FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 59

 
Lesorub:

Kauderwelsch und so...

mit einer hohen Wahrscheinlichkeit.

Ich gehe davon aus, dass niemand jemals mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit weiß, ob er einreisen wird.

Sie können es sich denken).

Wenn du deine Figur aufzwingst und es nicht funktioniert, bist du ein Hinterwäldler.

Niemand will allgemeine Verachtung für ein paar Fehler.

Sie selbst arbeiten miteiner wahrscheinlichen Kauf- undVerkaufszone.

Sie werden enttäuscht sein, wenn der Preis an Ihnen vorbeirauscht.

Ich selbst bin kein Fan von diesem Kauderwelsch.

CAD 1,49 aus Ihrer Zone.

 

usd cad 45 928 sel limit

 
Lesorub:

Unterhalb der Monate habe ich keine Stufen an der Spitze:

Jede kaputte Stufe oder Zone geht also direkt in den Schrott und wird nicht verwendet.

Das ist ein bisschen seltsam, vor allem, wenn es sich um einen kurzfristigen Handel handelt, aber ich werde keine Fragen stellen - das ist ärgerlich.

Besser über Trends und Preise. Es ist ein guter Tag).

 
Das Pfund hat nicht einmal einen Keil gebildet
 
BUY ist ein Stopgap auf 91146 und jetzt werden die Bullen wahrscheinlich ihre Hörner zurückbekommen. der Kanadier zieht zu meinem Stopgap bei 45928
 
Вадим Новопашин:
in der eu ist es fast sicher, dass die Käufe das Ziel von 91146 erreichen, und jetzt könnten die Bullen einen Tritt in den Hintern bekommen
Die Käufer haben ihre Geldbörsen gefüllt
 
new-rena:
Die Bullen haben ihr Portemonnaie voll
Ich schrieb, wenn Sie die EU kaufen, wo Sie nicht verpassen können.
 
Вадим Новопашин:
Ich sagte, wenn man den Euro nehmen will, muss man dorthin gehen, wo man hingeht.
Dafür ist es zu spät. Es gibt ein Sprichwort, das besagt, dass man keine fallenden Messer fangen soll - das gilt auch für fliegende Messer. Denn man kann stecken bleiben. Sie wollen sich nicht auf einen Umzug einlassen. Wenn sich der Kurs beruhigt hat, können Sie in Ruhe überlegen, wo Sie eröffnen wollen.
 
Pfund Kauflimit 42915 tp 43307
 
new-rena:
Es ist zu spät. Wir haben hier ein Sprichwort: "Man muss fallende Messer nicht auffangen" - und das gilt auch für fliegende Messer. Denn man kann stecken bleiben. Sie wollen sich nicht auf einen Umzug einlassen. Wenn sich der Preis beruhigt, können Sie in aller Ruhe überlegen, wo Sie eröffnen.
Ich habe ihn geschrieben, als der Kurs bei 08 700 lag, und ich habe das Ziel als Stop-Loss angegeben, d.h. ein Kauf ohne das Risiko eines Kaufs.