Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 55

 
Yourmindmy >> :

Du bist gar nicht so klein, aber du bist so lästig. Wen müssen Sie bestechen, wenn Sie sich selbst ausstellen?

Ich gebe leider nichts heraus.

 
Zen >> :

Galactica - du bist mein Lieblingsgegner - warum respektierst du nicht mate - ich denke, mate ist eine normale Art, eine Emotion auszudrücken

Mate ist KEINE normale Art, Gefühle auszudrücken

Es ist auch insofern beleidigend, als es Ihrem Gegenüber erlaubt, falsche Schlüsse über die Menschen zu ziehen, die an Ihrer Erziehung beteiligt waren.

 
Nun - kurzum - wir schließen - die Gegner sind verstummt - ich denke, sie haben verstanden - Deutsch-Französisch kann die Slawen nicht mit bloßen Händen nehmen - obwohl die Propaganda unter den slawischen Einwanderern qualitativ durchgeführt wurde - lobenswert. Hoffen wir, dass unsere Jungs wieder zur richtigen Einstellung zurückfinden.
 
Zen >>:
Ну - короче - делаем выводы - оппонентки затихли - думается, что поняли - франко-саксо-германом славян голыми руками не взять - хотя пропаганду среди славянских иммигрантов провели качественно - похвально. Будем наедятся, что наши хлопцы вернуться к правильному мировоззрению.

Ich gratuliere Ihnen zu Ihren Schlussfolgerungen.

 
Galaxy >> :

Die Paarung ist KEIN normales Mittel zum Ausdruck von Gefühlen

Es ist auch deshalb beleidigend, weil es Ihrem Gegenüber erlaubt, falsche Schlüsse über die Menschen zu ziehen, die an Ihrer Erziehung beteiligt waren.

Wurden Sie von Geburt an von Intellektuellen erzogen?

 

Wir können eine Debatte über Mate beginnen - wenn Sie dazu bereit sind

 
Zen >> :
Nun - kurzum - wir schließen - die Gegner sind verstummt - ich denke, sie haben verstanden - Deutsch-Französisch kann die Slawen nicht mit bloßen Händen nehmen - obwohl die Propaganda unter den slawischen Einwanderern qualitativ durchgeführt wurde - lobenswert. Hoffen wir, dass unsere Jungs wieder zur richtigen Einstellung zurückfinden.

Die Gegner wollten nicht über Glaubensfragen streiten.

"Bei einem Streit zwischen einem Klugen und einem Dummen hat der Kluge meistens Unrecht.

 
timbo >> :

Die Gegner wollten nicht über Glaubensfragen streiten.

"Bei einem Streit zwischen einem Klugen und einem Dummen hat der Kluge meistens Unrecht.

Tut mir leid, Timbo, dass ich es persönlich genommen habe - ich habe versucht, pragmatisch zu kommunizieren.

Ich bin, wie Sie, nicht in Russland ansässig.

Und ich bin nicht einmal Russe - es fällt mir schwer, Russisch zu schreiben.

 
timbo >> :

"Bei einem Streit zwischen einem Klugen und einem Dummen hat der Kluge meistens Unrecht."

Nun, es ist unbestritten, dass ich dumm bin. Danke, dass Sie mich daran erinnert haben - es war schön, von den Klugen dieser Welt wahrgenommen zu werden.

 
Zen >> :

Schade, Timbo, dass du es persönlich nimmst - ich habe versucht, pragmatisch zu kommunizieren.


Und er wird es persönlich nehmen, solange er in Klischees denkt und sich scheut, die Dinge beim Namen zu nennen - "Ich weiß von Überproduktionskrisen, sie kommen vor... aber die Tatsache, dass sie die Schulden (ach ja, die Finanzinstrumente) durcheinander gebracht haben, ist noch nie vorgekommen, und deshalb kann es ein solches Durcheinander nie geben".