Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 25

 

(die Wissenschaft steht über der Persönlichkeit, und das, worüber wir hier sprechen, geht über die Persönlichkeit hinaus)))
..
Die Wissenschaft hat die "Bausteine" (Fähigkeiten) der Psyche definiert, die den gesamten Bereich der psychischen Phänomene, einschließlich des Handels, bestimmen,
Die Wissenschaft hat diese Bausteine mit dem Begriff Meme-Essenz bezeichnet,
Die Wissenschaft hat die Interessen der Meme-Essenzen als Evolution (Fortschritt) vom Dschungel zur besten Gesellschaft der Welt (lies: Yusei) definiert,
Auf der Grundlage dieser Interessen wandern die Meme zu ihrem eigenen Vorteil,
Und dementsprechend arbeitet diese Wissenschaft mit der Migration von Memen (Fähigkeiten, Gefühle, Emotionen, Verhaltensweisen, Gewohnheitsverschiebungen usw.)

 
sabluk >> :

Wer hat dich auf die Idee mit den Pilzen gebracht?

Die Fähigkeit, ohne Medikamente auszusteigen, können Sie nur durch mentale Übungen entwickeln

Ich werde Ihnen meine Geschichte erzählen - vor langer Zeit, als Teenager, interessierte sich mein wissbegieriger Geist für die Weltordnung... ein Freund lehrte mich, wie man einige Fähigkeiten entwickelt...

Es hat einige Zeit und Mühe gekostet, aber es war nicht schwer, herauszukommen, manchmal habe ich dort jemanden beobachtet...

Es ging so weit, dass ich manchmal unfreiwillig rausgeschmissen wurde und ich bekam Angst und nahm mir die Zeit, diese Fähigkeiten zu verlieren.

Auf Pilzen... der Wunsch nach einer psychedelischen Erfahrung... "Verschiebung des Assemblagepunkts", viele wissenschaftliche und halbwissenschaftliche Bücher, die ich darüber gelesen habe (und ich war damals ein Teenager)... Und das Delirium, das ich sah, passte nicht zu meinem Verständnis von der Weltordnung... Sogar als ich "pre-mortem" Zustände hatte, bekam ich Angst bei dem Gedanken "was, wenn es wirklich wahr ist?" ...

Aber nachdem ich mit Pilzen "experimentiert" hatte (ich dachte, sie könnten meinen Abgang beschleunigen)... Ich hatte eine kleine "Verschiebung des Sammelpunktes"... Während einer der Reisen spaltete sich meine Persönlichkeit in Ich (Persönlichkeit, d.h. ich selbst), Unterbewusstsein (Instinkte und andere fleischliche Dinge) und Super-Selbst (Super-Bewusstsein oder Seele)... Ich erinnerte mich an einige Bücher (Robert Monroe) und versuchte, "anders" zu denken, das heißt, ich sprach den Gedanken nicht zu mir selbst, ich versuchte, mich von der "Sprachform" des Denkens zu entfernen... Wir alle denken in einer Sprache... in Russisch/Englisch, etc... aber ich habe versucht, einfach zu denken, ohne den Gedanken eine sprachliche Form zu geben... wir erhielten "Gedankenbilder" (verständlich in jeder Sprache), auf der Ebene der Emotionen, Gefühle und Bilder... Infolgedessen hat mir mein "Super-Ich" ein solches Bild von der Welt erzählt (mit "Gedankenbildern" kommuniziert)... Dass wir eigentlich alle irgendwie miteinander verbunden sind (unser Überselbst), ein "Netzwerk" bilden und dass wir alle ein Teil von Gott sind (unser Überselbst), "Zellen seines Körpers" (wir haben übrigens kein Geschlecht)... und ständig neu geboren werden... so etwas wie eine Matrix, nur dass in der Matrix unsere Seelen sind... Und wir werden immer wieder geboren, bis das Super-Selbst die gewünschte Entwicklungsstufe erreicht und sich vom "Raster" trennt ... (d.h. von Gott...) Es war schwierig für mich als orthodoxer Mann, diesen Gedanken zu akzeptieren, aber etwa eine Woche lang konnte ich die Welt nicht mit normalen Augen betrachten... alles erschien mir so falsch und unbedeutend... all diese sozialen Grundlagen, Arbeit, Politik, Musik, Trinken mit Freunden, Sex..., Gefühle, Emotionen... Es schien, dass der einzige wahre Sinn des Lebens die Entwicklung der Seele (des Überselbst) war, damit ich nicht wieder in dieser Welt reinkarniert würde...

Jetzt, im Laufe der Zeit, versuche ich, dieser Erfahrung keine Aufmerksamkeit zu schenken und mich nicht daran zu erinnern... (ich habe es mir selbst als einen chemischen Prozess erklärt, nichts weiter)... aber Schamanismus und wissenschaftliche Forschung sagen das Gegenteil.... Es ist schwierig, die Welt anders wahrzunehmen ... nicht so, wie wir es gewohnt sind ... es ist schwierig, andere Wahrheiten zu akzeptieren ... Und vielleicht verbirgt der Staat eine Menge vor uns...

