EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1266

 
strangerr писал(а) >>

Was halten Sie von der Verschiebung des oberen Ziels?

Ein starker Pullback deutet auf einen starken Pullback hin. Wenn ein Drache sein Ziel erreicht, kehrt er bei 61,8 um, aber höchstwahrscheinlich sollte man den höheren Zeitrahmen für das Muster betrachten.

 
 

Die 10-Jahres-Daten zeigen, dass 1,36 ein starkes Akkumulationsniveau ist, wie 1,28, 1,41, 1,47.

Dort wird er wahrscheinlich bis Montag bleiben.

 
Ais >>:

Видно, что по 10-летним данным 1.36 является мощным уровнем накопления, таким же как 1.28, 1.41, 1.47.

Вероятно, до понедельника на нем все и останется.


Was ist das für ein System?
 
Galina >>:

А че с ним не так то ???

Я сижу в лонгах там... и буду сидеть.

ЕЩЕ ООООООЧЕНЬ ДОЛГО :)

У меня по этой парке цели грандиозные, как и евро доллару впринципе :).

Wird der Tausch nicht schmerzhaft sein? Die Swaps sind räuberisch.

 

nächste Woche ab Montagnachmittag vollständig abwärts mit einem Tag der Korrektur...

die grünen Linien sind ziemlich starke Niveaus der schwebenden und abstoßenden Preis...

 
strangerr писал(а) >>

Hallo an alle, ich bin gerade angekommen, ich wollte am Morgen ein Bild posten, aber ich hatte keine Zeit.

Ich kann kaum glauben, dass sich das Muster gebildet hat: 1,3765-1,3485, vielleicht bis 1,3425.

Was ist das? Ich meine die Nummerierung. Waves Wolf oder etwas Neues? >> Ich bin nur neugierig.

 
Alexan >>:

Это что такое? Я имею ввиду нумерацию. Волны Вульфа чтоль или чето новое? Интересно просто


Sie sind die sehr, ein Bild speziell für Sie, genau so, wie Sie es mögen)))
 

Nun, ich weiß nichts über Wolf, aber es ist interessant, sich damit zu befassen.

Der australische Bastard wird nicht untergehen... Kann mir jemand einen Anstoß geben? :)