Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 34

 
Svinotavr:

Vadim, haben Sie einen direkten Link zu einem Video, das eine funktionierende Installation zeigt, sozusagen mit "Eigenstromversorgung". Ich habe mir das Video auf youtube angesehen, aber ich konnte kein solches Video finden, nur Gerede. Ich möchte sehen, wie es von selbst funktioniert, ohne Stromquelle.

Im Allgemeinen sind die Bedingungen der "Forschung" erstaunlich. Ich verstehe nicht, wie man unter solchen Bedingungen überhaupt Wissenschaft betreiben kann.

Link oben. Dieses Video unterscheidet sich von den anderen zu diesem Thema. Dinatron selbst ist auch dabei. Sie können sich aber nur das Video mit ihm und seiner Erklärung der Schaltung der Diode ansehen.

Der Typ in dem Video aus Amerika verkauft nichts. Er sagt nicht wirklich etwas über seine Geräte. Nur allgemeine Auswirkungen und Theorie. Aber die Schaltpläne sind kostenlos auf seiner Website zu finden.

==========

Die Hauptsache ist, dass ich sie bekommen habe. Jeder Leiter hat sofort Energie, ohne dass irgendwo im Universum Strom fließt. Dazu muss man einen Stromkreis kurzzeitig aufbauen und ihn sofort wieder öffnen, damit kein heißer Strom fließen kann. Nach dem Öffnen fangen Sie den kalten Strom vom Leiter auf. Der Rest ist Detailarbeit und Kreativität zur Steigerung der Effizienz.

 
jelizavettka:

Es scheint mir, dass anmutig und schön ist ein paar Zeilen Code in einer Lösung)

Im Idealfall gibt es eine unendliche Menge an Code oder eine Endlosschleife... und die Lösung ist eine Auswahl unter vielen Lösungen

IMHO.

Seien Sie nicht neidisch :-)) Die Lösung des ersten Teils (Analyse) ist sehr einfach. Genau 60 Zeilen. Ich habe schon mehrmals Bilder und sogar ein Video gepostet.

Es gibt einen zweiten Teil - die Synthese. Sie ist etwas länger als 60 Zeilen, aber nicht komplizierter als die Analyse.

 
Rorschach:
Kennt denn hier niemand die Spiegel von Kozyrev? Man kann in die Zukunft schauen, Wissenschaftler experimentieren.
Man braucht keine Spiegel oder andere Hilfsmittel, um in die Zukunft zu sehen, und nicht nur dort. Man muss klug sein. Dann ist alles möglich. Der Kopf ist die wichtigste Stütze.
 
Das Wichtigste dabei ist, dass Sie das Gerät richtig erden, sonst werden Sie in Zukunft nichts mehr sehen ....)))
 
Svinotavr:

Könnte es viel einfacher sein? Die Anlage wandelt die Wärmeenergie der Luft auf irgendeine Weise in elektrische Energie um. Dies widerspricht freilich den "geltenden Rechtsvorschriften", da es keine Heizung gibt. Werden die Spulen und Transistoren während des Betriebs nicht gekühlt?

Ich werde mir das Video unter dem Link ansehen.

Die Strömung ist kalt. Es erwärmt nichts.
 
Svinotavr: Wie war das? Strom ist entweder da oder nicht. Wie kann es kalt sein?

Ganz einfach: Der Strom durch den Kondensator ist kalt, weil er um 90 Grad phasenverschoben ist.

Der Strom, der durch die Spule fließt, ist ebenfalls kalt, aber jetzt liegt er 90 Grad hinter der Spannung zurück.

Wenn Sie wissen, wie man integriert, werden Sie es verstehen. Die Wirkleistung ist gleich Null. Voraussetzung ist natürlich, dass es sich um eine alternierende, sinusförmige Spannung handelt.

Aber was Vadim meint - ich weiß es nicht.

 
Mathemat:

Ganz einfach: Der Strom durch den Kondensator ist kalt, weil er um 90 Grad in der Phase verschoben ist.

Der Strom durch die Spule ist ebenfalls kalt, aber er hinkt jetzt der Spannung um 90 Grad hinterher.

Wenn Sie wissen, wie man integriert, werden Sie es verstehen. Die Wirkleistung ist gleich Null.

Aber was Vadim meint - ich weiß es nicht.

Ich glaube, das hat nur Tesla verstanden :-)) Der kalte Strom fließt nicht durch die Drähte. Sie erscheint rund um den Draht.

Es ist einfacher, Videos anzusehen und Archivmaterial zu lesen. Sie können die Schaltung auch wiederholen. Die Schaltung ist einfacher als ein Empfänger mit direkter Verstärkung.

 
Zhunko: Ich glaube, das hat nur Tesla verstanden :-)) Kalter Strom fließt nicht durch Drähte. Sie erscheint rund um den Draht.

Die gesamte Elektrodynamik muss durch ein System von Maxwellschen Gleichungen beschrieben werden. Keine Gleichungen, keine Phänomene.

Oder hat Tesla ein neues elektromagnetisches Feld entdeckt?

 
Mathemat:

Die gesamte Elektrodynamik muss durch ein System von Maxwellschen Gleichungen beschrieben werden. Keine Gleichungen, kein Phänomen.

Oder hat Tesla ein neues elektromagnetisches Feld entdeckt?

Man nennt sie Strahlungsenergie. Alexej, sehen Sie es sich an und lesen Sie es. Es wird alles erklärt und umgesetzt.

Was Sie meinen, ist ein Spezialfall, wie der 2. Hauptsatz der Thermodynamik. Es gibt keine geschlossenen Systeme. Alle Systeme sind offen.

 
Mathemat:

Die gesamte Elektrodynamik muss durch ein System von Maxwellschen Gleichungen beschrieben werden. Keine Gleichungen, kein Phänomen.

Oder hat Tesla ein neues elektromagnetisches Feld entdeckt?

Und vor Maxwell? Gab es keine Phänomene oder was?