Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 27

 
Trololo:


Und warum sollte ich die Zukunft beurteilen? Ich möchte zumindest den Bewegungszustand der Gegenwart kennen. Ich stimme zu, dass die Extrapolation von den Punkten der kumulativen Sinuskurve unsinnig ist.

Ich persönlich interessiere mich nicht für die Wendepunkte dieser Sinuskurven, sondern für die Momente ihrer Phasenänderung.


Die Extrapolation ist ein Urteil über den zukünftigen Wert einer Funktion. Bei der Interpolation geht es um die Vergangenheit. Genauer gesagt, geht es um den Wert außerhalb des Beobachtungsintervalls und innerhalb dieses Intervalls. Stimmt etwas nicht?
 
Trololo: Was mich persönlich interessiert, sind nicht die Wendepunkte dieser Sinuskurven, sondern die Momente ihrer Phasenänderung.
Und wo ist dort der Moment des Phasenwechsels? Bitte zeigen Sie mir, wo das Bild zu finden ist.
 
tara:

Die Extrapolation ist ein Urteil über den zukünftigen Wert einer Funktion. Bei der Interpolation geht es um die Vergangenheit. Genauer gesagt, geht es um den Wert außerhalb des Beobachtungsintervalls und innerhalb dieses Intervalls. Stimmt etwas nicht?

Ich brauche die zukünftigen Werte der Funktion selbst nicht, Fourier wird sie nicht lösen. Die Zukunft ist nicht verfügbar. aber die Trägheit kann in Bezug auf die Änderung der Konvergenzrate oder der Abweichung von der Phasenänderungslinie betrachtet werden, und nicht in Bezug auf die Änderung der Funktion selbst.
 
Mathemat:
Und wo ist der Zeitpunkt des Phasenwechsels? Können Sie uns bitte den Weg zeigen?

Der vierte Beitrag von oben: Ich wollte mich auf die Tatsache konzentrieren, dass die rote Linie dynamisch ist.
 

Der Albtraum geht weiter. OK, lassen Sie uns über die Phase sprechen.

Welche Phase(n) haben wir vor uns?

 
Trololo: Im vierten Beitrag oben wollte ich darauf hinweisen, dass die rote Linie dynamisch ist.
Was ist die rote Linie? Wie wird sie berechnet?
 
Mathemat:
Was ist die rote Linie? Wie wird sie berechnet?

Es ist, als würde man Frequenzen übereinander legen, aber jede rote Linie hat eine andere Steigung, so dass man am Ende eine gemeinsame Halbperiodenlinie erhält.
 

Trololo verfolgt beharrlich die Spur von Privale .

Offenbar will er an denselben Ort kommen.)
 
Trololo: Es ist, als würde man Frequenzen übereinander legen, aber jede rote Linie hat eine andere Steigung, so dass man am Ende eine gemeinsame Halbperiodenlinie erhält.
Wie kann ich mit Ihnen über Technik sprechen... Sie wissen nicht, was Sie sagen wollen!
 

Edouard, hier ist jemand für dich.

Lizonka, welche Haarfarbe hast du?