Impulse - Seite 8

 
Олег avtomat:
Eine reale Bewegung wird nie eine reine Parabel sein, selbst wenn man davon ausgeht, dass es keine überlagerten Schwingungen gibt, weil immer Rauschen vorhanden ist, das nicht nur die dritte Ableitung (d. h. Ruck != 0 ), sondern auch Ableitungen höherer Ordnungen durcheinanderbringt.
dieser Lärm ist bereits...
 
new-rena:
dieses Geräusch ist bereits...
Rauschunterdrückung ist eine technische Herausforderung, aber man kann sie nicht loswerden - sie ist überall ;) Aber man kann und sollte sie bekämpfen.
 
new-rena:

Nun, ich habe zum Beispiel folgendes skizziert:


können Sie den Ruck (in rot) auf und ab sehen... bei jedem Ticken - Lärm

Es ist notwendig, Filter einzuführen. Und zwar nicht nur auf den Ruck, sondern auch auf alle zuvor berechneten Werte. Schließlich erhalten wir in unserem diskreten Fall diskrete Differenzen unterschiedlicher Ordnung, keine Ableitungen.
 
Олег avtomat:
Es ist notwendig, Filter einzuführen. Und zwar nicht nur auf den Ruck, sondern auch auf alle zuvor berechneten Werte. In unserem diskreten Fall erhalten wir diskrete Differenzen unterschiedlicher Ordnung, keine Ableitungen.

Ich habe an der Pute gebastelt, ich habe gesponnen, ich habe gemittelt.... Ja, da ist ein Fehler unterlaufen (gelöscht).

Im Allgemeinen ist Schwung für Forex nur ein Sprung nach oben, und nach unten ist, wenn die Geschwindigkeit gesunken ist, freier Fall fast, dass....


 
Олег avtomat:
das ist ein bisschen Unsinn - sorry ))

Wie kann Geschwindigkeit ein negativer Wert sein? Kommen Sie mir nicht mit Formeln, das ist alles Blödsinn.) Geschwindigkeit ist nur +. Richtung - aufwärts oder abwärts. Ich denke, die übrigen Schaubilder haben die gleiche Bedeutung. Und wie lautet die Formel Nummer 1? Wer hat sie abgeleitet?
 
Karputov Vladimir:
Interessante Korrelationen. Und die Veränderung des Devisenpreises kann ungefähr durch welche der von Ihnen angegebenen Gleichungen beschrieben werden?
Ich habe irgendwo im Internet einen Artikel gefunden, in dem es heißt, dass schon viele versucht haben, es zu tun, aber bisher ist es noch keinem gelungen.)
 
Das Ausgangssignal muss gefiltert werden - das ist sicher! Wir nähern uns hier dem DSP - wir werden ein Chaos daraus machen
 

Da sich herausstellt, dass die Messung von Geschwindigkeits- und Beschleunigungsbalken ein sehr krankes Intervall ist, wird stattdessen die Dimensionalität von Geschwindigkeit und Beschleunigung verwendet:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Impulse

Karputov Vladimir, 2015.07.10 18:57

Die Dimension der Geschwindigkeit ist (Geschwindigkeit). Die Beschleunigung ist (Beschleunigung).


wird so sein:

Geschwindigkeitsmaß (Dimension Geschwindigkeit). Die Dimension der Beschleunigung wird (Dimensionalität der Beschleunigung) sein.

 
Daniil Stolnikov:
das ist ein bisschen Unsinn - sorry ))

Wie kann Geschwindigkeit ein negativer Wert sein? Ich denke, dass die übrigen Diagramme eine ähnliche Bedeutung haben. Und wie lautet die Formel Nr. 1? Wer hat sie abgeleitet?

Ich habe schon lange bemerkt, dass Sie alles, was in Ihrem Kopf keinen Sinn ergibt, munter als "Unsinn" bezeichnen... Schlagen Sie ein paar Bücher auf und finden Sie es heraus...

Die Geschwindigkeit kann sehr wohl negativ sein, und es würde dich nicht so sehr überraschen, wenn du wüsstest, dass die Geschwindigkeit ein Vektor ist. Schlag die Bücher auf und finde es heraus...

Der Rest der Diagramme hat eine ähnliche Bedeutungslosigkeit - für Sie, da ... Öffnen Sie die Bücher und finden Sie es heraus ...

Die Formel 1 wird zur Veranschaulichung angegeben, da sie dort vorläufig angegeben wurde - um die Diagramme zu zeichnen... Öffnet eure Bücher und findet es heraus...

 
Karputov Vladimir:

Da sich herausstellt, dass die Messung von Geschwindigkeits- und Beschleunigungsbalken ein sehr schmerzhaftes Intervall ist, wird stattdessen die Dimensionalität von Geschwindigkeit und Beschleunigung verwendet:


wird dies sein:

Die Dimensionalität der Geschwindigkeit (). Die Dimensionalität der Beschleunigung wird () sein.

Nein, das ist es nicht.

Geschwindigkeit ~~ erste Differenz

Beschleunigung ~~ zweite Differenz