Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 33

 
AlexEro:

Liebe Kollegen, haben Sie immer noch nicht verstanden, mit wem Sie hier "streiten"?

Es gab, gibt und wird nur EINE Person in diesem Forum geben, die sich mit Fourier, Kalman und anderen komplizierten Dingen auskennt und dennoch drei Fehler in dem Wort "igitt" macht (absichtlich, um sich lächerlich zu machen).

Dies ist SProgrammer, ein Goldman Sachs/CIA-Kosak. Das ist sein Job. Er muss erschnüffeln, was er weiß, ohne das, was er weiß, preiszugeben.

SProgrammer ist nicht Trololo, das steht fest! Dennoch ist Wachsamkeit geboten. Geben Sie hier keine wichtigen Informationen weiter. Nur durch private und das... Besser in Worten als in Schriftstücken.

Es gibt eine Lösung auf der Grundlage der Fourier-Transformation. Es ist einfach elegant und schön, aber es erfordert eine Menge Code. Ich habe nur die Hälfte davon. Ich habe keine Zeit, das alles zu beenden.

 
Zhunko: Es gibt eine Lösung auf der Grundlage der Fourier-Transformation. Es ist einfach elegant und schön, aber es erfordert eine Menge Code. Ich habe nur die Hälfte davon. Ich habe keine Zeit, das alles zu beenden.
Das war's, Vadim, du bist süchtig. Die besten Banken der Welt werden sich um Sie bemühen, machen Sie sich bereit.
 
Mathemat:
Das war's, Vadim, du bist süchtig. Die besten Banken der Welt werden sich um Sie bemühen, machen Sie sich bereit.

Auf keinen Fall! Ich habe noch nichts gemacht :-))

Die Banken haben Zugang zu den Aufträgen der großen Teilnehmer. Sie brauchen nicht alle unsere technischen Tricks.

 
Zhunko:

SProgrammer ist nicht Trololo, das steht fest! Dennoch ist Wachsamkeit geboten. Geben Sie hier keine wichtigen Informationen weiter. Nur per privater Nachricht und das war's. Besser in Worten als in Schriftstücken.

Es gibt eine Lösung auf der Grundlage der Fourier-Transformation. Es ist einfach elegant und schön, aber es erfordert eine Menge Code. Ich habe nur die Hälfte davon. Ich habe keine Zeit, das alles zu beenden.

Es scheint mir, dass anmutig und schön ist, wenn ein paar Zeilen Code in der Lösung).

Und hier gibt es im Idealfall eine unendliche Menge an Code oder eine Endlosschleife... während die Lösung eine Auswahl unter vielen Lösungen ist

IMHO.

 
Zhunko:

SProgrammer ist nicht Trololo.

SProgrammer ist in der CIA-Hierarchie aufgestiegen und rekrutiert nun Agenten in anderen Städten und schickt sie ins Forum...
 
Zhunko:

Alexej, das ist kein Scherz. In der Tat gibt es solche Technologien.

Wieder FTP:

Anschrift: ftp://ftp.zhunko.ru
Benutzer: zhunko_Guest
Kennwort: abd4vsuc

Es gibt ein Archiv mit allen möglichen Dingen, die von guten Leuten im Internet gesammelt wurden. Kürzlich aktualisiert aufgrund der neuen Erfolge von Dinatron (Sergey). Ich empfehle, einen Blick darauf zu werfen. Ich habe noch kein einfacheres Gerät zum Auffangen von Strahlungsenergie gesehen. Aber ich würde es zuverlässiger machen. Er veröffentlichte den Schaltplan. Und er erklärte die Richtung der Verbesserungen.

Es gibt auch eine theoretische Rechtfertigung für solche Bewegungen im Archiv. Moderne Technologien machen es möglich.

Auch Antigravitation und verschiedene freie Energiequellen sind im Archiv zu finden.

Verbreiten Sie das Archiv und den Link zum Archiv so weit wie möglich. Je mehr Menschen darüber Bescheid wissen und etwas dagegen tun, desto eher werden wir mit den Nicht-Saugern fertig.

Vadim! Das Schlüsselelement der Dynatron"-Geräte" (oh je, der Name) ist der Boden, von dem der hochfrequente Lärm abgefangen wird. Wird er entfernt, ist das System tot. Die Ein-Draht-Resonanzleitung ist ein bekanntes Phänomen, ganz und gar nicht mystisch, perfekt erklärt durch die traditionelle Physik des Elektromagnetismus und erfolgreich in der Praxis eingesetzt.

