FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 332

 
Vizard_:
...
In der LizYoukova Straße
♪ Ich wandere mit einem Besen ♪
♪ And afterwards I'll unload a couple of trucks ♪
♪ Ich werde die Apachen entladen ♪
 
Ishim:
Einmal im Monat (und nicht jeden Monat) hatten Sie einfach keine Zeit, das Minus abzubauen - am Monatsende ist viel los. (Was ist mit Ihnen? Tragen Sie immer noch Ziegelsteine?)
Lehrer - hört auf zu nerven, IHR könnt die Zukunft sehen, wozu braucht IHR sie?))
 
stranger:
Keine Zeit, den Gral zu bauen, und schon hört das Zählen auf - einmal im Monat.... wie kann er das, wenn der Gral erst ein paar Tage alt ist? ....
Gibt es Leben auf dem Mars...
Gibt es kein Leben auf dem Mars...
Die Wissenschaft weiß es nicht)))
 
vaz:
Was meinen Sie, meine Herren, lohnt es sich, den eurik aufzufüllen, oder sollten wir einfach Kaffee trinken?


Die Frage ist folgende: Die Dinge laufen nicht nach Plan - alle Währungen haben sich zurückentwickelt...

Gerade noch rechtzeitig werden die Banken und die Adler Recht haben - es wird Parität herrschen und das Pfund wird höher sein als die Hills....

 
Snoop Dogg:
In der LizYoukova Straße
♪ Ich wandere mit einem Besen ♪
♪ And afterwards I'll unload a couple of trucks ♪
♪ Ich werde die Apachen entladen ♪
Ich werde einen Ausflug machen...
Der Markt ist ein einziges Durcheinander.
Sensei ist nicht entmutigt...
Er ist aufgeregt)))
 
stranger:
Keine Zeit, um einen Gral zu bauen, und die Haltestellen zählen bereits - einmal im Monat.... wie kann das sein, wenn der Gral nur ein paar Tage alt ist? ....

Von welchem Gral träumen Sie noch? (Haltestellen sind Teil des Systems)

(Zeichen des TS - Einstieg durch Anhänger, Nichterreichen der 10 Pips - Unsinn!, Durchbrechen des Levels - Frechheit!)

 
Ishim:

Geh und hör den Spechten zu! (falls Sie sich hier langweilen), es ist nichts passiert, die Haltestelle hat funktioniert, und ich war zu dem Zeitpunkt nicht einmal dort.

Strange hat seine Stiefel überprüfen lassen, hat geschnüffelt, aber nichts gefunden. (Bildschirm wird gelöscht, Bastard!) (Entenschnabel wird in der Nase gekniffen)

austral, alles ruhig oder beobachtest du die m5?

Herr Lehrer, ich habe schon einige Idioten gesehen, aber keine wie Sie....

 
Es ist sehr interessant geworden... Handelt der geschätzte Ishim mit echtem Geld? Wie kann er sich dann noch über Wasser halten? Ishim, oder sind Sie ein Theoretiker, was ist dann der Sinn?)
 
Zogman:


Die Frage ist: Die Dinge laufen nicht nach Plan - alle Währungen haben sich zurückentwickelt...

Gerade noch rechtzeitig werden die Banken und die Adler Recht haben - es wird Parität herrschen und das Pfund wird höher sein als die Hills....

Das wird in anderthalb oder zwei Jahren der Fall sein.
 
Evgenya1:
Es ist sehr interessant geworden... Handelt der geschätzte Ishim mit echtem Geld? Wie kann er sich dann noch über Wasser halten? Ishim, oder sind Sie ein Theoretiker, was ist dann der Sinn?)
Er steht auf dem Plan))) Der Bruder von Lenka Chernivetsky.