FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 23

 
Sergey Novokhatskiy:

Welche Schlussfolgerung lässt sich aus dem Bild ziehen?

Ich bin dem gestrigen Screenshot voraus.


Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe - was ist das? Ich habe es verstanden - es ist Euro).

Wenn man sich den Chart ein wenig ansieht, stellt sich heraus, dass man am Anfang kaufen und dann verkaufen muss. Theoretisch ist beides dasselbe. Aber praktisch ist es immer schwieriger zu verkaufen.

Daher sehe ich auf dem Chart folgendes - schnell kaufen, lange verkaufen.

Das Ergebnis wird wie folgt aussehen - von der Ebene hinunter und langsam hinauf. Die Bewegung von Paco ist auf dem Bild gut zu erkennen...

... Das ist nur meine Meinung, aber ich handele anders, und trotzdem versuche ich, es selbst zu verstehen - wie? )))

Außerdem ist zu berücksichtigen, dass es überall, wo Sie das Diagramm berühren, Käufe und Verkäufe gibt, so dass jede Wendung der Ereignisse möglich ist. Die Hauptantriebskraft für den Preis ist natürlich der An- und Verkauf.

Im Allgemeinen ist die 14 eine Schlüsselzahl im Devisenhandel... 14. Januar, zum Beispiel (dort ist 1,07 die Grenze). Und dann durch das Bild:


meine Vorhersage ist 1,14

 
Evgeniya Balchin:
14432 möchten Sie?
Stopp ausgelöst, Kauflimit 1,4390 - 1,4450
 
Tantrik:
der Stopp hat funktioniert,
Nun, das wäre nicht nötig gewesen. Sie haben überreagiert. Der beste Teil liegt noch vor uns.
 
Bicus:
Nun, das sollten Sie nicht. Du überreagierst. Der spaßige Teil kommt erst noch.
Was fängt überhaupt an? Ein weiteres Picknick, Skifahren und nach Norden bis 1,49.
 
Vizard_:
Alt! Wo bist du?))) Ich dachte, Ihre einmonatige Sperre sollte vor meiner enden.
Hören Sie auf zu trinken. Der Lehrer ist aufgetaucht! Aber der Zweig... Oh, Mann... Eröffnen Sie Ihre eigene Filiale...
FOREX - Trends, Prognosen & Konsequenzen 2016 (18+)
Lasst uns lachen...

denniss !!! - Hören Sie auf, sich zu verstecken ))))


 
Bicus:
Nun, das sollten Sie nicht. Du überreagierst. Der beste Teil liegt noch vor uns.
natürlich )))), stop 30 pips. löst sich aus )))
 
sterva:
Was fängt überhaupt an? Ein weiteres Picknick, Skifahren und nach Norden bis 1,49.
60 nein? 49 ist nicht genug))
 
sterva:
Was fängt überhaupt an?

Was meinen Sie mit "was"?! Geld austeilen! Oder sind Sie wegen etwas anderem hier?

)))

 
Tantrik:
natürlich )))), stop 30 pips. löst sich aus )))
Zum Teufel mit den Stopps! Sie wurden von Schwulen erfunden!
 
Artem Sidorov:
60 nein? 49 wäre nicht genug))
Einfache, sogar unwahrscheinliche Vorhersagen werden wahr?)