[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 189

 
<ArtemZoomZoom> Heute habe ich in der Schlange bei McDuck's ihr Beschwerdebuch gelesen! Es begann mit dem Satz: "Juhu! Die Verstopfung ist weg!". Ich konnte nicht weiter lesen.
 
Aus dem Forum der Übersetzer:

"Meine Versuche, Nicht-Russen die Geschichte von einem magischen runden Brötchen, das durch den Wald rollt und Tiere verspottet, irgendwie zu erklären, sind völlig gescheitert."
 
xxx:
Ein Kollege von mir hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. In der Personalkantine bestellt er immer zwei Hälften Borschtsch. Auf die Frage, warum, die Antwort:
- Sie erhalten eine Portion Borschtsch mit zwei Portionen saurer Sahne.
xxx:
Fünf Jahre Studium waren nicht umsonst.
 
drknn:
Fünf Jahre Studium waren nicht umsonst.
Bildung ist das, was bleibt, wenn man das, was man gelernt hat, völlig vergessen hat.
 

_________________________-

""

 
 

>
 

Ich denke, es ist ein Marketingfehler, man braucht keinen im Wald wie auf dem Foto, nicht zu Hause oder im Ausland und an öffentlichen Plätzen ..... ist es schwer, sich das Bild überhaupt vorzustellen )
 
Vielleicht haben die Ausländer eine solche Vorrichtung für den Wald erfunden. Ein Freund von mir fuhr zur See - wir waren unter Afrika. Er erzählte mir, dass es in der Mitte des Weges, wenn man den Berg hinaufgeht, eine Toilette gibt, in der Toilettenpapier liegt. Unsere Leute wären nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu tun, und sie hätten die Zeitung vernichtet :)