Selbst wenn wir die Zwerge abschaffen, wird also doch jemand die "Strahlungsenergie" in Mutter Erde pumpen müssen (ich nehme an, es werden dieselben Zwerge sein, aber sie werden in geheimen Bunkern Dieselgeneratoren anheizen, um das schreckliche Geheimnis nicht zu verraten).

 
alsu:

Vadim! Das Schlüsselelement der Dynatron-"Geräte" (oh je, der Name) ist die Erdung, von der das hochfrequente Rauschen abgefangen wird. Nimmt man sie weg, ist das System am Ende. Die Ein-Draht-Resonanzleitung ist ein bekanntes Phänomen, keineswegs mystisch, durch die traditionelle Physik des Elektromagnetismus gut erklärt und in der Praxis erfolgreich eingesetzt.

Selbst wenn wir also die Untermenschen abschaffen, wird immer noch jemand die "Strahlungsenergie" in Mutter Erde pumpen müssen (ich nehme an, es werden dieselben Untermenschen sein, aber sie werden mit Dieselgeneratoren in geheimen Bunkern hantieren, um das schreckliche Geheimnis nicht zu verraten).

Sie sind ein wenig weltfremd. Das hat nichts mit den hochfrequenten Schwingungen des Bodens zu tun. Finden Sie es heraus. Bauen Sie einen Stromkreis auf. Sie müssen es nicht einmal selbst bauen. Sehen Sie es sich einfach an. Es gibt keine ERDE!

Er wiederholte die Erfahrung von Tesla. Er hat es herausgefunden. Bei mir hat es auch funktioniert. Als ich mit Sendern arbeitete, stellte ich fest, dass die am Ausgang abgegebene Leistung manchmal die Kapazität des Netzteils überstieg. Keine Erdung! Jetzt verstehe ich, warum.

 

Wie ist das? Ich kann die Erdung hier deutlich erkennen(http://www.glubinnaya.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4495&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=):



Und wenn das alles so gut funktioniert, warum wird dann nicht alles unter normalen Laborbedingungen getestet, mit Feldmessungen, nicht nur mit Spannung und Strom, Energieberechnungen usw. Das wichtigste Merkmal eines jeden Experiments ist die Wiederholbarkeit. Ein Ergebnis wird nur dann anerkannt, wenn es unabhängig voneinander hunderte oder zumindest zehn Mal wiederholt werden kann.

Bei der Berechnung der Energieparameter unterlaufen den Autoren solcher Experimente übrigens die meisten Fehler. Die am weitesten verbreitete Methode besteht darin, die Messwerte des Amperemeters mit denen des Voltmeters zu multiplizieren und die erhaltene Zahl als Leistung zu betrachten. Wer, bitte schön, hat Ihnen gesagt, dass der Strom und die Spannung in Ihrem Stromkreis sinusförmig/konstant sind? Ich antworte: Wahrscheinlich nicht, vor allem, wenn ein Ableiter vorhanden ist. Das bedeutet, dass man I und U mit einem Oszilloskop messen und über die Zeitachse integrieren muss. In der Regel, wenn man das merkt, kommt der Stoff schnell raus, aber nicht für jeden, ja...

 
Es handelt sich nicht um eine Dynatron-Schaltung. Sie müssen im Archiv nachsehen. Oder auf der Website von Diode. Die Anmeldung ist dort lang.
 
Svinotavr: Вадим, Sie haben einen direkten Link zu einem Video, das sozusagen eine funktionierende Installation mit "self-powered" demonstriert. Ich habe mir das Video auf youtube angesehen, aber ich konnte kein solches Video finden, nur Gerede. Ich möchte sehen, wie es von selbst funktioniert, ohne Stromquelle.

Im Allgemeinen sind die Bedingungen der "Forschung" erschütternd. Ich verstehe nicht, wie unter solchen Bedingungen überhaupt Wissenschaft betrieben werden kann.

Welche Wissenschaft... Das ist Blödsinn. Das Video wird Ihnen nicht helfen, Sie können es nach Belieben bearbeiten. So erhalten Sie funktionierende Perpetuum-Mobile-Beispiele...