EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1267

 
Alexan >>:

Ну я в Вульфе не рублю, но интересно поразбираться.

Аусси сволочь не хочет вниз... Мож кто подтолкнет? :)


Der Euro wird ihn erst nach oben und dann nach unten drücken.
 
Alexan >>:

Ну я в Вульфе не рублю, но интересно поразбираться.

Аусси сволочь не хочет вниз... Мож кто подтолкнет? :)


Schieben Sie mich auch!
 
Nach der technischen Analyse zu urteilen, gibt es keinen Trend. Eines kann mit Sicherheit über den Zeitpunkt gesagt werden, wann der Trend gehen wird - er wird in den kommenden Tagen kommen und nach den Schmerzen zu urteilen, wird der Trend mit einer anständigen Geschwindigkeit gehen und schnell beginnen.Wenn der Preis bricht durch 1,3780, alles wurde beschlossen, ich werde nach oben gehen, wenn 1,3460, alles wird nach unten gehen. Wie auch immer, ich denke, wir können nach unten gehen, der Trend ist vage, aber ich denke, wir können auf 1,3420 gehen und in dieser Woche können wir auf 1 gehen.3. das Niveau ist gefährlich, von dort aus kann es umkehren und nach oben gehen oder dort bleiben und auf 1,2780 sinken. Den ganzen Sommer über werden wir dort bleiben, wie in diesem Monat, und dann auf und ab.Und die Amerikaner werden die Chinesen zur Weißglut treiben, und sie werden ihr Geld dem Patriotismus opfern, und die Russen werden ihnen helfen, die kapitalistische Hydra von den Fesseln des Weltproletariats zu befreien = smefuochki, aber wo es geschehen wird, werden sie die Preispapiere abwerfen
 
Etwas sieht so aus, als würden wir noch tiefer auf 35 gehen, siehe H1, keine letzte Schulter auf den Uhren gebildet...
 
xeox писал(а) >>
Es sieht so aus, als würden wir noch tiefer auf 35 gehen, schauen Sie auf H1, die letzte Schulter ist nicht auf den Uhren gebildet...

>> Ich habe also bereits ein Bild davon gezeichnet, wo wir hingehen.

 
Wir stehen jetzt bei 3580 und werden nicht mehr so tief fallen. In naher Zukunft. BEFORE 46.
 
xeox >>:
Что-то кажется что сходим мы еще ниже к 35, посмотрите Н1, не сформировалось последнее плече на часовках...

Sie meinen das hier?

?

 
ya_kutka >>:
Сейчас косаемся 3580 и больше так низко не будем. В ближайшее время. ДО 46.

ein anderes Mädchen Optimist 1.46)))))))))))))))

 
ON EVERYTHING AUSTRALIAN ist nun der Tiefpunkt erreicht. Auf. Ich glaube schon.
 
Alex_Xv >>:

Вы имеете ввиду это

?

ja, die "Kopf-Schulter"-Schulter hat sich noch nicht gebildet, die letzte...