NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 82

 
Mathemat:

PapaYozh, in dem zitierten Beitrag hat Timbo nicht gefragt, sondern behauptet, es gäbe einige Werkzeuge. Die Fragen hier sind eher rhetorisch.

Und der Link zu dem Artikel über die Templer bestätigt nur, was timbo gesagt hat. Aber der Artikel hat mir gefallen, danke.

Der erste Satz war bejahend, dann kamen einige Fragen, und ich dachte, der Mann sei interessiert, also machte ich eine Suche auf Yandex und setzte einen Link zu Wikipedia. Meine Antwort enthielt keinen Haken.

Als ich von den Templern erfuhr, fand ich das auch gut.

 
Mathemat:

PapaYozh, in dem zitierten Beitrag hat Timbo nicht gefragt, sondern behauptet, es gäbe einige Werkzeuge. Die Fragen hier sind eher rhetorisch.

Und der Link zu dem Artikel über die Templer bestätigt nur, was timbo gesagt hat. Aber der Artikel hat mir gefallen, danke.

Timbo hat geschwiegen, und ich glaube immer noch, dass er eher gefragt als behauptet hat.

Und die Informationen auf dem Link bestätigen nichts, sondern erweitern nur den Horizont.

Denjenigen, die in Russland leben und auf Rechnung arbeiten, wünsche ich ein schönes Wochenende :).

Diejenigen, die wie timbo glauben, dass Interbanktransaktionen mit der Bewegung von Geldscheinen einhergehen und dass Zahlungen mit Kreditkarten sechs Monate brauchen, bis sie beim Empfänger ankommen, können das Wochenende nutzen, um etwas zu lesen, um sozusagen die Unwissenheit zu bekämpfen.

Alles Gute für Sie alle :)

 

timbo отмолчался

Wahrscheinlich nur müde oder gelangweilt...
 
PapaYozh:

Diejenigen, die wie timbo der Meinung sind, dass die Interbankenzahlungen mit der Bewegung von Banknoten einhergehen

Nun, jetzt wissen wir, dass die Banken ihre eigenen Banknoten drucken)

 
PapaYozh:

Timbo hat geschwiegen, und ich glaube immer noch, dass er nur gefragt und nicht behauptet hat.

Und die Informationen auf dem Link bestätigen nichts, sondern erweitern nur den Horizont.

Ich wünsche allen, die in Russland leben und im Auftrag arbeiten, ein schönes Wochenende :).

Diejenigen, die wie timbo glauben, dass Interbanktransaktionen mit der Bewegung von Geldscheinen einhergehen und dass Zahlungen mit Kreditkarten sechs Monate brauchen, bis sie beim Empfänger ankommen, können das Wochenende nutzen, um etwas zu lesen, um sozusagen die Unwissenheit zu bekämpfen.

Alles Gute für Sie alle :)

Mein Vorrat an Philanthropie ist aufgebraucht. Es wird keine kostenlosen Vorträge mehr geben. Es wird Auspeitschungen geben.

Ihr Ausmaß an Ignoranz und Engstirnigkeit ist erschütternd, ebenso wie Ihr unbegründetes Vertrauen in die Richtigkeit Ihrer "Ich denke" und Ihre Unwilligkeit (Unfähigkeit?), sich die Meinung anderer anzuhören. Sie haben nicht ein einziges Argument vorgebracht, um Ihre Ideen zu untermauern. Sie haben es bei jedem Thema, das Sie angesprochen haben, vermasselt, und das waren viele - wie ein Känguru sind Sie von Thema zu Thema gesprungen und haben versucht, die Unkenntnis Ihres Gegners über irgendetwas aus dem mageren Sortiment, das Sie - oft fälschlicherweise - zu kennen glauben, zu entlarven. Die Tatsache, dass timbo auf den letzten Ihrer Beiträge nicht geantwortet hat, haben Sie als Zeichen für Ihre Richtigkeit gewertet. Tatsächlich haben Sie nur wieder einmal Ihren begrenzten Horizont unter Beweis gestellt - die Erde ist rund, und Timbo lebt in einer ganz anderen Zeitzone als Sie, Timbo ist ganz einfach zu Bett gegangen.


