Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 26

 
Zhunko >> :

Es gibt nichts, wovor man sich fürchten müsste. Ich bin interessiert. Erkundung.

als Teenager war das interessant.

damals verdrängten glamouröse Frauen und coole Autos andere Interessen).

Wir werden wahrscheinlich noch Zeit haben, um dorthin zu gelangen, ein wenig Erfahrung reicht für die allgemeine Entwicklung aus

 
sabluk >> :

als Teenager war das interessant.

dann verdrängten glamouröse Frauen und coole Autos andere Interessen).

>> Wir werden es rechtzeitig schaffen, ein wenig Erfahrung reicht für die allgemeine Entwicklung.

Für mich ist das das Einzige, wofür es sich zu leben lohnt. Alles andere ist Blödsinn.

Ich meine nicht die Weicheier :-)

 
Das ist die Sache, wenn das alles wahr ist, ist es das Einzige, wofür wir leben... und was die Tanten/Pelotaks angeht, so ist das alles sehr fruchtbar... Außerdem haben unsere Seelen keinen Sex...
 
Zhunko >> :

Praxis. Alles wird sein.

Ich kann es noch nicht tun, also... Ich überlege, mir eine Mind-Maschine zuzulegen.

 
zxc >> :

Ich kann es noch nicht tun... Ich überlege, mir eine Mind-Maschine zuzulegen.

Ich denke, es ist eine sinnlose Anschaffung... Ich habe Monroes Klangmethode (X Singh) selbst heruntergeladen, wahrscheinlich ist das Prinzip das gleiche wie das der Mind Machine... es hatte keine Wirkung (auf mich)...

 
Shniperson >> :

Ich denke, es ist eine sinnlose Anschaffung... Ich habe mir die Monroe (X Singh) Sound-Methode heruntergeladen, die wahrscheinlich das gleiche Prinzip wie die Mind Machine ist... es hat (bei mir) nicht funktioniert...

Ich habe ein Programm namens BrainWave Generator heruntergeladen:

Das Programm hilft Ihnen, die so genannten "Monroe-Tricks" zu beherrschen und die verschiedenen ASCs (Altered States of Consciousness) zu erforschen.
Gehirnwellengenerator.

Ich habe es ausprobiert - es entspannt mich sehr gut. Aber ich bin noch nicht zu den Punkten von Monroe gekommen.

*****************************************

Übrigens, wenn Sie es herunterladen wollen - es gibt einen Trojaner im Archiv mit dem Programm (war vor sechs Monaten).

Das Programm selbst ist sauber.

Der erste Russifier ist ein Trojaner.

Der zweite Russifier ist sauber.

Trojaner von Avira entdeckt - an das Labor geschickt, er wurde der Datenbank hinzugefügt. Auf dem Konto von anderen Antiviren - dann nicht erkannt (auf virustotal).

Das Programm selbst und der Second Russifier - sauber. (Bestätigt von Avira und Kaspersky Labs.)

Nur zwei der verbleibenden sauberen Dateien wurden zur Überprüfung an Kaspersky gesendet. Der Trojaner wurde von Avira getötet. Deshalb habe ich beschlossen, Sie zu warnen - es ist möglich, dass andere Antivirenprogramme diesen Trojaner noch nicht erkennen.

 

Ich werde einen Gral machen, wenn ich in Rente gehe und nichts mehr zu tun habe, werde ich einen Reiki-Kanal eröffnen))

 
sabluk >> :

Ich werde einen Gral machen, wenn ich in Rente gehe, werde ich nichts mehr zu tun haben und den Reiki-Kanal öffnen)))

Ist der Standardabweichungskanal nicht schon genug? :-))

Ich kann auch eine lineare Regression versuchen...

 
Zhunko >> :

Sie könnten auch eine lineare Regression versuchen...

>> Sie können auch Mashka am Schenkel probieren).

 
Wenn man glaubt, was in den Büchern zu diesem Thema steht... Es ist möglich, durch den Astralraum in die Zukunft zu reisen... daher braucht man keine Grale... es reicht, die Notierungen für morgen zu kennen (z.B. in die Zukunft zu reisen, um in einem Technikgeschäft einen Fernseher mit RBC zu sehen und auf den Ticker zu schauen). Das ist alles... Das war's... Wer kann das tun? Niemand... obwohl.... ähm... Warren Buffett? Soros? ))))