FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 325

 
Anatoli Kazharski:

Hier wird das Wort "Harrier" in der Regel auf das Paar usd/cad angewendet. Es war nicht beabsichtigt, jetzt eine Kaufposition für dieses Paar zu eröffnen. Genauer gesagt, bevor es passierte. ))

P.S. Es gibt viele Fragen, die hier gestellt werden. Die Menschen wissen nicht, was sie wollen. ;)

Sehen Sie die gleiche Tabelle wie die alte?

Ja oder nein - kannst du es mir sagen, oder ich werde dich nicht mehr nach Schnee im Winter fragen - es ist nicht meine Frage nach deinen Geheimnissen

 
iIDLERr:
Leute, verschiebt eure Tabellen von der m5 auf die Tage! Was ist passiert?

Welches ist Ihr Konstriktor?

 
iIDLERr:
Was ist los, Leute? Eine halbe Million Faulenzer haben ihre Stopps vermasselt?
der kleine Flop des Greenbacks).
 
Zogman:

Sehen Sie die gleiche Tabelle wie die alte?

Ja oder nein - können Sie mir sagen, ob ich Sie um mehr Schnee im Winter bitten kann oder nicht - es ist nicht meine Frage nach Ihren Geheimnissen

Welcher Tisch? )
 
iIDLERr:
jungs, verschiebt eure charts von der m5 auf die tage! was war das? korridorgeschwätz. eine halbe million faulenzer haben ihren stop abgeblasen?
Ich weiß nicht, wer was weggepustet hat, aber die Audis haben angefangen, über 74 zu steigen.
 
stranger:
Ich weiß nicht, wer was weggepustet hat, aber die Audis haben angefangen, über 74 zu steigen.
Das ist also das Fleisch - sie rannten für eine Kerze... Sie sanken auf unter 72.
 
Anatoli Kazharski:
Welcher Tisch? )
Das ist der Grund, warum dich alle verarschen, du bist nur ein Troll, der nichts sagen kann.
 
stranger:
Ich weiß nicht, wer was weggeblasen hat, aber die Audi haben angefangen, über 74 zu wählen.
Am 07.06. begannen sie mit den Vorbereitungen. Fast unmittelbar nach dem Ablauf der Frist. )
 
Zogman:
Das ist der Grund, warum dich alle verarschen, du bist nur ein Troll, der nichts sagen kann.
Warum sage ich Ihnen nicht, dass Sie sich selbst ficken können? Geben Sie mir einen Link zu der Tabelle und ich werde sie mir ansehen. )
 
Snoop Dogg:
Also ist es Fleisch - renn zur Kerze... Sie sanken auf unter 72.
War er unter 72? Ich habe es nicht bemerkt.