FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 330

 
Snoop Dogg:
AcmeTimeAndSalesPack4.0.8-Free

Ich frage mich also: Woher soll ich es bekommen?

Z.I. Ich habe den ganzen Thread gelesen - es gibt nichts anderes, was Sie gepostet haben.


vielleicht im Thread von letzter Woche und nicht diese Woche - etwas, das Strange gepostet hat, war

 
stranger:

Sie können nichts sehen.


Was ist das?

http://www.forexpf.ru/news/2015/07/29/axde-commerzbank-evro-dollaru-slozhno-udalitsya-ot-tochki-ravnovesiya-1-10.html

FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
  • ProfinanceService, Inc
  • www.forexpf.ru
Считается, что валютные стратеги ведущих банков убедили инвесторов в неизбежности дальнейшего падения евро/доллара, однако расстановка сил на рынке опровергает эту теорию. Эксперты Commerzbank свели воедино всю информацию по ордерам своих клиентов (прим. ProFinance.ru: см. график ниже) и выяснили, что в настоящий момент точка равновесия спроса...
 
Was raten Sie, meine Herren, um die Heureka nachzufüllen, oder sollte ich sie vorerst einfach ablassen?
 
Zogman:

Was ist das?

http://www.forexpf.ru/news/2015/07/29/axde-commerzbank-evro-dollaru-slozhno-udalitsya-ot-tochki-ravnovesiya-1-10.html

Ein Schwachsinn?
 
vaz:
Was sagen Sie, meine Herren, soll ich die Heureka nachfüllen oder soll ich erst einmal einen Kaffee trinken?
Rauchen Sie eine, es ist Freitag und trinken Sie ein Bier.)
 
Nikolai Romanovskyi:
Rauchen Sie eine, es ist Freitag und trinken Sie ein Bier.)
Talian macht keine Werbung.

 
Nikolai Romanovskyi:
Rauchen Sie eine, es ist Freitag und trinken Sie ein Bier.)
Ich denke, Sie haben Recht. Freitags hat man nicht viel Glück. Normalerweise nichts als Elche. Eureka träumt von 115-116. Ich werde jetzt mit Bacardi experimentieren. Es ist eine seltene, reine Bosheit.
 
Sensei! Wo sind Sie... lieber Freund... wie geht es dir...?))
 
Vizard_:
Sensei! Wo sind Sie... lieber Freund... wie geht es dir...?))
Ich mache mir schon Sorgen, wie ER den Zusammenbruch des neuen GRAAL.... überleben wird.
 
stranger:
Ich mache mir schon Sorgen, wie ER den Zusammenbruch des neuen GRAAL.... überleben wird.
warum sollte er sich Sorgen machen müssen? 30 Furz-Stopps und er ist weg, um die Apachen zu laden