Off-Topic-MQL-Frage - Seite 16

 
Rita:
Junior, natürlich...

Machen Sie ihn zu einem "Gast"-Benutzer, um online zu gehen. Zumindest.

Du gehst wirklich ein großes Risiko ein, sieh dir diesen Thread an, er hat auch klein angefangen.

 

Guten Tag zusammen!

Können Sie mir sagen, wie viele MB CPU-Speicher OPERA im Durchschnitt verbrauchen sollte, wenn 1-2 Seiten geöffnet sind? I verbraucht aus irgendeinem Grund bis zu 100 MB oder mehr. Mir scheint, dass dies für 1-2 Seiten ein bisschen viel ist.

Was ist mit den Menschen hier?

 
Rita:

Guten Tag zusammen!

Können Sie mir sagen, wie viele MB CPU-Speicher OPERA im Durchschnitt verbrauchen sollte, wenn 1-2 Seiten geöffnet sind? I verbraucht aus irgendeinem Grund bis zu 100 MB oder mehr. Mir scheint, dass dies für 1-2 Seiten ein bisschen viel ist.

Was ist mit den Menschen hier?


Wenn die Seite viele Flash-Animationen usw. enthält, sollten Sie ein Anti-Banner einbauen.
 

Guten Morgen.

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich meine IP plötzlich geändert hat!

Zuerst habe ich nicht verstanden, warum WM Wallet und einige andere Programme sowie die Anmeldung bei einigen Websites erneut bestätigt werden mussten.

Doch dann erhielt ich eine Direktnachricht von einer meiner Adressen, in der stand, dass sich meine IP-Adresse geändert hat und ich mein Login und mein Passwort bestätigen muss.

Ich war perplex. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die IP von alleine ändern kann, wenn sie es will!

Kann sich jemand zu dieser Situation äußern?

 
Rita:

Guten Morgen.

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich meine IP plötzlich geändert hat!

Zunächst verstand ich nicht, warum plötzlich WM Wallet und einige andere Programme sowie die Anmeldungen bei einigen Websites neu bestätigt werden mussten.

Doch dann erhielt ich eine Direktnachricht von einer meiner Adressen, in der stand, dass sich meine IP geändert hat und ich mein Login und mein Passwort bestätigen muss.

Ich war perplex. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die IP von selbst ändern kann, wenn sie es will!

Kann sich jemand zu dieser Situation äußern?


den Vertrag mit dem Anbieter einsehen
 

Weiß jemand, wie man große Textdateien (200 MB) unter Windows bearbeiten kann?

Unter Ubuntu (ich will es nicht jedes Mal erwähnen) kann nedit das im Handumdrehen erledigen, aber unter Windows ist es sehr langsam.

 
chief2000:

Weiß jemand, wie man große Textdateien (200 MB) unter Windows bearbeiten kann?

Unter Ubuntu (ich will es nicht jedes Mal erwähnen) kann nedit solche Dateien im Handumdrehen bearbeiten, aber unter Windows ist es sehr langsam.

Ich habe einen Texteditor gefunden, der schnell mit großen Dateien umgehen kann- "X-ConTEXT". Aber sie ist auch ziemlich groß (sie braucht viel Speicherplatz).

 
chief2000:

Was kann ich in Windows verwenden, um große Textdateien (200 MB) zu bearbeiten?

Versuchen Sie Notepad++ und Bred 3

 
Rita:

Guten Morgen.

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich meine IP plötzlich geändert hat!

Zuerst habe ich nicht verstanden, warum WM Wallet und einige andere Programme sowie die Anmeldung bei einigen Websites erneut bestätigt werden mussten.

Doch dann erhielt ich eine Direktnachricht von einer meiner Adressen, in der stand, dass sich meine IP geändert hat und ich mein Login und mein Passwort bestätigen muss.

Ich war perplex. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die IP von selbst ändern kann, wenn sie es will!

Kann sich jemand zu dieser Situation äußern?

Das ist ein normales Phänomen, das sich mehrmals am Tag ändert. Statische IP ist eine zusätzliche Dienstleistung des Providers, 100-150 R./Monat.

 
Abzasc:

Versuchen Sie Notepad++ und Bred 3

Ich danke Ihnen!