 
Integer писал (а) >>

Nun, jetzt wissen wir, dass die Banken ihre eigenen Banknoten drucken)

1 Das ergibt sich nicht aus meiner Aussage. Interbankenzahlungen gehen jedoch nicht mit dem Umlauf von Banknoten und Münzen einher. Die Banknoten befinden sich überwiegend in Tresoren und werden nur auf Anfrage bewegt. Damit das Geldsystem eines Staates funktioniert, muss die Anzahl der Banknoten nicht unbedingt mit der in elektronischen Aufzeichnungen ausgedrückten Geldmenge übereinstimmen. Man kann sich fragen, wofür die ausgegebenen Banknoten bei der Menge der ausgegebenen Gelder verwendet werden, wenn sie in den Lagern landen. Der Emissionsprozess soll unter der Kontrolle der Finanzinstitute bleiben. Glauben Sie, dass Banknoten und Münzen mehr Wert haben als bargeldloses Geld? Erinnern Sie sich daran, dass am Samstag bekannt gegeben wurde, dass die Fünfzig- und Hundert-Rubel-Schatzanweisungen ab Montag kein gesetzliches Zahlungsmittel mehr sind. Mit anderen Worten: Ein Teil des Geldes wurde irgendwann verboten. Sagen Sie mir, dass das in einem anderen Staat nicht möglich ist? Das ist möglich! Es ist nur so, dass, wenn es um andere Staaten geht, und damit sind oft mehrere entwickelte kapitalistische Staaten gemeint, es dort aus politischen Gründen unmöglich ist und für die an solchen Entscheidungen Beteiligten die Möglichkeit besteht, den Rest ihres Lebens im Gefängnis zu verbringen. Jemand schrieb hier, dass die japanische Zentralbank Schwierigkeiten hatte, den Yen zu senken. Versuchen Sie es bei den Führern des Landes - einerseits müssen sie die Währung senken, aber andererseits dürfen sie keine finanzielle Panik und Empörung auslösen.

Auch die Behauptung, bargeldlose Zahlungen seien ein Produkt der 90er Jahre, ist falsch. In den 90er Jahren gab es einen Aufschwung der NAL-Bewegung. In dieser Zeit hatten wir in einem Vorort einen Unfall, bei dem ein mit "Schwarzgeld" beladenes Auto verunglückte und die gesamte Straße mit bürgerlichen Geldscheinen übersät war. Wollen Sie damit sagen, dass wir die Einzigen sind, die zwischen NAL und NON-NAL differenzieren? Welche Bedeutung hat dann das amerikanische Wort CASH?

2. In Bezug auf FOREX. FOREX ist ein globales System. Und jedes System muss, um zu bestehen, zumindest gegenüber kurzfristigen Einflüssen widerstandsfähig sein. Das Konzept, an dem ich festhalte, motiviert diese Stabilität. In Anbetracht der Zeit, in der FOREX existiert, erscheint das Konzept "Kaufen-Verkaufen" gelinde gesagt zweifelhaft. Wenn sich der FOREX-Kurs nach der Eröffnung der Positionen bewegt, warum funktionieren dann die beworbenen Strategien nicht mehr? Sagen Sie mir, kommen neue Händler hinzu? Und ich sage, dass die neuen Händler lesen die gleichen Bücher, die Sie lesen, besuchen Foren, wo Sie kommunizieren. Warum also, anstatt die Zahl der zuverlässigen Signale der Spread-Indikatoren zu erhöhen, gibt es eine Unfähigkeit, etwas vorherzusagen?

Ich glaube, ich habe sogar in diesem Thread gelesen, dass Entwicklung durch Verleugnung stattfindet. Warum also sollte man an einem Wissen festhalten, das nichts erklärt? Die Suche nach dem Gral - Utopie, wenn Sie es schaffen, ein profitables Handelssystem zu finden, dann mit der Zunahme des Volumens auf dieses System gehandelt, wird seine Rentabilität zu verringern, und im Laufe der Zeit wird es in ein Verlustgeschäft ein. Dies ist das FOREX-Gesetz, das viele zu verstehen versuchen, aber nicht in der richtigen Richtung.

timbo schrieb (a) >>

Mein Vorrat an Philanthropie ist aufgebraucht. Es wird keine kostenlosen Vorträge mehr geben. Es wird Auspeitschungen geben.

Ihr Ausmaß an Ignoranz und Engstirnigkeit ist erschütternd, ebenso wie Ihr unbegründetes Vertrauen in die Richtigkeit Ihrer "Ich denke" und Ihre Unwilligkeit (Unfähigkeit?), sich die Meinung anderer anzuhören. Sie haben nicht ein einziges Argument vorgebracht, um Ihre Ideen zu untermauern. Sie haben es bei jedem Thema, das Sie angesprochen haben, vermasselt, und das waren viele - wie ein Känguru sind Sie von Thema zu Thema gesprungen und haben versucht, die Unkenntnis Ihres Gegners über irgendetwas aus dem mageren Sortiment, das Sie - oft fälschlicherweise - zu kennen glauben, zu entlarven. Die Tatsache, dass timbo auf den letzten Ihrer Beiträge nicht geantwortet hat, haben Sie als Zeichen für Ihre Richtigkeit gewertet. In Wirklichkeit haben Sie nur wieder einmal Ihren begrenzten Horizont unter Beweis gestellt - die Erde ist rund, und Timbo lebt in einer anderen Zeitzone als Sie, und Timbo ist ganz einfach zu Bett gegangen.

