FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 333

 
stranger:
ER steht auf dem Plan)))
nein - unter den Kräutern HE )))
 
stranger:
ER steht auf dem Plan))) Der Bruder von Lenka Chernovetsky.
Eh, ich kenne ihn nicht =)
 
Vizard_:
Ahmet verfolgte...
Der Markt ist ein einziges Durcheinander.
Sensei ist nicht entmutigt...
er ist aufgeregt)))
Sie wissen also nicht, wie die Chiffren funktionieren!, tragen Sie die Ziegelsteine )))))
 
Evgenya1:
Es ist sehr interessant geworden... Handelt der geschätzte Ishim mit echtem Geld? Wie kann er sich dann noch über Wasser halten? Ishim, oder sind Sie ein Theoretiker, was ist dann der Sinn?)
Wessen Universum!? - die Kultivierung des Bewusstseins (Awareness) - der Rest ist kochende Biomasse.
 
Ishim:
wessen Universum!? - wachsendes Bewusstsein (Bewusstheit) - der Rest ist kochende Biomasse.
Hmm... Was für ein interessanter Gedanke: "Kultivierung des Bewusstseins", "kochende Biomasse". Das ist eine schöne Formulierung. Das werde ich mir merken müssen. )))
 
Evgenya1:
Eh, nicht bekannt =)

So tun eine Suchmaschine und Sie werden eine Menge lernen)))

Und wenn man einen Lehrer anspricht, DU, DU, DU usw., muss man es groß schreiben, sonst wird ER beleidigt und fängt an zu fluchen.

 
Snoop Dogg:
Nö - unter den Boxen OH ))
Das interessanteste Ergebnis kam von Emka, die im Voraus getrocknet wurde...
Wassermelonenschalen. Er hat sie im Winter eingeweicht... Es ist, als würde es sich selbst fragen...
Zhenka - Sommer - Wassermelonen... Vielleicht wird er es wieder tun)))
 
stranger:

Geh und lausche den Spechten in den Wäldern! (Die Menschen müssen sich erholen! - Wenn man wie Stranger sein will, muss man nach der Bewegung hinausgehen und rufen: "Ich wusste es, ich wusste es, und denen, die nicht einverstanden sind, sagen, sie sollen zur Schule gehen .)
 
Ishim:
Sie wissen immer noch nicht, wie die Chiffren funktionieren! Sie tragen die Ziegelsteine )))))
Ich bin ein Ziegelstein... ein Sandkorn... sorry)))
Überlassen Sie den Bots das Rechnen...
 
stranger:

So tun eine Suchmaschine und Sie werden eine Menge lernen)))

Und wenn man sich auf den Lehrer, SIE, SIE, SIE usw. bezieht, muss man das in Großbuchstaben schreiben, sonst wird ER beleidigt und fängt an zu fluchen.

Und Sie hören gerne zu. (Aber ich werde Ihnen nichts geben).