Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 54

 
FOXXXi >> :

Rein hypothetisch könnten wir etwa fünfzig Millionen Durchschnittsamerikaner nach Russland umsiedeln, ihr soziales Gewissen ist ein anderes, das Regime in Russland bleibt das gleiche.

Was hat das mit dem russischen Regime zu tun? Oder glauben Sie wirklich, dass es in Europa und Amerika kein Regime gibt?

 
Zen >> :

Was hat das mit dem russischen Regime zu tun? Oder glauben Sie wirklich, dass es in Europa und Amerika kein Regime gibt?

Es gibt kein russisches Regime, es gibt ein Regime in Russland. Bevor Sie dumme Fragen stellen, sollten Sie Ihre Beiträge aufmerksam lesen.

 

Lassen Sie uns pragmatisch denken. Wenn sich Europa ohne seine Kolonien entwickelt hätte - glauben Sie, dass der heutige Lebensstandard höher wäre als der asiatische? Das bezweifle ich. Stellen Sie sich vor, Sie wären ein durchschnittlicher Niederländer - Ihr Urgroßvater war Seemann und hinterließ ein paar Hausfrauen - Ihr Großvater vermehrte durch Arbeit, Handel und Verdienste in den Kolonien das Familienvermögen und hinterließ Ihrem Vater eine kleine Fabrik - und Ihr Vater arbeitete dort und baute einige weitere Fabriken und wurde ein wohlhabender Mann. Sie verfügen bereits über Startkapital und sind dabei, Ihr Unternehmen auszubauen. Ich betone, dass der Erste und Zweite Weltkrieg nur geringe Auswirkungen auf Ihren Besitz und Ihr Geschäft hatten (wie in ganz Europa), und dass sich das Geschäft im Laufe der Generationen weitgehend auf Kosten der Kolonien entwickelt hat (das gleiche Muster gilt für ganz Europa und Amerika).

 

Erinnern Sie sich an die russische Geschichte - beginnend mit der 400-jährigen Versklavung durch Dschingis Khan, die Revolution und den Zweiten Weltkrieg. Daher halte ich es für unangebracht, Russland (die Ukraine, Weißrussland - kurz gesagt, alle slawischen Länder) dafür zu kritisieren, dass sie nicht wissen, wie man lebt - aber sie wissen, wie man lebt. Sie lassen sie einfach nicht wieder auf die Beine kommen. Ich unterstütze Sabluk - gut gemacht.

 
FOXXXi >> :

Es gibt kein russisches Regime, es gibt ein Regime in Russland. Bevor Sie dumme Fragen stellen, lesen Sie die Beiträge aufmerksam.

Oh - und außerdem - respektieren Sie Ihren Gesprächspartner - schubsen Sie ihn bitte nicht.

 
Galaxy >> :

1) Die Organisation eines Schneeballsystems und die Nichtzahlung von Steuern ist ein Betrug an der Gesellschaft aus eigennützigen Motiven, was letztlich dieselbe strafbare Handlung darstellt.

2. Die russische Gesellschaft ist gespalten in diejenigen, die die Verhaftung Chodorkowskis unterstützen, und diejenigen, die dies nicht tun. Folglich wäre es unter einem anderen Präsidenten vielleicht gar nicht zu einer Verhaftung gekommen (z. B. unter Jelzin).

3. Die amerikanische Öffentlichkeit ist zu fast 100 % dafür, Maddof zu bestrafen. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass er unter jedem Präsidenten, von Reagan bis Obama, verhaftet worden wäre.

Diese Art von Dingen bestimmt weitgehend die Stabilität des Systems.


Es wird immer Maddogs in jedem System geben, das ist wie bei Hackern, egal wie sicher das System ist, es wird immer eine Lücke geben.

Verdammt, es ist sowohl frontal als auch als Bootleg. Sie unterstützen die "ah, wir wurden verarscht ah, ah, ah"-Strafe, sie denken nicht einmal darüber nach, dass sie den ganzen Planeten auf sehr subtile Art und Weise in den Ruin treiben. Entwickeln Sie Ihre eigenen Gedanken bis zum Ende, zumindest scheinen sie bergauf zu gehen. Ich werde nicht weiter auf andere Dinge eingehen, sondern nur über die Matte sprechen.

Ich will nur sagen, dass Demokratie die Macht der Mehrheit im Interesse derselben Mehrheit ist. Im Kontext der Vereinigten Staaten, wo die Macht der Wirtschaft über die Macht der Regierung herrscht, hat diese Definition eine ganz andere Bedeutung ... und welche, das könnt ihr euch selbst überlegen. Übrigens, Geld ist Macht, um das Denken zu erleichtern.

 
Yourmindmy >> :

Übrigens, Geld ist Macht.

Ich muss zustimmen - ich wollte nicht...

 
Yourmindmy >> :

...

Ich werde nicht einmal über den anderen sprechen - ich werde zu einem Kumpel gehen.

Ich war schon immer der Meinung, dass der Umfang der Verwendung von Mate das Format der Vision charakterisiert.

....

Übrigens ist Geld Macht, um das Denken zu erleichtern.

Klarstellung,

Leistung = K * Geld + Konst,

wobei 0<= K <= 1.

Der Koeffizient K bestimmt die Korruption des Staates.

 
Galaxy >> :

Ich habe immer gedacht, dass die Anzahl der Verwendungen der Matte das Format der Vision charakterisiert.

Klarstellung,

Leistung = K * Geld,

wobei 0<= K <= 1.

Der Koeffizient K bestimmt die Korruption des Staates.

Du bist gar nicht so klein, aber du bist so lästig. Wen müssen Sie bestechen, wenn Sie sich selbst ausstellen?

 
Galaxy >> :

Ich dachte immer, dass die Menge der verwendeten Matten das Format der Vision charakterisiert.

Klarstellung,

Leistung = K * Geld,

wobei 0<= K <= 1.

Der Koeffizient K bestimmt die Korruptheit des Staates.

Galactica - du bist mein Lieblingsgegner - warum respektierst du nicht mate - ich denke, mate ist eine normale Art, Gefühle auszudrücken