FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 328

 
stranger:

Zogman, was sagt Barclay dazu?)

Ich weiß nicht, ob Sie schreiben können, um zu fragen (aber es ist unwahrscheinlich, dass sie antworten werden) - und was den Yen betrifft, so habe ich ihn nicht gesehen.

 
Snoop Dogg:
Mann, du verkaufst etwas!

Was sehen wir im Glas? Verkäufer, Käufer und deren Gesamtvolumen auf jeder Ebene. Falsch...

Was sehen wir im Feed? Dass jemand eine bestimmte Menge gekauft oder verkauft hat. Das war's! Weder wer, noch was genau er getan hat (gerade gekauft oder die Position geschlossen), sehen wir nicht! Die Börse veröffentlicht solche Daten einfach nicht! Also ist es auch nicht...?

Das, was Sie "sehen", ist also nur ein Hirngespinst Ihrer wilden Phantasie?

Oder gibt es irgendwo anders noch etwas zu sehen?

Ja, das ist alles meine Fantasie)

Snoop Dogg:
Übrigens - ich habe mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt - der Standardstreifen zeigt Geschäfte in verschiedenen Farben - was bedeuten sie? Ich habe Ninji im Moment nicht zur Hand. So wie ich es verstehe, bedeutet grün - kaufen, rot (glaube ich) - verkaufen. Aber es gibt auch andere Farben... Was bedeuten sie?

Soweit ich weiß, zeigt dieses Werkzeug die gleichen Farben wie im Ribbon? Können Sie das Archiv mit hochladen?

Alles hängt von den Einstellungen der Truthähne ab, was was ist und in welcher Farbe.

 
Snoop Dogg:
Mann, du verkaufst etwas!

Was sehen wir auf dem Markt? Verkäufer, Käufer und deren Gesamtvolumen auf jeder Ebene. Falsch...

Was sehen wir im Feed? Dass jemand eine bestimmte Menge gekauft oder verkauft hat. Das war's! Weder wer, noch was genau er getan hat (gerade gekauft oder die Position geschlossen), sehen wir nicht! Die Börse veröffentlicht solche Daten einfach nicht! Also ist es auch nicht...?

Das, was Sie "sehen", ist also nur ein Hirngespinst Ihrer wilden Phantasie?

Oder gibt es irgendwo anders noch etwas zu sehen?

Makler können Aufträge einsehen

http://www.forexpf.ru/news/2015/07/29/axde-commerzbank-evro-dollaru-slozhno-udalitsya-ot-tochki-ravnovesiya-1-10.html

so malen sie Bilder wie dieses

Sie sagen, es funktioniert sogar (aber es ist scheiße).

Форекс на Forexpf.Ru - Торговля на Forex. Курсы валют. Прогнозы валютного рынка.
  • www.forexpf.ru
ECN доступ на Forex без ограничений! Спреды от 0.5 пункта. Плечо 1:500. Бессрочный демо счет. Курсы валют, котировки и графики онлайн. Прогнозы и аналитика валютного рынка.
 
stranger:

...

Die Einstellungen des Plattenspielers legen fest, was und in welcher Farbe.

Sie werden gleich fragen, wo die Einstellungen des Induktors sind. )))
 
stranger:

Ja, das ist alles meine Fantasie)

Sei nicht albern, Strange! Den Weg weisen?! Ich habe mich verirrt, ich komme nicht aus dem Wald heraus.)

Fremde:

In den Truthahn-Einstellungen ist alles festgelegt, was und in welcher Farbe.

Das kann ich sehen. Können Sie sich einen Truthahn teilen? Es gibt einige Pay-per-View-Angebote im Internet.
 
Anatoli Kazharski:
Sie werden gleich fragen, wo die Einstellungen für den Truthahn sind. )))
das ist ein geheimes Wissen, das Sie niemandem verraten werden ))))
 
Zogman:

Makler können Aufträge einsehen

http://www.forexpf.ru/news/2015/07/29/axde-commerzbank-evro-dollaru-slozhno-udalitsya-ot-tochki-ravnovesiya-1-10.html

so malen sie Bilder wie dieses

sie sagen, es funktioniert sogar (aber es nervt)

Ich habe mich mehr über die Kommentare gefreut - die örtliche Niederlassung lungert herum...
 
Anatoli Kazharski:
Sie werden gleich fragen, wo die Einstellungen für den Truthahn sind. )))
Mann, du kriegst gleich den Hintern versohlt.
 
stranger:

Zogman, was sagt Barclay dazu?)

sie geben mir jeden Tag ähnliche Bilder für verschiedene Instrumente (ein Diagramm pro Bericht - in der Regel pro Tag - es gab Wochen, in denen ihr Tagesbericht zusammenbrach)

- aber ich nehme an, dass die Frage darauf abzielt, mir zu sagen, dass sie falsch liegen...

 
iIDLERr:
Das Hauptziel des Unternehmens besteht darin, den Goldpreis zu erhöhen, und das Hauptziel des Unternehmens besteht darin, den Goldpreis zu erhöhen, und das Hauptziel des Unternehmens besteht darin, den Goldpreis zu erhöhen.
Ich schloss meine bai auf der Jude und der Audi, aber nicht die Zeit haben, um sich auf Gold, kann es noch einmal getroffen 1100