FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 331

 
stranger:
Ich mache mir schon Sorgen, wie ER den Zusammenbruch des neuen GRAAL.... überleben wird.
Nun, wenn das der Fall ist...
Ich schließe mich den Sorgen an...))
 
stranger:
Ich mache mir schon Sorgen, wie ER den Zusammenbruch des neuen GRAAL.... überleben wird.

Geh und hör den Spechten zu! (falls Sie sich hier langweilen), es ist nichts passiert, die Haltestelle wurde ausgelöst, und ich war zu diesem Zeitpunkt nicht einmal dort.

Strange hat seine Stiefel überprüfen lassen, hat geschnüffelt, aber nichts gefunden. (er löscht die Bildschirme!) (Entenschnabel wird in der Nase gekniffen)

Ist in Australien alles ruhig oder beobachten Sie die M5?

 

.

...ohne einen Punkt kann man nirgendwo hingehen.

 
Snoop Dogg:
warum sollte ihn das interessieren? 30 Furz-Stopps und schon ist er dabei , die Apachen zu beladen.
Wen kümmert das noch? Juli insgesamt! 14 verdammte Einträge - 4 Stopps. (Ich habe nicht darüber nachgedacht - ich habe es am 31. bekommen).
 
Zogman:

Was ist das?

http://www.forexpf.ru/news/2015/07/29/axde-commerzbank-evro-dollaru-slozhno-udalitsya-ot-tochki-ravnovesiya-1-10.html

diese informationen deuten darauf hin, dass die eu bei 1,03 landen wird
 
Ishim:
und wer es jetzt leicht hat! Juli insgesamt! 14 verdammte Einträge - 4 Stopps. (hat nicht lange überlegt - hat den 31. erwischt)
Seien Sie nicht traurig...

Wie viele von diesen 31 werden noch kommen...))


 
Vizard_:
Seien Sie nicht traurig...

Wie viele von diesen 31 werden noch kommen...))


Adin einmal im Monat (und nicht jeden Monat), ich hatte nur noch keine Zeit, das Minus abzuarbeiten - Rückstand am Monatsende. (Wie du? Immer noch mit Ziegelsteinen?)
 
Vizard_:
Seien Sie nicht traurig...

Wie viele von diesen 31 werden noch kommen...))


Hatte keine Zeit, den Gral zu bauen und zählt schon Stopps - einmal im Monat.... wie ist es HE so, wenn der Gral nur ein paar Tage alt ist? ....
 
stranger:
Er hat keine Zeit, einen Gral zu bauen, und er zählt bereits die Haltestellen - einmal im Monat...., wie kann er das tun, wenn der Gral erst ein paar Tage alt ist? ....
Nun, Yusuf hat auch den Gral - der Markt tanzt jetzt nach seiner Pfeife (theoretisch)

Ugh - zum Gebrüll des Königs der Bestien
 
Ishim:
Einmal im Monat (und nicht jeden Monat) hatten Sie einfach keine Zeit, das Minus abzubauen - am Monatsende ist viel los. (Wie geht es Ihnen? Tragen Sie immer noch Ziegelsteine?)
Ich sitze in meinem Sandkasten...
Ich mache Schlammkuchen.
Riesige Ziegelsteine...
Ich kann mich nicht erinnern.

Lass die Jungs sie herumtragen...
Sandkörner an Sandkörner.
Von Korn zu Korn...
Sandy... Ich liebe es)))