FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 329

 
Zogman:

Makler können Aufträge einsehen

http://www.forexpf.ru/news/2015/07/29/axde-commerzbank-evro-dollaru-slozhno-udalitsya-ot-tochki-ravnovesiya-1-10.html

so malen sie Bilder wie dieses

Sie sagen, es funktioniert sogar (aber es ist scheiße).

Sie können nichts sehen.

Snoop Dogg:
Hör auf, mich zu verhöhnen, Strange! Zeigen Sie mir den Weg?! Ich habe mich verirrt, ich komme nicht aus dem Wald heraus.)

Das ist verständlich. Kann ich den Truthahn haben, bitte? Es gibt einige Pay-per-View-Angebote im Internet.

Nur ER kann den Weg zeigen, wie er ihn mir gezeigt hat, mögen seine Jahre lang und sein Bart nicht dünn sein

Ich habe den Truthahn diese Woche verschickt.

 
Snoop Dogg:
Mann, du wirst gleich einen Schlag auf den Kopf bekommen.

Wo liegt also das Problem? Du musst schneller werden und mit deiner Mohnblume gegen die Wand fahren. Schieß nicht daneben, sonst triffst du den Mohn nicht. )))

 
stranger:

Sie sehen gar nichts.

Nur ER kann den Weg zeigen, so wie ER ihn mir gezeigt hat, mögen SEINE Jahre verlängert und SEIN Bart nicht gelichtet werden.

du kannst es auch - ich überlasse es dir ;)

Fremde:

Der Truthahn wurde diese Woche verschickt.

ich habe es heruntergeladen - ich werde jetzt im Archiv nachsehen))
 
stranger:

...

Der Truthahn wurde diese Woche gebucht.

Es ist lustig, wie sie alles durchsuchen: 'heute', 'gestern', 'diese Woche'. ))))
 
Anatoli Kazharski:

Wo liegt also das Problem? Du musst schneller werden und mit deiner Mohnblume gegen die Wand fahren. Schieß nicht daneben, sonst triffst du den Mohn nicht. )))

Haben Sie ein Pronomen übersehen - sind Sie betrunken?
 
Snoop Dogg:

Ich habe etwas heruntergeladen - ich werde im Archiv nachsehen.)
Warum haben Sie sich das nicht gleich angesehen? Du sparst? Mehr, mehr, mehr. Und dann vergisst man, was es ist, woher es kommt, wozu es gut ist. )))
 
Anatoli Kazharski:
Warum haben Sie sich das nicht gleich angesehen? Du sparst es dir auf? Mehr, mehr, mehr. Und dann vergisst man, was es ist, woher es kommt, warum? )))
# put it in the back of your head #
 
stranger:

Der Truthahn wurde diese Woche verschickt.

AcmeTimeAndSalesPack4.0.8-Free

Ich frage mich also, woher ich es bekommen könnte?

Z.I. Ich habe den ganzen Thread gelesen - Sie haben nichts anderes gepostet.
 
Snoop Dogg:
Haben Sie ein Pronomen vergessen - sind Sie betrunken?

Stets nüchtern und kristallklar. Wahrscheinlicher ist, dass Sie wieder etwas übersehen haben, irgendwo. ))

Snoop Dogg:
# put it in the back of your head #

Klingt so, als wäre es einmal hart auf dem Hinterkopf gewesen, denn Ihr Gehirn projiziert es jetzt auf die aktuelle Realität. ))

 
Snoop Dogg:
...

Z.I. Ich habe den ganzen Thread gelesen - Sie haben nichts anderes gepostet.
Das sollten Sie hoffen, und Sie sollten es auch hoffen. ;)