FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 339

 
Lesorub:
das kann nur IDLER...
Warum... schauen Sie sich die Charts des Yen an, insbesondere mit dem Pfund und dem Pfund ....
 

und nach der chif zu urteilen, braucht niemand die eu früh genug...


 

bleibt die Frage: wird das KUCKL-Paar auf einmal zum Ziel getrieben oder durch den Boden...

 
Also, meine Kinder, ich werde kurz und allgemein sagen, ich werde keine Einstiegspunkte angeben, auf das Pfund und den Euro wurden Käufe reduziert, aber es gibt keine Verkäufe, so dass sie weiterhin mit Pullbacks erhöht werden, auf Audi werden Käufe weiter gewonnen. Ja, die Lune kauft auch etwas, also hätten Sie es am Freitag nicht verkaufen sollen. Es ist ein guter Zeitpunkt, um ab Montag zu verkaufen).
 
stranger:
Also, meine Kinder, ich werde kurz und allgemein sagen, ich werde keine Einstiegspunkte angeben, auf das Pfund und den Euro wurden Käufe reduziert, aber es gibt keine Verkäufe, so dass sie weiterhin mit Pullbacks erhöht werden, auf Audi werden Käufe weiter gewonnen. Ja, die Lune kauft auch etwas, also hätten Sie es am Freitag nicht verkaufen sollen. Es ist der richtige Zeitpunkt, um am Montag zu verkaufen.)
Ich denke, dass es ein gewisses Wachstumspotenzial bei 1,12 gibt, und wir müssen uns dort umsehen.
 
 
Lesorub:
das kann nur IDLER...

Hören Sie, Ilja, Eidler, als ein Mann, studiert nicht-stationäre Meißelreihen. er verkauft manchmal seine Ergebnisse, weil er guten Rotwein und Jamison mag. Eidler's Theorien können nicht im Forum-Format erzählt werden. ich glaube nicht, dass eine diffur in partiellen Ableitungen und sogar nicht-linear kann von jedermann verstanden werden. ich verrate dir ein geheimnis - ich habe sie früher selbst geschrieben, ich kann mich nicht entscheiden. aber alle meine langfristigen vorhersagen gewinnen. die ausnahme ist kiwi, das sind nur emotionen. was hat mir das forum gegeben? idiotische wellen gestern und fibonacci levels heute? habe ich mit leuten gesprochen, die kein geld für cd haben? und es gibt quacksalber gegen stange, mich, mifa.... Bei wem wohnst du?

 
iIDLERr:

Sehen Sie, Ilja, eidler als ein Mann studiert nicht-stationäre Meißelreihen. er verkauft manchmal seine Ergebnisse, weil er guten Rotwein und Jamison mag. eidler's Theorien können nicht in einem Forum Format erzählt werden. ich glaube nicht, diffur in partiellen Ableitungen und sogar nicht-linear kann von jedermann verstanden werden.

probieren Sie es aus)

 
iIDLERr:

Hören Sie, Ilja, Eidler, als ein Mann, studiert nicht-stationäre Meißelreihen. er verkauft manchmal seine Ergebnisse, weil er guten Rotwein und Jamison mag. Eidler's Theorien können nicht im Forum-Format erzählt werden. ich glaube nicht, dass eine diffur in partiellen Ableitungen und sogar nicht-linear kann von jedermann verstanden werden. ich verrate dir ein geheimnis - ich habe sie früher selbst geschrieben, ich kann mich nicht entscheiden. aber alle meine langfristigen vorhersagen gewinnen. die ausnahme ist kiwi, das sind nur emotionen. was hat mir das forum gegeben? idiotische wellen gestern und fibonacci levels heute? habe ich mit leuten gesprochen, die kein geld für cd haben? und es gibt quacksalber gegen stange, mich, mifa.... Bei wem wohnst du?

Das ist es, was ich ihnen sage. Wenn ich anfange, "Theorie" zu erzählen, wird es Krieg und Frieden sein)
 
stranger:
Das ist es, was ich ihnen sage. Wenn ich anfange, ihnen "Theorie" zu erzählen, wird es Krieg und Frieden sein)

Darum geht es nicht.

oder haben Sie auch einen Tensor in Ihrem Versteck? )