Markttheorie - Seite 25

 
Vizard_:
Yusuf. Nehmen Sie nun H1, H4 oder D1.
Machen Sie bei der Eröffnung des Balkens eine Berechnung und posten Sie die Prognose sofort hier.
Schauen wir uns an, wie der Preis bis zu einem Punkt auf dem Balken berechnet wird)))
In Form einer Tabelle -

Datum, Vorhersage, Fakten

Ein ähnlicher Vorschlag wurde bereits auf dem Vierer gemacht - aber das Thema ist ins Stocken geraten - ohne dass es bekannt wurde...

 
Vizard_:
Yusuf. Nehmen Sie nun H1, H4 oder D1.
Bei der Öffnung des Balkens machen Sie die Berechnung und posten Sie die Prognose sofort hier.
Lassen Sie uns sehen, wie der Preis ist bis zu einem Punkt eine Bar vor)))
In Form einer Tabelle -

Datum, Vorhersage, Fakten
Für D1 (2010) habe ichhttps://www.mql5.com/ru/forum/58256/page23 gegeben, ich werde alle dieses Jahr heute beenden, neue 2015 Daten bitte im gleichen Format für H1, H4 und D1, ich werde versuchen, schnell zu tun und hier posten. Ich werde den Zeitraum bei 20 Takten belassen.
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 23 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:
Für D1 (2010) habe ichhttps://www.mql5.com/ru/forum/58256/page23 angegeben, ich werde dieses Jahr heute abschließen. Bitte stellen Sie neue Daten für 2015 im gleichen Format für H1, H4 und D1 bereit, ich werde versuchen, dies schnell zu tun und hier zu posten. Ich werde den Zeitraum bei 20 Takten belassen.
Tu es nicht )))
Für 20 Takte.
Sagen Sie den Abschlussvoraus. Nur eine Nummer!
Zeichnungen, Ebenen... und anderen Blödsinn nicht tun.
Ich werde Ihnen die richtige Antwort geben, sobald die Vorhersage veröffentlicht ist...

Öffnen Sie
1,28577
1,29329
1,29338
1,29292
1,28545
1,29397
1,30481
1,29946
1,30756
1,30805
1,30923
1,32452
1,31917
1,32567
1,33135
1,33369
1,3375
1,33477
1,33656
1,33927
 
Vizard_:
Tun Sie es nicht ))))
Für 20 Takte.
Sagen Sie den Abschlussvoraus. Nur eine Nummer!
Zeichnungen, Ebenen... und anderen Blödsinn nicht tun.
Ich werde Ihnen die richtige Antwort geben, sobald die Vorhersage veröffentlicht ist...

Öffnen Sie
1,28577
1,29329
1,29338
1,29292
1,28545
1,29397
1,30481
1,29946
1,30756
1,30805
1,30923
1,32452
1,31917
1,32567
1,33135
1,33369
1,3375
1,33477
1,33656
1,33927

Das ist Blödsinn, tut mir leid, aber es ist unmöglich, auf der Grundlage dieser Informationen eine Prognose zu erstellen, zumindest werden die Stäbe bei verschiedenen Brokern unterschiedlich geschnitten. Jetzt wird Yusuf in die Geschichte schauen, ein passendes Stück finden und eine Prognose abgeben)

Kindheit ist alles...

 
Oleg Tsarkov:

Das ist Blödsinn, tut mir leid, aber es ist unmöglich, auf der Grundlage dieser Informationen eine Prognose zu erstellen, zumindest werden die Stäbe bei verschiedenen Brokern unterschiedlich geschnitten. Jetzt wird Yusuf in die Geschichte schauen, ein passendes Stück finden und eine Prognose abgeben)

Kindheit ist alles...

Keine Ausreden )))) Yusuf sagte, du darfst, also darfst du)))

Yusuf. Ich warte...

 
Yusuf, deine Vorhersagen haben die Hälfte der russischen Händler aufgewühlt. Sie haben an Ihre Prophezeiung über den EURUSD geglaubt und alles wurde mittelfristig. Der geschätzte Drawdown beträgt 300 Pips (4-stellig). Mein Gewinn beträgt 600 Punkte. Wie ist das möglich?
 
Alexander Ivanov:
Yusuf, deine Vorhersagen haben die Hälfte der russischen Händler aufgewühlt. Sie haben an Ihre Prophezeiung über den EURUSD geglaubt und alles wurde mittelfristig. Der geschätzte Drawdown beträgt 300 Pips (4-stellig). Mein Gewinn beträgt 600 Punkte. Wie ist das möglich?
Alexander, können Sie mir sagen, wo ich die Prognosen von Yusuf sehen kann?
 
Vizard_:

Keine Ausreden ))))) Yusuf sagte, du darfst, also darfst du)))

Yusuf. Ich warte...

Lieber Zauberer, dieses Beispiel hat mir geholfen, meinen groben technischen Fehler zu finden und endlich mit dem Mythos aufzuräumen, dass man auf der Grundlage dieser Theorie die Zukunft vorhersagen kann, denn, wie ich bereits dargelegt habe, hat sie zunächst und per Definition kein Vorhersagepotenzial. Ich entschuldige mich bei den Teilnehmern, dass ich vielleicht jemanden in die Irre geführt habe, indem ich in die von mir gestellte Falle getappt bin. Das ist passiert:

