EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1276

 
Alexan >>:
Самая важная новость месяца! Отвлекаться нельзя... Сижу фигею. Кстати, евроаусси прикупил по хорошей цене... Может вверх пойдет

Der Arbeitstag wurde nicht abgesagt(

 
Alexan писал(а) >>
Die wichtigste Nachricht des Monats! Man darf sich nicht ablenken lassen... Ich sitze hier und flippe aus. Übrigens, ich habe Euro Aussie zu einem guten Preis bekommen... Könnte nach oben gehen.

Ja, der Preis ist verlockend :))))

Auch ein bisschen aufgeschnappt.....

 
TEXX >>:

Да, цена заманчивая :))))

Тоже взял помалу.....


Galina spricht nicht, sie tappt im Dunkeln)).
 
Alex_Xv писал(а) >>

Niemand hat den Arbeitstag abgesagt(

Wir haben alle schon lange getrunken - Glückwunsch an die Mädchen. Nun, wir haben den Vorteil einer größeren Zeitverschiebung. Nicht-Landwirte beginnen um 7:30 Uhr).

 
Wenn man den Anstieg auf 3434 berücksichtigt, besteht die Chance, bis auf 3470 zu kommen. (Ich habe mich bei 3420 geirrt, aber das war auf der Flucht). Und wenn man es sofort macht, dann scheint es so, als wäre alles schief gegangen. Stellen Sie zwei Bilder auf der n4 vom 5. bis 8. Februar und das aktuelle Bild ein.
 
strangerr писал(а) >>

Galina ist still, sie lauert)))

Wir haben eine Firmenfeier :)) Jungs schenken Blumen und Geschenke! Schön!

Spaß :)))

Was ist mit dem Markt? Was ist damit?

Ich habe alles schon vor langer Zeit gelöst, und ihr wisst es alle ganz genau :)

Ich halte den Euro mit einem Stopp unter 1,3470 (Durchbruch dieses Niveaus, bitte beachten Sie einen Schlusskurs darunter auf den Tages-Charts),

und der Gewinn liegt bei 1,46-1,47 (die genaue Zahl wird später angegeben).

Ich fühle mich wohl, gemütlich und komfortabel.

AUSSERDEM DENKE ICH, DASS DAS SCHLIMMSTE VORBEI IST UND ES ZEIT IST, SICH IN DIE GEWINNZONE ZURÜCKZUZIEHEN.

ICH WERDE ALSO HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NÄCHSTE WOCHE BIS ZU DEN NEUEN PROGNOSEN VERSCHWINDEN.

 
Galina >>:

У нас корпоратив :)) Мальчики дарят цветы и подарки ! Приятно !

Весело :)))

А что рынок то ? А ну его !

У меня все решено уже давно, и все вы это знаете прекрасно :)

Держу евру со стопом ниже 1,3470 (пробоем этого уровня прошу считать закрытие ниже на дневных графиках),

и профитом в облости 1,46-1,47 (точную цифру обозначу позже.).

Мне хорошо, уютно и комфортно.

БОЛЕЕ ТОГО, СЧИТАЮ ЧТО САМОЕ СТРАШНОЕ ПОЗАДИ И ПРИШЛО ВРЕМЯ УХОДИТЬ НА ПОКОЙ ДО ПРОФИТОВ.

ТАК ЧТО СКОРЕЕ ВСЕГО НА СЛЕДУЮЩЕЙ НЕДЕЛИ Я ОКОНЬЧАТЕЛЬНО ПРОПАДУ ДО НОВЫХ ПРОГНОЗОВ.


Ich schließe mich den Glückwünschen an, und was den Euro betrifft, so denke ich, dass wir nach dem Anstieg in den Bereich von 1,3390-3420 zurückkehren werden.
 
strangerr >>:


Присоединяюсь к поздравлениям, а по поводу евро - думаю после подъема мы сходим в район 1.3390-3420.

Ich stimme zu, denn wir müssen diejenigen ausklammern, die zu spät zum Aufstieg kommen, denn sie werden die Mehrheit sein... Ich werde die Höhe später berechnen.

Galina, arbeiten Sie noch woanders?)) Ich hatte den Eindruck, dass bei einer solchen Begabung für die langfristige Vorhersage von Kursen wie der Ihren, das Haupteinkommen nur aus dem Handel an den Märkten stammt))

Aber im Allgemeinen verstehen wir Scalper die langfristigen Händler nicht)))

 
Alex_Hunter >>:

Galina, а вы разве где-то еще работате?)) мне так казалось, что с таким даром прогнозировать цену в долгосрок как у вас, основной доход идет только за счет торговли на рынках))

а в принципе, нам, скальперам, долгосрочников не понять)))


Wenn man nirgendwo arbeitet, kann man innerhalb von ein paar Monaten den Kopf verlieren).
 
strangerr писал(а) >>

Ich schließe mich den Glückwünschen an, und was den Euro betrifft, so denke ich, dass wir nach dem Anstieg auf 1,3390-3420 kommen werden.

Galina wird mich nicht dorthin gehen lassen.