EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1270

 
Es ist nicht der 5, sondern der 8. Februar, den Sie jetzt im Auge behalten sollten. Es gibt zwei kleine Löcher und dann ein größeres, und es sieht sogar so aus, als ob es tatsächlich unter 3420 liegen wird.
 
ya_kutka >>:
Похоже метот "зеркало" работает. Кому интересно, посмотрите 5 февраля 9.15 на 15 минутках, последний раз ударились о сопротивление и полетели вверх. Даже не верится. Отдельное спасибо Галочке. Она как муза для меня. Вдохновила. Если метод сработает, то как и говорила Галина, откаты до 46 будут небольшие. Слушайте, ну идет шаг в шаг с отражением!!!


Was ist ein "Spiegel"? Erklären?
 
ya_kutka >>:
Не 5, а 8 февраля сейчас смотреть надо. Там два пробития небольших, а потом побольше.И даже, кажется, действительно, будет ниже 3420.Простите, еще тяжко в зеркало смотреть.


Warum sollte man Gala so etwas antun?))
 
Mein Stadtrat ist schweigsam :))) gestern ging er in die Nähe der Gärten :)))
 
Klopfen der Yen gegen die Ebene, klopfen, mehr klopfen, kann es zu öffnen?
 

In unserer Welt ist alles möglich....

Können Sie mir sagen, wo ich es lesen kann?

Ich danke Ihnen.

 

Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft steht bevor.

Wer sagt voraus, wie der Markt auf die Nachrichten reagieren wird?

Ich werde verarscht:

Schlechter als erwartet -> Geringere Risikobereitschaft -> Steigender Dollar

Besser als erwartet -> Schnellerer Zinsanstieg -> Anstieg des Dollars

Die "Analysten" werden das alles natürlich später erklären, aber wir wollen eine Prognose abgeben.

 
ValNart >>:

В нашем Мире все возможно....

Где прочесть, не подскажите ?

Спасибо.

Link

Es ist das erste, auf das ich gestoßen bin, und es gibt eine Menge zu diesem Thema zu finden.

 
AK_ >>:

Скоро Non-Farm Employment Change.

У кого какие прогнозы реакции рынка на новости ?

У меня получается фигня какая-то:

Хуже прогноза -> Снижение аппетита к риску -> Рост доллара

Лучше прогноза -> Быстрее поднимут ставку -> Рост доллара

"Аналитеги" потом нам конечно все объяснят, но хотелось бы спрогнозировать.


Machen Sie ein Experiment, schreiben Sie an einen der "Analysten" und fragen Sie, was passiert.
 
Ich erzähle dir später von dem Spiegel. Ich schaue mir das gerade selbst an, bin mir aber noch nicht sicher und verwirrt. Es wird einen Anstieg auf 37 und einen Rückgang auf 3420 geben. Für Galina wird das kein Problem sein, denke ich.