Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 30

 

So weit ist es noch nicht.

Ich möchte wirklich, dass Sie zu den gleichen Schlussfolgerungen kommen wie ich. Ich denke, es ist sehr wichtig, die Physik aller Prozesse zu verstehen, die Handelsentscheidungen beeinflussen.

Diese NUMMER erklärt die "tick lags", sie steht in direktem Zusammenhang mit ihnen und erklärt das Auftreten von Lücken und vermittelt ein Verständnis der Nicht-Stationarität, zwar nicht der gesamten, aber eines Teils davon.

Um es Ihnen leichter zu machen, gebe ich Ihnen eine Auswahl der letzten Forumsbeiträge

Das sagt Yurixx

FR H-Volatilität".

Das würde ich so nicht sagen. Als der Mann anfing, mit VR zu arbeiten, konzentrierte er sich ursprünglich auf die gleichen Zeitintervalle zwischen den Zählungen. Es gibt viele Gründe für diesen Ansatz als Rechtfertigung, aber das ist in dieser Situation nicht wichtig. Bei kontinuierlichen Prozessen oder wenn die Häufigkeit der Signale so hoch ist, dass die Probenahme unfreiwillig erfolgen muss, ist dies mehr oder weniger gerechtfertigt. Wenn es sich jedoch um einen diskreten Prozess handelt und diese Diskretion von grundlegender Bedeutung ist, ändert sich die Situation radikal.

Das habe ich gemeint (das Instrument muss richtig sein)

FR H-Volatilität".

Das ist es, worüber die Mech-Kollegen(Kamal) gesprochen haben!

FR H-Volatilität".

... Wie man in der Hedge-Fonds-Branche sagt: "Derjenige, der den geringsten Ping an der Börse hat, ist nicht der Klügere, sondern derjenige, der den geringsten Ping an der Börse hat". Und das ist kein Witz (die führenden Investmentbanken stellen spezielle Prozessoren für die Berechnung von Optionspreisen und ähnlichem her, also zeitkritisch).

Rosh weiß, wessen Namen diese Nummer trägt. Ich kann den Link nicht mehr finden, aber ich erinnere mich genau, dass er ihn in einem der Threads genannt hat. Wenn es nach mir ginge, hätte ich es anders genannt, nämlich nach einem sowjetischen Wissenschaftler (aber das ist lyrisch und unwichtig).

Wenn Sie es nicht finden können, werde ich bis Mitte nächster Woche versuchen, es zu erklären und in Bildern zu zeigen. Aber was man damit machen muss und wie man es bekämpfen kann, darüber muss man nachdenken.

Ich bin mir mehr als sicher, dass die Mathematik das Verhalten dieser Zahl studiert (hat). Wir müssen die Sache nur aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Ich bin gespannt, sehr gespannt auf Ihre Ideen.

 
Hurst, Prival? Wenn ja, beschäftige ich mich nicht allzu sehr damit, aber ich werde es auf jeden Fall bei der Erstellung von Kunststoffen berücksichtigen.
 
Manchmal wird der Ausdruck "Nyquist-Zahl" verwendet, und die Indizien im Rätsel konvergieren zu ihr. Aber wenn ja, dann bitte mehr über die Hauptsache (wie genau sie die Welt regiert) :)
 
Das macht Sinn, Candid. Von hier aus ist es nur ein Katzensprung nach Kotelnikov.
 

Es. Ein halber Schritt ist getan. neukvist Frequenz. Die Verzögerung der Ticks ergibt sich aus der Tatsache, dass es sich um eine Anzahl von sl. Noch ein halber Schritt von Kotelnikov. Noch ein bisschen mehr und du kennst die Lücke. Das Instrument ist falsch !!!

 
rsi:
Rosh:
Haben Sie das schon einmal ausprobiert? Ich glaube, ich habe Ihnen bereits einen Link zu diesem Programm gegeben - http://www.r-project.org/

Nicht an mich gerichtet, aber ich habe versucht, den Link zu benutzen. Rosh, ich schäme mich, das zu sagen, aber es hat sich nicht installiert. Bitte sagen Sie mir, wo das Problem liegt. In der Hilfe heißt es, dass es einfach ist, auf das Symbol zu doppelklicken: Zur Installation verwenden Sie `R-2.6.1-win32.exe'. Klicken Sie einfach doppelt auf das Symbol und folgen Sie den Anweisungen. Aber dieses Symbol ist nirgends zu sehen, und im heruntergeladenen Ordner mit den ausführbaren Dateien wird es überhaupt nicht gefunden. Wo bin ich dumm?
Ich habe dieses Programm noch nicht installiert oder heruntergeladen. Aber es sollte funktionieren, wie ich vor kurzem in der Investorenerklärung von jemandem gesehen habe, der es benutzt. Aber ich weiß nicht mehr genau, wo.
 
Prival:

ist die Nummer des Sl. Wertes !

Das ist eine Aussage, die ich nicht auf sich beruhen lassen kann und die ich nicht weiter ausführen werde, ohne sie zu klären :)
 

Nyquist-Frequenz? Die halbe Abtastrate regiert also die Welt, oder zumindest den Markt? Prival, könntest du das etwas näher erläutern, mir scheint, du bist dabei, die Grundlagen meines Verständnisses von DSP umzustürzen :o)

 
Rosh:
rsi:
Rosh:
Haben Sie das schon einmal ausprobiert? Ich glaube, ich habe Ihnen bereits einen Link zu diesem Programm gegeben - http://www.r-project.org/

Nicht an mich gerichtet, aber ich habe versucht, den Link zu benutzen. Rosh, ich schäme mich, es zuzugeben, aber ich konnte es nicht installieren. Können Sie mir sagen, wo das Problem liegt? In der Hilfe heißt es, dass es einfach ist, auf das Symbol zu doppelklicken: Zur Installation verwenden Sie `R-2.6.1-win32.exe'. Klicken Sie einfach doppelt auf das Symbol und folgen Sie den Anweisungen. Aber dieses Symbol ist nirgends zu sehen, und im heruntergeladenen Ordner mit den ausführbaren Dateien wird es überhaupt nicht gefunden. Wo bin ich dumm?
Ich habe dieses Programm noch nicht installiert oder heruntergeladen. Aber es sollte funktionieren, wie vor kurzem auf dem Investor Statement von jemandem, der es verwendet erfüllt. Aber ich weiß nicht mehr genau, wo.

Ja. Danke, Rosh. Ich werde danach suchen...
 

Mathematik, haben Sie irgendwelche Gedanken, die für das Vorhandensein eines Verdoppelungseffekts auf dem Markt sprechen?

P.S. Verzeihung, das ist nicht das Thema, aber ich kann sonst nirgends fragen :)