 
Shniperson >> :

wir sind eigentlich alle auf irgendeine Weise verbunden (unser Überselbst), bilden ein "Netzwerk" und wir sind alle Teil von Gott (unser Überselbst), "Zellen seines Organismus", (übrigens haben wir kein Geschlecht)... und werden ständig neu geboren... so etwas wie eine Matrix, nur dass in einer Matrix unsere Seelen sind...

Richtig, das Netz wird umgangssprachlich als Channeling bezeichnet


 
Shniperson >> :

Und vielleicht verbirgt die Regierung eine Menge vor uns...


Das Militär ist dafür, das Gerede über UFOs zu diskreditieren, weil es davon träumt, außerirdische Technologie einzusetzen...

Politiker brauchen keine Stabilität, sonst würden religiöse Dogmatiker sich und ihre Angehörigen umbringen.

 
Ja... Ich habe auch schon darüber nachgedacht, einen Psychiater aufzusuchen... "Eine Überzeugung, an die nur eine Person glaubt, nennt man Schizophrenie", aber der springende Punkt ist, dass mein Bekannter auch zu denselben Schlussfolgerungen kam wie ich, ohne irgendetwas zu benutzen... (wir sind mindestens zu zweit, es ist also keine Schizophrenie)
 

Ihr Jungs seid komisch... :-( Psychiater, Schizophrenie...

Alles ist möglich! ALLES ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Das ist nicht der Grund, warum ihr Götter seid.

Es gibt nichts, wovor man sich fürchten müsste. Ich bin daran interessiert. Erforschen...

 
Zhunko >> :

Ihr Jungs seid seltsam... :-( Psychiater, Schizophrenie...

Alles ist möglich! ALLES ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Das ist nicht der Grund, warum ihr Götter seid.

Da braucht man keine Angst zu haben. Daran bin ich interessiert. Recherchieren...

Ist das eine Art Hinweis darauf, dass Sie aus Ihrem Körper herauskommen können? Ich kenne ein paar Leute, die behauptet haben, das auch zu können, aber keiner von ihnen hat je einen Beweis dafür geliefert... daher die Schlussfolgerung.... (raten Sie mal)...

Ich habe höchstens ein paar Mal erreicht, dass ich mir meiner selbst in meinen Träumen bewusst war... das erste, was mir in den Sinn kam, war "fliegen", und ich bin geflogen, entweder einfach in die Luft gestiegen oder aus dem Fenster gesprungen und nicht heruntergefallen... Aber leider bin ich schnell aufgewacht (aber das Gefühl der Leichtigkeit und des Fliegens dauerte nur ein paar Sekunden)... Nun, das Ziel ist es, mit den "Passanten" zu sprechen, wenn das Bewusstsein wieder auftaucht ... Ich frage mich, was sie zu mir sagen werden. Ich frage mich, was sie zu meiner bewussten Rede in meiner unbewussten Welt sagen werden ... ))

 

К. Castaneda, R. Monroe :)

Ich empfehle auch die Lektüre der Werke von Stanislav Grof - unserem Zeitgenossen, einem der Begründer der transpersonalen Psychologie und der International Transpersonal Association. Es ist besser, mit seinem Werk - Psychologie der Zukunft - zu beginnen. Lehren aus der modernen Bewusstseinsforschung". Und dann "Das kosmische Spiel. Die Grenzen des menschlichen Bewusstseins erforschen", usw. ...

 
zxc >> :

К. Castaneda, R. Monroe :)

Ich empfehle auch die Lektüre der Werke von Stanislav Grof - einem der Begründer der transpersonalen Psychologie und der International Transpersonal Association. Es ist besser, mit seinem Werk - "Psychologie der Zukunft" - zu beginnen. Lehren aus der modernen Bewusstseinsforschung". Und dann "Das kosmische Spiel" usw. ...

Ja... Die Bibliothek ist etwa gleich groß... Mir gefiel die These von Grof (Beyond Mind) - Bewusstsein ist kein Produkt des zentralen Nervensystems.

 
Shniperson >> :

Ist das eine Art Hinweis darauf, dass Sie Ihren Körper verlassen können? Ich kenne mehrere Leute, die behauptet haben, das auch zu können, aber keiner von ihnen hat je einen Beweis dafür geliefert... daher die Schlussfolgerung.... (raten Sie mal)...

Ich war mir bewusst, was in meinen Träumen vor sich ging... das erste, was mir in den Sinn kam, war "fliegen", und ich flog oder schwebte einfach durch die Luft oder spähte aus dem Fenster, ohne herunterzufallen... Aber leider bin ich schnell aufgewacht (aber das Gefühl der Leichtigkeit und des Fliegens dauerte ein paar Sekunden... es war ein angenehmes Gefühl)... Nun, das Ziel ist es, mit den "Passanten" zu sprechen, wenn das Bewusstsein wieder auftaucht ... Ich frage mich, was sie zu mir sagen werden. Ich frage mich, was sie zu meiner bewussten Rede in meiner unbewussten Welt sagen werden ... ))

Praxis. Es wird alles gut werden.