Impulse - Seite 4

 
1. Die Kursbewegung im Forex ist ein stochastischer Prozess!!!
2. Die Bewegung ist unregelmäßig.

1, vielleicht 2 Pips pro Tick ist eine normale Kursbewegung. Bei 6 pro Tick springt der Kurs in der Regel nicht mehr. Nur wenn es die Nachrichten sind. Es kann mehrere Ticks in eine Richtung geben, aber nicht für lange Zeit - die gegenläufigen Ticks müssen erscheinen.

Um einen Impuls zu "sehen", genügt es nicht, zwei Ticks zu vergleichen. Man sollte einen Zeitraum vergleichen. Sagen wir eine Zeitspanne von 1 Sekunde.
 
Karputov Vladimir:
Zur Richtung - in der Abbildung gibt es eine Nulllinie, und Sie können sehen, dass alle Inkremente auf das "+" zeigen.

Ahhhh. Jetzt verstehe ich.
 
Daniil Stolnikov:
1. Die Kursbewegung im Forex ist ein stochastischer Prozess!!!
2. Die Bewegung ist unregelmäßig.

1, vielleicht 2 Pips pro Tick ist eine normale Kursbewegung. Bei 6 pro Tick springt der Kurs in der Regel nicht mehr. Nur wenn es die Nachrichten sind. Wenn es mehrere Ticks in eine Richtung gibt, kann das passieren, aber nicht für lange Zeit - die entgegengesetzte Richtung muss erscheinen.

Um einen Impuls zu "sehen", genügt es nicht, zwei Ticks zu vergleichen. Man sollte einen Zeitraum vergleichen. Sagen wir 1 Sekunde (Pips pro Sekunde).
Ich habe einen Expert Advisor erstellt, der Impulse auffängt. Das kommt vor.
 
Artyom Trishkin:
Herstellung eines EA, der Impulse auffängt. Das kommt vor.
Ich bin nicht anderer Meinung, aber nicht so oft. Die Hauptsache ist, dass solche Impulse nicht immer ein Einstiegssignal sind... Normalerweise geht der Kurs nach einer solchen Bewegung sofort in die entgegengesetzte Richtung. Es ist, als ob die Register gezogen werden... oder so ähnlich. Ich denke, dass Volumen hier nicht schaden würde. Oder andere Unterstützungs-/Widerstandsniveaus
 
Daniil Stolnikov:
passiert - ich streite nicht, aber nicht so oft. Die Hauptsache ist, dass solche Impulse nicht immer Einstiegssignale sind... Normalerweise geht der Preis nach einer solchen Bewegung sofort in die entgegengesetzte Richtung. Es ist, als ob die Register gezogen werden... oder so ähnlich. Ich denke, dass die Menge hier nicht schaden würde. Oder andere Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.
Das ist im Moment nicht die Hauptsache. Methodik und Analyse der Arbeit mit Impulsen - das kommt später. Zuerst wird die Theorie definiert, dann der mql5-Code.
 
Karputov Vladimir:
Das ist im Moment nicht der Hauptpunkt. Die Methodik und Analyse der Arbeit mit dem Impuls folgt später. Definieren Sie zunächst die Theorie und dann den mql5-Code.

Was gibt es da zu definieren?

Ein Impuls ist meines Erachtens per Definition eine relativ abrupte Veränderung gegenüber einem WAS.

Dementsprechend kann meiner Meinung nach ein Impuls als jede Preisänderung über einen bestimmten Zeitraum hinweg betrachtet werden. Aber diese Zeit kann nicht in Minuten gezählt werden. Ich habe aus Unerfahrenheit innerhalb von 15 Sekunden eine Preisänderung vorgenommen. Es ist nichts Gutes dabei herausgekommen. Ich komme nicht auf die nächste Idee. Die Idee ist so einfach wie drei Kopeken. Um die Zeit zu berechnen, um die sich der Preis in N Ticks ändert... D.h. sowohl die Zeit zwischen den Ticks als auch die Anzahl der Punkte pro Tick sind nicht konstant, und daher kann ein Impuls als eine Preisänderung zusammen mit der zeitlichen Änderung um dieselbe Anzahl von Ticks bezeichnet werden.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt... Auch wenn ich nicht zu betrunken bin...

 
Hat jemand versucht, die Ticks nach oben und unten separat auf jedem Balken zu zählen, eine kumulative auf sie zu tun und sehen, wenn es Fische gibt es?
 
forexman77:
Hat jemand versucht, die Ticks nach oben und unten separat auf jedem Balken zu zählen, eine kumulative auf sie und sehen, ob es Fische gibt?

Es ist wahrscheinlich am besten, dies in Form eines Diagramms wie diesem zu tun:

1

 
forexman77:
Hat jemand versucht, die Ticks nach oben und unten separat auf jedem Balken zu zählen, eine kumulative auf sie zu tun und sehen, wenn es Fische gibt es?
keine
 

TSB

Impuls (von lateinisch impulsus: Stoß-Schub )

Elektrischer Impuls
Eine kurze Änderung der elektrischen Spannung oder des Stroms. Kurz bezieht sich auf eine Zeitspanne, die mit der Dauer von Transienten in Stromkreisen vergleichbar ist (siehe Transienten).




Большая советская энциклопедия
Большая советская энциклопедия
  • dic.academic.ru
«Большая Советская энциклопедия» (БСЭ) – одна из крупнейших и наиболее авторитетных универсальных энциклопедий в мире. Ее история началась в 1925 году, когда специально для подготовки и издания энциклопедии было учреждено акционерное общество «Государственное научное издательство «Большая Советская энциклопедия»» (затем «Советская энциклопедия», в настоящее время – «Большая Российская энциклопедия»). Первое издание энциклопедии в составе 65 томов вышло в свет с 1926 по 1947 гг. Пятьдесят основных и один дополнительный том второго издания – с 1950 по 1958 гг. Третье издание «Большой Советской энциклопедии» (БСЭ) выпустили в 1970–1977 гг. Оно стало уникальным энциклопедическим трудом, не имеющим аналогов в мире по полноте собранных данных. Благодаря колоссальному труду коллектива авторов материалы, собранные в БСЭ, не утратили своей ценности и сейчас, спустя годы после выхода в свет. В работе над изданием...