FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1166

 
Zogman:

es wird mich um 3220-40 herum umbringen ...

3190 hat bereits keinen Spielraum mehr ...

Jetzt hoffe ich auf einen Pullback auf 3120 und dann werde ich ....... festschreiben. zumindest teilweise...

https://youtu.be/59aVpQIFJvI


alles wird gut sein!!!!

Законы вселенной притяжение денег и удачи
Законы вселенной притяжение денег и удачи
  • 2014.11.23
  • www.youtube.com
После просмотра видео обязательно скачай себе книгу,которая усилит притяжение денег в 2 раза http://vk.cc/3b5hjQ
 
Ishim:
live, wenn Sie wollen, kann ich das Programm ))))))))))))))))))) einschalten.
Komm schon, komm schon, mach es an!
 
Alexey Busygin:
Komm schon, komm schon, mach es an!
Ja, es geht los!))
 
Ishim:
Ja, es geht los)))
Und was sieht er?
 
Ishim:
Ja, es ist auf )))) zu finden.
Ich grüße Sie und erinnere mich, dass Sie auch ein 1.144-Szenario in der EU hatten. Jetzt sind Sie aufgetaucht und haben mir Ihre Meinung gesagt. Ich wusste es, aber ich konnte es dir nicht sagen. Wie verstehen Sie das? Ich selbst habe rein zufällig keine Depotausdünnung und stelle mir gerade vor, dass jemand kommt und Öl ins Feuer gießt.
 
Alexey Busygin:
Und was sieht er?
Alles, wie immer.
 
vaz:
Ich grüße Sie und erinnere mich, dass Sie auch ein 1.144-Szenario in der EU hatten. Jetzt sind Sie aufgetaucht und haben Ihre Meinung gesagt. Er wusste alles und konnte es dir nicht sagen. Wie können Sie das verstehen? Mein Depot wird nicht zufällig dünner, und stellen Sie sich vor, es kommt jemand und gießt Öl ins Feuer.
Ich habe über den Yen geschrieben - ich habe es nicht geschafft, über den Euro zu schreiben. (Nun, der Dollar ist ein wenig gestiegen...)
 
vaz:
Ich grüße Sie, Sie hatten auch ein 1.144-Szenario für die EU, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt sind Sie aufgetaucht und haben Ihre Meinung gesagt. Er wusste alles und konnte es dir nicht sagen. Wie können Sie das verstehen? Ich selbst habe die Lagerstätte nicht rein zufällig verdünnt. Stellen Sie sich vor, es kommt jemand und gießt Öl ins Feuer.
Sie sind alle ex post facto, kein Wunder, dass ich nicht online gepostet habe. ()
 
Ishim:
wie immer alles.
Wenn man alles sieht, sieht man in Wirklichkeit gar nichts. Wessen Gedanken liest sie jetzt?
 
vaz:
Ich grüße Sie und erinnere mich, dass Sie auch ein 1.144-Szenario in der EU hatten. Jetzt sind Sie aufgetaucht und haben Ihre Meinung gesagt. Er wusste alles und konnte es dir nicht sagen. Wie können Sie das verstehen? Ich habe meine Kaution nicht aus Versehen verloren und stelle mir vor, dass jemand kommt und Öl ins Feuer gießt.
Natürlich konnte ich das nicht, selbst mit der Gabe eines Wahrsagers kann man keine genauen Vorhersagen machen.