Impulse

 

Es gibt einige Fragen, denen ich gerne auf den Grund gehen würde:

  1. Was ist Momentum am Devisenmarkt?
  2. Ist es möglich, die Dynamik für einen bestimmten Zeitraum zu berechnen, ohne die Ergebnisse über vergangene Zeiträume zu mitteln?
  3. Eine Strategie für den Umgang mit der Eigendynamik.

Bei entsprechendem Interesse an dem Thema werde ich (wenn möglich) Bilder der gleichen Bauart und Größe einstellen, und (in den Plänen) wird es einen öffentlich zugänglichen Indikator geben. Ich warte also auf Vorschläge zu Punkt 1.

Vergrößert:


Dimensionalität von Geschwindigkeit und Beschleunigung:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Impulse

Karputov Vladimir, 2015.07.12 13:54

Die Dimensionalität der Geschwindigkeit ist (Dimension Geschwindigkeit). Die Dimensionalität der Beschleunigung wird (Dimensionalität der Beschleunigung) sein.



 
Karputov Vladimir:

Es gibt einige Fragen, denen ich gerne auf den Grund gehen würde:

  1. Was ist Momentum am Devisenmarkt?
  2. Ist es möglich, die Dynamik für einen bestimmten Zeitraum zu berechnen, ohne die Ergebnisse über vergangene Zeiträume zu mitteln?
  3. Eine Strategie für den Umgang mit der Eigendynamik.

Bei entsprechendem Interesse an dem Thema werde ich (wenn möglich) Bilder der gleichen Bauart und Größe einstellen, und (in den Plänen) wird es einen öffentlich zugänglichen Indikator geben. Ich warte also auf Vorschläge zu Punkt 1.

Geschwindigkeit der Preisänderung, - für Forex und für den Aktienmarkt - Geschwindigkeit der Preisänderung multipliziert mit dem Volumen.
 

Das Momentum ist also die Geschwindigkeit der Preisänderung pro Zeitrahmen oder die Anzahl der Pips, die sich der Preis pro Zeiteinheit bewegt hat. Da es im Moment keine Tick-Historie gibt, müssen wir Zeitrahmen verwenden. Für den Moment schlage ich vor, den Schwung als

Close[1]-Open[1]

und die Berechnung nur einmal zum Zeitpunkt des Erscheinens eines neuen Balkens durchführen.

Hinzugefügt. Es ist möglich, die Geschwindigkeit zu berechnen. Aber um zu verstehen, ob die berechnete Geschwindigkeit dem Impuls entspricht oder nicht, müssen wir diese berechnete Geschwindigkeit mit etwas vergleichen.

 
Nikolay Kositsin:
Geschwindigkeit der Preisänderung, - für Forex und für den Aktienmarkt - Geschwindigkeit der Preisänderung multipliziert mit dem Volumen.
Ist bei der Multiplikation mit dem Volumen nicht eine Normalisierung des Volumens erforderlich?
 

Es ist nicht schwer, die Veränderung der vom Preis zurückgelegten Strecke zu messen. Im Moment ist das ein Bild, aber ich denke, dass es in Zukunft besser sein wird, die Größe des Impulses als Balkendiagramm auszugeben:

Impulse

 
Ein Impuls ist etwas Unmittelbares. Und hier - die Höhe der Kerze )). Sie wird den späteren Handel in keiner Weise beeinflussen.
 

Wenn Sie sich für die Geschwindigkeit der Preisveränderung interessieren, ist es nicht das Momentum, sondern die Beschleunigung, d. h. die erste Ableitung der Geschwindigkeit nach der Zeit.

Der klassische Impuls aus der Mechanik ist das Produkt aus Masse und Geschwindigkeit, aber was ist Masse in Bezug auf Forex?

Auf dem Aktienmarkt können wir anstelle von Masse auch Volumen angeben. Aber für Devisen ist das nicht dasselbe...

 
Vitalie Postolache:

Wenn Sie sich für die Geschwindigkeit der Preisveränderung interessieren, ist es nicht das Momentum, sondern die Beschleunigung, d. h. die erste Ableitung der Geschwindigkeit nach der Zeit.

Der klassische Impuls aus der Mechanik ist das Produkt aus Masse und Geschwindigkeit, aber was ist Masse in Bezug auf Forex?

Die Geschwindigkeit ist die Geschwindigkeit des Preises. Die Beschleunigung ist die Rate der Geschwindigkeitsänderung - die erste Ableitung.

Masse - Volumen - bereits geschrieben ))
 
Daniil Stolnikov:
Die Geschwindigkeit des Preises ist die Geschwindigkeit des Preises. Die Beschleunigung ist die Rate der Geschwindigkeitsänderung - die erste Ableitung.

Masse - Volumen - bereits geschrieben )))
An der Börse ist die Masse in etwa mit dem Volumen gleichzusetzen, aber das Devisenvolumen ist nicht ))))
 
Vitalie Postolache:
An der Börse entspricht die Masse in etwa dem Volumen, aber das Devisenvolumen ist nicht ))))
Yusuf muss geholt werden - wir können es nicht selbst tun ))
 
Vitalie Postolache:

Wenn Sie sich für die Geschwindigkeit der Preisveränderung interessieren, ist es nicht das Momentum, sondern die Beschleunigung, d. h. die erste Ableitung der Geschwindigkeit nach der Zeit.

Der klassische Impuls aus der Mechanik ist das Produkt aus Masse und Geschwindigkeit, aber was ist Masse in Bezug auf Forex?

Die Beschleunigung ist die Änderungsrate der Geschwindigkeit pro Zeiteinheit:

Wenn wir die Geschwindigkeit (Größe jeder Kerze) kennen, können wir die Beschleunigung für jede Kerze berechnen. Die Dimension der Geschwindigkeit (Geschwindigkeit). Die Beschleunigung wird (Beschleunigung) sein. Nun, und der Impuls ist die Ableitung der Beschleunigung. Ist das nicht richtig?