FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1996

 
Tantrik:
Land

404

hier gibt es ein kostenloses Angebot - das kostenlose Angebot ist vorbei. (x an Sie)))))) (Ihre Meinung ist für Sie! (x Sie), eine nutzlose Ressource - scheiß-assed)

Wenn Sie keine Meinung haben, gehen Sie spazieren.

Das "irgendwie umgedreht", das "das könnte gehen", das ist Ihre ganze "Meinung".

Sechs Jahre lang habe ich diese "Meinung" beobachtet.

 
denniss:
Wenn Sie keine Meinung haben, gehen Sie spazieren.
Beschissene Ressourcen werden von normalen Menschen aufgegeben. (Land 404 wird nicht wachsen)
 
Tantrik:
die Arschlochressourcen werden von normalen Menschen aufgegeben. (Land 404 wird nicht wachsen)
Ja, das werden sie, ich werde dich zurücklassen)))
 
denniss:
Ja, das werden sie, ich werde dich zurücklassen)))
Geh die Kameraleute anpiepsen, du Clown!)
 
denniss:

Ich habe Sie, Artemka, gefragt, "was ist es", "wie ist es", in der privaten Nachricht "wer sind Sie".

Ich habe in einer privaten Nachricht gefragt, dachte, Sie seien gut erzogen und haben geantwortet, aber nein, dann habe ich ihn öffentlich gefragt, ob er wirklich ein Fremder sei.

Ich erinnere mich, dass er vor etwa fünf Jahren ein guter Mann war... Er war dabei, ein Haus zu bauen. Er hat alle in Atem gehalten, als er 1,08 bei 1,45-1,47 vorhersagte. Er verdiente Respekt.

Und jetzt - wenn Sie es sind - sind Sie ein arroganter, hochmütiger "Gott" geworden, leider - Ihre Meinung interessiert mich nicht mehr, besonders - wenn er sich nach der "Prognose" für das Pfund versteckt hat.

 
Vadens, Ivan, Server, Bicus und Nestradamus, das ist alles, was noch übrig ist.
 

THEMA GESCHLOSSEN. KEINE WEITEREN KOMMENTARE ERLAUBT. NEUES THEMA MIT MODERATION