FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 57

 
Vizard_:
Du bekommst einen kleinen Knick in deinem Kopf...)) Ich bin ein Hexenmeister...
Was ist mit dem alten passiert?

Was können Sie tun? (oder zumindest Ihre Gedanken lesen? oder einen Traum bestellen...)

Es gibt ein glückliches Land auf der anderen Seite des Meeres, Pindostan, wo die Betreiber leben.....(du weißt schon blah blah blah....)

 
Tantrik:

Was können Sie tun? (oder zumindest Ihre Gedanken lesen? oder einen Traum bestellen...)

dp. auf der anderen Seite des Meeres liegt das Land des Glücks, Pindostan, und die Betreiber leben dort.....(Sie wissen schon, blah blah blah....)

Sehr witzig... glättet nur deine Pams).

Ich weiß nicht, wie ich... Vielleicht können Sie mir etwas beibringen. Auf welcher Stufe befinden Sie sich jetzt?

ernsthaft. Ich möchte in die Astralebene gehen, aber ich weiß nicht wie. Können Sie mir sagen, wie?

 
Lesorub:


Denken Sie daran, über 1,45 CAD. Jetzt ist es ein bisschen interessanter. Ich hoffe, sie haben sich nicht verkauft.
 
sterva:
Denken Sie daran, über 1,45 CAD. Jetzt ist es ein bisschen interessanter. Ich hoffe, sie haben sich nicht verkauft.
Ich kann nicht in die Zukunft sehen...
 
Vizard_:
urkomisch... ich glätte nur deine Pams).

Ich weiß nicht, wie ich... Vielleicht können Sie mir etwas beibringen? Auf welcher Stufe befinden Sie sich jetzt?

Ganz im Ernst. Ich möchte in die Astralebene gehen, aber ich weiß nicht wie. Können Sie mir sagen, wie?

Sie verarbeiten.... (Entwicklung aus dem menschlichen Körper und nicht die Tatsache....), gehen gewöhnliche Menschen ins Internet, wo es alles ))))))
 
Lesorub:
Ich kann nicht in die Zukunft sehen...
Keiner kann es sehen. Wahrscheinlichkeit, das ist alles. Jetzt zum Rucksack und wieder hoch. (mit hoher Wahrscheinlichkeit)
 
Lesorub:
Ich kann nicht in die Zukunft sehen...

Öl!, und der Rubel!? über den Höhepunkt des Stopps....

 
sterva:
Niemand tut das. Wahrscheinlichkeit, das ist alles. Jetzt zum Rucksack und wieder hoch. (mit hoher Wahrscheinlichkeit)

Kauderwelsch und so...

aller Voraussicht nach.

 
Tantrik:
Sie sind Prozess.... (Entwicklung aus dem menschlichen Körper und nicht die Tatsache....), gehen gewöhnliche Menschen ins Internet, wo es alles ))))))
Es herrscht Gelassenheit im Geist.
Alle Weisheit...
Der Zahn ist weg.
 
Tantrik:
Sie sind Prozess.... (Entwicklung aus dem menschlichen Körper und nicht die Tatsache....), gehen gewöhnliche Menschen ins Internet, wo es alles ))))))
Hey, was gibt es da zu suchen? // es ist alles sehr viel da (