Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 36

 
Zur Frage der Lücken, sozusagen der Marktverwaltung von Kursen.
Die Lücken sind die automatischen Regulierungsplots zu einer bestimmten Höhe der Quote in einem bestimmten Korridor.
EURGBP
2006 10.09.22:00 10.10.6:30
10.03. 16:00 10.03.23;30
10.12 14:30 10.13 4:00
10.24 12:00 10.25.9:30
10.31 16:30 11.01 8:00

Der Roboter war am deutlichsten in der August 2006 EURUSD, EURGBP Pereiode 30 und darunter.
Es gibt flache Bereiche, die von hii/loi wie ein Lineal von oben nach unten getrimmt werden, ausgeprägter Einstieg in die Regulierung und Ausstieg beim Ausstieg.
Diese Angebote sind jedoch aus irgendeinem Grund bei meinem Händler nicht verfügbar.
Deshalb gebe ich Beispiele, wenn der Roboter bereits als Würfel getarnt ist. Ich schicke keine Bildschirme ins Forum, das ist vielleicht nicht interessant.
Ich hoffe für die westliche und unsere Demokratie, sowie für die Deklassierung der Menschenrechte, dass ich für diese Bemerkung nichts bekomme)))
 

Wie dieses hier?

Eigentlich ist im August Ferienzeit. Es ist ein dünner Markt. Aber die Tatsache, dass dieses Chaos im Oktober passiert, ist wirklich merkwürdig: Oktober ist der Monat der Katastrophen.

 
zu Mathemat
Nah - es gibt einen Schnurrbart auf der ganzen Linie, und in die Regulierung direkt aus einem kräftigen Trend, fast eine Lücke.
Hier ist etwas Ähnliches, aber nicht so auffällig, der Monat Oktober.
Beachten Sie, dass die Periode 30 ist und die Candlesticks wie 1 Minute sind. In der Folge wurden keine derart unverschämten, "linearen" Interventionen festgestellt
Der August ist der Monat der Bewerbung/Prüfung.
 
P.S.
Bei der Einrichtung eines automatischen Kontrollsystems, das auf einem realen Objekt basiert,
d. h. durch Live-Abstimmung der Integrator-/Differenzialrückkopplungskoeffizienten,
der erste Schritt: durch Auswahl der Stabilisierungskoeffizienten des Regelungsobjekts bei den gegebenen Sollwerten erreichen.
Dies war im August 2006 der Fall.
Der nächste Schritt besteht darin, das Kontrollgesetz festzulegen.
D.h. wenn das System betriebsbereit ist, ist es nicht mehr notwendig, "ans Netz zu gehen".
 

zur Mathematik

Auf dem Laufwerk C wurde doch noch etwas gespeichert :-))
Zeitraum = 1 Stunde.

 

Es ist ein DC. Meiner ist nicht so schön, aber fast derselbe - nur das Bild oben, dasselbe Datum. Übrigens zeigt der erste Vergleich der Uhren, dass Ihre Angebote im Allgemeinen recht anständig sind. Die Unterschiede sind minimal - bis auf diesen Abschnitt (Unterschied bis zu 8 Pips). Hier sind die Uhren:

 

Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt kam ein neues Build heraus. Und vielleicht haben sie die Filter auf einem ruhigen Markt getestet. Wenn Sie nur die Angebote eines Maklerunternehmens verwenden, wird es für uns König und Gott sein. Dies ist, was ich schrieb vor, für die Analyse, IHMO, sollten wir andere Angebote zu verwenden, versuchen, mit dem, was an der Eingabe von Brokerage-Unternehmen, nicht auf ihre Ausgabe zu arbeiten.

 
zur Mathematik
Das letzte Schaubild, das ich zitiert habe, kann als eine einfache Intervention der Bank angesehen werden.
Wir können aber auch die Arbeit der Automatik sehen.
Was ich nicht gefunden und nicht gespeichert habe, waren Diagramme von 5 oder 15 Minuten, bei denen die Ober- und Unterseite deutlich abgeschnitten waren.
Der Korridor lag in verschiedenen Fällen zwischen 12 und 25 Punkten und sah nicht wie eine Pressemitteilung aus, da die Durchschnittswerte beibehalten wurden.
(Bei der Betrachtung dieser Abschnitte ist es nützlich, die Lautstärke mit einzubeziehen, um zu unterscheiden, wo die Aggression ist und wo die Snusmummers gerade eingeschlafen sind)
Bei der Betrachtung auf 1H sind die Anpassungsbereiche in der Regel nicht sichtbar, da sie von den Kerzen verdeckt werden.
Es handelt sich um eine kurze 5-45-minütige Exposition, die in Form von Differenzierungsschüben sichtbar wird.
(Ich denke, die Technik der Marktverwaltung ist vorhanden, aber die Theorie des Kapitalismus ist noch nicht fertig, das Wissen über die Zeitkonstanten wird erst aufgebaut)))
 
zu Mathemat.
Über CA.
1. ich verwende andere Paare und schaue mir die Historie für 5 und 15 Minuten in 2006 und früher an, aber EURUSD ist nicht verfügbar. Ich habe versucht, andere Maklerhäuser zu nutzen, aber das ist das Gleiche.
2. Der Unterschied in Anführungszeichen: mein Chart ist nicht von meinem Brokerage-Unternehmen heruntergeladen, mein Chart ist von C: von meinem vergessenen/aufgegebenen MT4, von meinem echten Konto.
3. Die Bedeutung dieser Verordnung ist so groß, dass sie im August getestet wurde (wie alles, was sich lohnt))),
 
Die Forex-Website hat sie, sie müssen nur sein (aber ich habe es nicht überprüft). Die Protokolle sind über 7 Jahre alt, keine Löcher. Wie Sie diese in das Terminal importieren können, erfahren Sie unter"Importieren von Protokollen von forexite.com". Ich brauchte das einmal für eine ausführliche Geschichte über Ingwer.