Ihre "Auspeitschung" ist eher Masochismus.

In dem Beitrag, auf den Sie so vehement reagiert haben, habe ich lediglich geschrieben, dass ich nie herausgefunden habe, ob Sie nach dem Mittelalter gefragt oder etwas behauptet haben.

 
PapaYozh писал (а) >>

Banknoten werden überwiegend in Tresoren aufbewahrt ...

Außerdem muss die Anzahl der Banknoten nicht der Geldmenge entsprechen, damit das Geldsystem des Staates funktioniert ...

Diese beiden "grundlegenden" Aussagen zeigen, dass Sie völlig ahnungslos sind, was im Finanzsystem vor sich geht und wie es funktioniert. Genau das haben Sie hier vergeblich versucht zu erklären. Aber anstatt Ihren Horizont ein wenig zu erweitern, versuchen Sie hier etwas zu beweisen und bauen Ihre Argumente auf Sand, d.h. auf Ihre Spekulationen, statt auf tatsächliches Wissen. Welchen Sinn hat es also, Ihnen etwas zu erklären?

Übrigens sind Banknoten überwiegend im Umlauf und nur ein kleiner Teil liegt in den Tresoren der Banken, um die Bargeldgeschäfte der Banken zu unterstützen.

Um etwas über das "Funktionieren des Geldsystems des Staates" zu verstehen, muss man zunächst die Geldaggregate M1, M2 und M3 verstehen. Verwechseln Sie das nur nicht mit MT-Zeitrahmen. :-)

 
Yurixx писал (а) >>

Übrigens sind Banknoten überwiegend im Umlauf, und nur ein kleiner Teil befindet sich in den Tresoren der Banken, um die Bargeldgeschäfte der Banken zu unterstützen.

Um etwas über das "Funktionieren des Geldsystems des Staates" zu verstehen, muss man zunächst die Geldaggregate M1, M2 und M3 verstehen. Verwechseln Sie dies nur nicht mit MT-Zeitrahmen. :-)

1. Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal. Ich schrieb "in Tresoren", nicht "in Banktresoren". Eine Lappalie, aber wie verzerrt sie das Geschriebene. Zu Ihrer Information: Geldtresore gibt es auch außerhalb der Geschäftsbanken, wo der größte Teil der Banknoten aufbewahrt wird.

Wenn Sie eine hohe Einlage in einer Bank haben und Bargeld benötigen, werden Sie von einem Kassierer hören: "Dieser Betrag muss bestellt werden". Sie sollten sich also fragen: Wo wird eine Geschäftsbank den erforderlichen Betrag bestellen?

2. Besuchen Sie die Website der Bank von Russland und finden Sie es selbst heraus.

http://www.cbr.ru/statistics/credit_statistics/MS.asp

P.S. Und ich versuche nicht, es zu beweisen, aber nachdem ich "A" gesagt habe, muss ich auch "B" sagen.

 

Wenn Sie nur Ihre eigenen Beiträge lesen, kann ich verstehen, warum es Ihnen so schwer fällt, die Situation zu begreifen. :-)

PS

Und wie lauten die Namen der Organisationen, deren Tresore hauptsächlich Banknoten enthalten? Nicht zufällig Banken? Ist die Bank von Russland eine Bank oder nicht?

Und können Sie sagen, welcher Anteil der ausgegebenen Banknoten in den Tresoren liegt und welcher Anteil im Umlauf ist? Nur eine Annäherung? Oder Ihrer Meinung nach?

 
Yurixx писал (а) >>

Wenn Sie nur Ihre eigenen Beiträge lesen, kann ich verstehen, warum es Ihnen so schwer fällt, die Situation zu begreifen. :-)

PS

Und wie lauten die Namen der Organisationen, deren Tresore hauptsächlich Banknoten enthalten? Nicht zufällig Banken? Ist die Bank von Russland eine Bank oder nicht?

Und können Sie sagen, welcher Anteil der ausgegebenen Banknoten in den Tresoren liegt und welcher Anteil im Umlauf ist? Nur eine Annäherung? Oder Ihrer Meinung nach?

:) Lächerlich

Sie sind keine Banken, aber sie können in der Struktur der Zentralbank enthalten sein. Das ist ironisch gemeint, denn die Existenz regionaler Tresore hat nichts Komisches an sich. Und das ist keine russische Besonderheit, wie manche meinen.

Die Bank von Russland nimmt die Aufgaben der Zentralbank wahr. Können Sie 1 andere russische Geschäftsbank mit ähnlichen Funktionen nennen?

Ich habe Ihnen den Link gegeben, teilen Sie die Zahl in der Spalte "bar" und die Zahl in der Spalte "nicht bar"
durch die Zahl in der Spalte "Gesamt" im Abschnitt "Geldmenge" und erhalten Sie diese Anteile. Oder soll ich es für Sie tun?