Ich benötige einen Null-Balken, um den Algorithmus für die anfängliche Schätzung der Marktbedingungen zu starten. Ich habe den ersten Balken der Stichprobe als Null-Balken verwendet und 20 Balken abgeschnitten (Auswertungszeitraum). Ich habe die Situation als die einzigen Punkte Ts1, Tsopt, Tsr, Ts2, Tspr ausgewertet. Ich habe sie fälschlicherweise im 20. Balken platziert, während ich sie im 21. Balken hätte platzieren müssen! Daher wurden Ts1 oder Ts2 einen Balken im Voraus genau "prognostiziert", obwohl sie in Wirklichkeit den endgültigen Zustand des Marktes genau berechneten. Ich habe das jetzt korrigiert und alles ist wieder beim Alten. Aber ich denke, die Forschungsergebnisse wurden nicht beschädigt und wir können immer noch zuversichtlich behaupten, dass der Markt entweder von Bären oder Bullen geführt wird, eine gemeinsame Führung ist unmöglich und dieser Versuch führt zu einer starken Marktstörung und normalerweise verläuft die Stabübergabe reibungslos und sie versuchen, sich nicht gegenseitig zu stören, obwohl es im Moment der Übergabe zu ernsthaften Kämpfen zwischen ihnen kommen kann, wie wir im Diagramm sehen können, aber den Moment der Stabübergabe, d.h. die Marktumkehr, definieren wir korrekt und genau Takt für Takt. Und das reicht uns völlig aus, um den Markt zu überwältigen. Nur ein Blinder kann sich beim Ein- und Ausstieg in den Markt irren. Betrachten Sie die Tabelle und genießen Sie sie.

Für diejenigen, die das Diagramm zum ersten Mal sehen, möchte ich eine kurze Erklärung geben: Die Bären haben nach einem heftigen Kampf (starke Marktstörung) die Führung übernommen und den Markt nach unten getrieben, wobei sie mehrmals die höflichen Bitten der Bullen, den Staffelstab zu übergeben, zurückgewiesen haben (die blaue Linie der Bullen nähert sich zweimal dem Marktpreis). Die Bullen bewegten sich auf einen sicheren Abstand zum Preis bis zu einem bestimmten Niveau, und die Bären, die den Markt fast allein kontrollierten, senkten den Markt auf ein nach Ansicht der Bullen inakzeptables Niveau, und die Bullen berieten sich mit den Managern (Tsr und Tsopt), ohne die Bären zu dem Treffen einzuladen, Anders als beim ersten Mal, als sie den Staffelstab weitergaben, beschlossen sie, den Preis zu senken und die Bären aus dem Markt zu drängen, aber sie leisteten keinen Widerstand (es war eine ruhige Bewegung der grünen Linie der Bären in den sicheren Abstand zum Preis nach unten) und begannen, den Markt zu beherrschen, indem sie den Preis nach oben trieben. Wir werden sehen, wie die Bären bald zurückkommen. Anmerkung: Cr und Cpr sind nach den obigen Formeln die Eltern der Bullen und Bären und sind nach dem Cauchy-Theorem der Ungleichungen (Cauchy-Differenz) selbst untergeordnet


 
Piss...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Zauberer, dieses Beispiel hat mir geholfen, meinen groben technischen Fehler zu finden und endlich den Mythos von der Möglichkeit der Vorhersage der Zukunft auf der Grundlage dieser Theorie zu zerstreuen, denn, wie ich bereits dargelegt habe, enthält sie zunächst und per Definition kein Vorhersagepotenzial. Ich entschuldige mich bei den Teilnehmern, dass ich jemanden in die Irre geführt haben könnte, indem ich in die von mir gestellte Falle getappt bin. Das ist passiert:

Ich brauche einen Null-Balken, um den Algorithmus für die anfängliche Schätzung der Marktbedingungen zu starten. Ich habe den ersten Balken der Stichprobe als Null-Balken verwendet und 20 Balken abgeschnitten (Auswertungszeitraum). Ich habe die Situation als die einzigen Punkte Ts1, Tsopt, Tsr, Ts2, Tspr ausgewertet. Ich habe sie fälschlicherweise im 20. Balken platziert, während ich sie im 21. Balken hätte platzieren müssen! Daher wurden Ts1 oder Ts2 einen Balken im Voraus genau "prognostiziert", obwohl sie in Wirklichkeit den endgültigen Zustand des Marktes genau berechneten. Ich habe das jetzt korrigiert und alles ist wieder beim Alten. Aber ich denke, die Forschungsergebnisse wurden nicht beschädigt und wir können immer noch zuversichtlich behaupten, dass der Markt entweder von Bären oder Bullen geführt wird, eine gemeinsame Führung ist unmöglich und dieser Versuch führt zu einer starken Marktstörung und normalerweise verläuft die Stabübergabe reibungslos und sie versuchen, sich nicht gegenseitig zu stören, obwohl es im Moment der Übergabe zu ernsthaften Kämpfen zwischen ihnen kommen kann, wie wir im Diagramm sehen können, aber den Moment der Stabübergabe, d.h. die Marktumkehr, definieren wir korrekt und genau Takt für Takt. Und das reicht uns völlig aus, um den Markt zu überwältigen. Nur ein Blinder kann sich beim Ein- und Ausstieg in den Markt irren. Betrachten Sie die Tabelle und genießen Sie sie.


Endlich! Ich dachte, ich würde nie warten))).
Prüfen Sie das nächste Mal alles mit dieser Methodik ...
Ich wollte schreiben... bis ich den zweiten Absatz las...))) Schade...

Kurz gesagt: Nehmen Sie jetzt die Stücke der Geschichte und testen Sie, ob sie sich verbreiten...
Erstellen Sie eine Tabelle in der Form -

Datum, offen, Signal...

das Signal nimmt 2 Werte an 0...1 oder 1....-1 (kurz-lang)

Ich werde es mir nicht ansehen )))) Ich bin es leid, zu lachen )))) Ich danke Ihnen ...
Viel Glück ...