[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 188

 
xxx: Ich habe beschlossen, eines Tages stricken zu lernen. Gehäkelt. xxx: Es war so meditativ, und die Stunden vergingen wie im Flug.
xxx: und es war so meditativ, dass die Stunden wie im Flug vergingen. xxx: Diese meditative Tätigkeit ließ die Stunden wie im Flug vergehen.
xxx: Ich hatte natürlich mit einer Reaktion der Leute um mich herum gerechnet, als ich diesen 30-jährigen Computerprogrammierer von beachtlicher Größe mit Bartstoppeln sah, aber der Schlag kam von einer unerwarteten Seite
xxx: 22.04, Zug Moskau-Zelenograd. Zwei Hooligans sitzen mir gegenüber und beginnen, in einem angemessenen Dialekt über das Leben zu reden. Rasiert, mit Sperma - ein Klassiker. Und einer von ihnen starrt den ganzen Weg über auf mein Strickzeug. Und ich bin zu dieser Zeit verärgert, dass das Garn, sch..., dick - nicht die Größe des Hakens, und die Schleifen haben zu ziehen :(
xxx: jedenfalls, nach einer halben Stunde, einer ihrer rasiert höflich so berührt seine Hand: "Hey, Bruder ... Sie sollten einen Haken haben, nicht dreieinhalb, sondern vier - woran leiden Sie....
xxx: Ich bin verdammt schockiert.
 
CONNECT: Hören Sie, vielleicht sind wir verwandt.
ALEXA: Meinst du?
Nun, vielleicht sind wir weit entfernt. Wie lautete der Mädchenname Ihrer Mutter?
ALEXA: *enco.
CONNECT: Oh, du hast acht neue Buchstaben bekommen.)
ALEXA: Was meinst du?
 
polinagromova: Ich habe beschlossen, meinem Pfannkuchenliebhaber eine Freude zu machen. Ich ließ mich von den Meistern im Salon überreden und bekam einen Intimhaarschnitt. Das ist nicht das Wachsen, nämlich der Haarschnitt. Eine kleine Blume! Mit Strasssteinen. Kurz gesagt, als Ergebnis, er konnte es nicht aufstehen, begann er hysterisch lachen und sagte, er konnte es nicht mit einem Blumenbeet :( Ich sitze, schälen Sie die Strass-Steine
 
Ich kaufte Knödel im Laden, kam nach Hause, warf sie auf den Tisch, stellte sie nicht in den Kühlschrank und wurde abgelenkt. Ich saß im Internet und es war Zeit zu essen. Als ich in die Küche kam, lag auf dem Tisch ein großes Megapelmeni... Sie sind aufgetaut... Und ich bin hungrig... Ich nahm ein Nudelholz, rollte die amorphe Masse auf einem Backblech aus, schichtete etwas Käse und Wurst darauf, zerkleinerte einige Tomaten und schob sie in den Ofen.

Leute! Das ist die leckerste und sättigendste Pizza, die ich je gegessen habe.
 
Eugene: Vilnius ist göttlich! Um 4 Uhr morgens saß ich mitten auf der Straße und schrie mit schlechter Stimme, dass ich von hier aus nirgendwo mehr hingehen würde. Die Polizei kam, stellte zwei Hütchen um mich herum auf und fuhr davon...
 
XXX: Sie wollten mich gestern nicht ins Schwimmbad lassen!!!
XXX: sagte mit einem Kajak - verpiss dich
 
Dr_Mebius Vor ein paar Jahren wurde mein Büro in ein Trainingsgelände verwandelt. Es gab Ständer, die in verschiedenen Höhen in die Wand geschraubt waren, und Stangen, die auf den Boden genagelt waren. Die Aufgabe des Roboters bestand darin, die Bolzen selbst auszumessen, eine Sperrholzplatte vorzubereiten (Löcher mit den richtigen Durchmessern bohren), die Platte an den Bolzen aufzuhängen und mit Muttern festzuziehen.

Wir haben das Programm einen Monat lang getestet. Als die Software an den Kunden ausgeliefert wurde, führte er einen Test auf dem Prüfgelände durch: Einer der Stehbolzen wurde schräg eingeschraubt. Als ich es bemerkte, zitterte ich: Was würde passieren? Wird er raten, das Loch mit einem größeren Durchmesser zu versehen? Mein Programmierer (ich bete zu ihm) lächelte nur. Als die Maschine bei dem krummen Bolzen ankam, stieß sie einen Schrei aus: "Hier ist die Cyka...", schraubte eine Mutter auf den Bolzen und richtete ihn mit einem Hammer aus. Die Japaner wurden ohnmächtig. Sie sagten, sie hätten nicht nach einem Auto mit "russischem" Geheimdienst gefragt. Dennoch wurde die Stelle angenommen.
 
Ich habe heute vom Fenster der Universität aus die Sporen von jemandem gesehen... Auf Garagentore gekritzelt :D
 
xxx: Das ist eine lange Geschichte, und ich sollte zuerst sagen, dass ich Durchfall habe!
yyy: Komm schon!
xxx: Oh... Evgeny Viktorovich, sorry, das ist nichts für dich :-[.
yyy: auf keinen fall! du bist faszinierend - jetzt erzähl mir.
 
1: Während Slavik eine rauchen ging, brachten sie ihm Outlaw-Altslawisch bei ))
2: Wie ist das? )
1: Sie schalteten seine automatisch umgeschaltete Liste=Switch, to=to, und there's verily, for, etc. Man darf es nur nicht zu offensichtlich machen).
1: Er war sehr überrascht, als er den Brief mit dem Satz ". Deshalb schicke ich euch allen eine Reihe von kostenlosen I.P.s, vergesst das nicht!" Er bekam eine Antwort wie "Prost, Bojar! Ein Bote ist noch nicht mit der Schriftrolle gekommen" ))