Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 43

 
sab1uk >> :
... wurde vom Westen am Beispiel der Gasindustrie einer falschen Propaganda unterworfen

Wer ist hier nicht der Propaganda ausgesetzt?

Es ist unmöglich, sich aus der Politik und aus der Propaganda herauszuhalten.

Es ist nicht leicht, ihr zu widerstehen - es ist in der Tat eine langsame Hypnose.

 
sab1uk >> :

Mit jedem Beitrag beweist du deine Dummheit.

ich glaube, ich war der erste, der Ihnen bewiesen hat, dass Sie der falschen Propaganda des Westens über die Gasindustrie aufgesessen sind.

Du bist so lästig, Ferse. Und was haben Sie mit Tesla gemeinsam, der in Ihrem Avatar zu sehen ist, wahrscheinlich als Modell für Ihren Antipoden.

Und was Öl und Gas angeht, so haben Sie mir nichts bewiesen.

Lesen Sie ein paar elementare Wirtschaftsbücher und suchen Sie das Thema "Golan-Syndrom". Dann werden Sie hoffentlich erkennen, dass Öl und Gas böse sind und dass Russland, Kasachstan und Aserbaidschan auf einer Nadel des kostenlosen Geldes sitzen.

Und Onkel Putin sagt Ihnen das nicht, damit Sie ihm die nächsten 10 Jahre nicht den Kopf verdrehen, solange es noch geht. Und dann wird es einen Zahlungsausfall geben, weil sie nicht gelernt haben, irgendetwas anderes zu tun als Bergbau zu betreiben; alles, was es braucht, ist, dass Öl unter 20 Dollar fällt und Margin Call.

Es ist eine Schande, dass es so viele Menschen wie Sie gibt, die engstirnig und mit Märchen beladen sind, dass angeblich die ganze Welt auf ihrer Nadel sitzt.

 
Galaxy >> :

Du bist so lästig, Ferse. Und was haben Sie mit dem Tesla gemeinsam, den Sie in Ihrem Avatar haben, wahrscheinlich als Modell Ihrer Antipode.

Was Öl und Gas betrifft, so haben Sie nichts bewiesen.

Lesen Sie ein paar elementare Wirtschaftsbücher, suchen Sie das Thema "Golan-Syndrom", dann werden Sie hoffentlich erkennen, dass Öl und Gas böse sind und dass Russland auf der Nadel des freien Geldes sitzt.

Onkel Putin hat Ihnen nichts davon erzählt, also verarschen Sie ihn die nächsten 10 Jahre nicht. Sie wissen einfach nicht, was sie tun sollen, außer zu produzieren. Es genügt, wenn der Ölpreis unter 20 Dollar fällt.

Traum in der einen Hand, Scheiße in der anderen, mal sehen, welche sich schneller füllt

Sie haben einen freudschen Versprecher, Sie warten darauf, dass die Russen aussterben

Es ist leicht zu erraten, wer von der Vorstellung profitiert, dass natürliche Ressourcen eine Schande und ein Übel sind (sie sollten getötet und ihre Ressourcen weggenommen werden).

Ich weiß nicht, wo du sitzt, Schlampe, in der Ukraine oder im Baltikum, aber wenn wir jemals einen Zahlungsausfall haben, wird er nicht vor deinem passieren.

Ich muss wiederholen - ich habe nicht für Putin gestimmt, aber Abschaum wie amerikanische Marionetten sind seinen kleinen Finger nicht wert.

 
sab1uk >> :

Ich zum Beispiel kenne zu meiner Schande nicht einmal den Namen des kanadischen und des australischen Präsidenten, ich interessiere mich nicht sehr für sie.

Das Erstaunliche ist, dass all diese Arschlöcher nach Kanada und Australien gegangen sind, sich für Lenin im Exil halten, meinen, es besser zu wissen, und dann auch noch völligen Schwachsinn posten!

Fick dich! Fick dich nochmal!

Emotionale Krise!

Ich fühle mit Ihnen.

 

Ein guter Zweig, im Sinne von nützlich, und nicht einmal im Sinne des Austauschs von Links, der Förderung der Selbstbildung...alles schon zum hundertsten Mal bekannt....

Wenn es sie nicht gäbe, müsste sie geschaffen werden, um Profanität, Unhöflichkeit, Arroganz und Geschwätzigkeit an einem Ort zu bündeln.

Wenn es gelöscht wird, wird es sich im ganzen Forum verbreiten.

 
Mischek >> :

Ein guter Zweig, im Sinne von nützlich, und nicht einmal im Sinne des Austauschs von Links, der Förderung der Selbstbildung...alles schon zum hundertsten Mal bekannt....

Wenn es sie nicht gäbe, müsste sie geschaffen werden, um Mate, Unhöflichkeit, Arroganz und Geschwätzigkeit an einem Ort zu lokalisieren.

Wenn es gelöscht wird, wird es sich im ganzen Forum verbreiten.

Gut gesagt. In Form und Inhalt.

5 Punkte!

 
Mischek >> :

Ein guter Zweig, im Sinne von nützlich, und nicht einmal im Sinne des Austauschs von Links, der Förderung der Selbstbildung...alles schon zum hundertsten Mal bekannt....

Wenn es sie nicht gäbe, müsste sie geschaffen werden, um Profanität, Unhöflichkeit, Arroganz und Geschwätzigkeit an einem Ort zu bündeln.

Wenn es gelöscht wird, wird es sich im ganzen Forum verbreiten.

Unwissenheit ist erschreckender als Kumpel und Unhöflichkeit

 
sab1uk >> :

Ja, du bist gut im Fluchen, das hast du bewiesen.

Es ist normal, dass Menschen in einer kritischen emotionalen Situation ein paar Mal die Wand anfluchen, aber mehrere Seiten lang zu fluchen, ist ein ernsthaftes Problem der verminderten Intelligenz in der Kiste, im Ernst, ich sage Ihnen, handeln Sie.

 
Fluchen Sie in Ihrer eigenen Küche, aber nicht hier! Wer noch ein unzensiertes Wort sagt, ist voll von ...........!
 
Ich sage es noch einmal! Fluchen Sie in Ihrer eigenen Küche, aber nicht hier! Wer noch ein unzensiertes Wort sagt, ist ein totaler ...........!