Impulse - Seite 29

 
GopFX __:
Woran erkennt man den Unterschied zwischen dem Anlassen eines wirklich leistungsstarken Autos und dem Anlassen eines einfachen Pirora?
Wenn Sie das Klappern von Nägeln in einem Eimer nicht hören können, dann ...
 
Artyom Trishkin:

Der ganze Sinn der Täuschung ist die Frage. Nicht wohin es geht, sondern wo es hingeht. Gibt es einen Unterschied? Und Sie brauchen keinen Kursverlauf.

Sie müssen sich die Geschichte des Lichts nicht ansehen, um zu wissen, dass es an ist - vielleicht macht das mehr Sinn?

Es war nicht meine Idee zu verstehen... Ich weiß, wie und was zu tun ist. Und Roman hat schon irgendwo einen Code geschrieben und sie verkaufen bereits einen solchen Indikator....
 
new-rena:
Ich bin nicht derjenige, der gebeten wurde, zu verstehen... Ich weiß, wie und was zu tun ist. Und Roman hat bereits irgendwo einen Code geschrieben, und sie verkaufen bereits einen solchen Indikator....
Ja. Nun, ich verfolge keine Verkäufe von Codes anderer Leute. Ich weiß - Andrei (Komposter) hatte einen Code. Ich bin also daran interessiert. Aber ich verkaufe nicht - erstens ist es noch nicht fertig, und zweitens - ich verkaufe nicht viele Dinge, obwohl ich sie habe.
 
Artyom Trishkin:
Ja, ja. Nun, ich verfolge die Code-Verkäufe anderer Leute nicht. Ich weiß - Andrei (Komposter) hatte einen Code. Ich bin also daran interessiert. Aber ich verkaufe nicht - erstens, nicht fertig, und zweitens - ich verkaufe nicht viele Dinge, obwohl es gibt.
Macht nichts. Vom Spitzenstarter, der auf eine Lösung wartet. Nun, zumindest etwas. Wir haben also eine Echtzeitlösung, die bereits gut ist. Aber wir machen keine Fortschritte, das ist nicht gut. Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, den Fehler zu finden. Der Fehler liegt im mangelnden Verständnis - die Intervalle zwischen den Ticks sind unterschiedlich. Daher müssen wir das Intervall in Sekunden nehmen, und wie die Praxis zeigt, ist es praktisch sinnvoll, es für den Handel zu verwenden.
 
new-rena:
Vergessen Sie es. Ich warte auf eine Lösung von der Vorspeise. Alles, was Sie wollen. Ich meine, wir haben Echtzeit, was gut ist. Aber es gibt immer noch keine Bewegung. Das ist nicht gut. Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, den Fehler zu finden. Der Fehler liegt im mangelnden Verständnis - die Intervalle zwischen den Ticks sind unterschiedlich. Aus diesem Grund müssen wir das Intervall in Sekunden nehmen, und die Praxis zeigt, dass es sinnvoll ist, diese Methode im Handel anzuwenden.
Ich habe ein Intervall in Sekunden genommen. Das war eine Einschränkung in meinen Berechnungen, weil es manchmal mehrere Ticks pro Sekunde gab. Dies führte lediglich zu einem Verlust an Genauigkeit bei der Berechnung der Zeckenzahl. Als ich die Zeit zwischen benachbarten Ticks zählte, war es immer nicht weniger als eine Sekunde. Und das ist nicht gut.
 
new-rena:
Ich bin nicht derjenige, der gebeten wurde, zu verstehen... Ich weiß, wie und was zu tun ist. Und Roman hat bereits irgendwo einen Code geschrieben, und sie verkaufen bereits einen solchen Indikator....
Was brauchen Sie? )) Sie wissen es und sagen nichts? Wer ist Roman? Was hat er buchstabiert? Arbeiten Sie beide im Tandem?
 
new-rena:
Vergessen Sie es. Ich warte auf eine Lösung vom Spitzenstarter. Alles, was Sie wollen. Wir haben also Echtzeit, das ist gut. Aber bis jetzt keine Fortschritte.
Nun, das ist es ja, Sie können noch lange Zeit warten!
neu-rena:
Ich habe einen ganzen Tag lang versucht, den Fehler zu finden. Der Fehler liegt darin, dass es keine Verständigung gibt - der Abstand zwischen den Ticks ist unterschiedlich.
Ich sagte doch, es ist anders... und zeigte Bilder... niemand reagierte...
 
Artyom Trishkin:
Ich habe den Abstand in Sekunden genommen. Dies war eine Berechnungsbeschränkung, da es mehrere Ticks pro Sekunde gab. Dadurch wurde die Genauigkeit der Berechnung der Ankunftsrate von Zecken schlichtweg eingeschränkt. Als ich die Zeit zwischen benachbarten Ticks zählte, war es immer nicht weniger als eine Sekunde. Und das ist nicht gut.
Das ist es, was ich denke, dass man nicht auf eine Art von Zeitintervall beschränkt sein sollte!!! Schließlich kann man sich auch zwischen... )) Sie wissen, wovon ich spreche - ein Schlupf

Sie schauen auf ein Untersteuern - geht es? Oder steht sie? Wie kann man das herausfinden? Wie zählen Sie die Sekunden? Und? Nehmen Sie sich eine Sekunde Zeit. Läuft es? Es geht los. In der nächsten Sekunde, geht es? Es geht auch. Und? ))
 
GopFX __:
Nun, das ist es ja gerade, Sie können lange warten! Nun, ich habe dir gesagt, dass es anders ist... und zeigte Bilder... niemand reagierte...
Ich habe Ihnen gesagt, dass der Abstand zwischen den Ticks ein wesentlicher Bestandteil der Berechnungen ist. Je kürzer der Abstand, desto schneller der Markt. Sie sollte verwendet werden.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe Ihnen gesagt, dass der Abstand zwischen den Ticks ein wesentlicher Bestandteil der Berechnung ist. Je kürzer das Intervall, desto schneller ist der Markt. Sie sollte verwendet werden.
Ich muss darüber nachdenken ))