Markttheorie - Seite 6

 
khorosh:

Sie irren sich, wenn Sie wollen, dass die Theorie sofort in die Praxis umgesetzt wird. Erst dann macht es Sinn, darüber zu diskutieren.

Ich habe Rutherford zitiert, um zu beweisen, dass Theoretiker selbst nicht immer wissen, ob ihre Forschung für praktische Zwecke genutzt werden wird.

Das heißt, der Autor des Threads schlägt einfach vor, dass seine "rein theoretischen Erkenntnisse" ohne ihre Anwendung in der Praxis bewertet werden sollten? Ich denke, es wäre besser, sich an das Forum der Wirtschaftswissenschaftler zu wenden als an dieses.

Ich persönlich würde gerne zumindest einige praktische Schlussfolgerungen sehen.

 
Alexander Laur:

Worin liege ich falsch?

Das: "1. Die Theorie wird geschaffen, um die Prozesse zu verstehen, die in dem untersuchten Objekt ablaufen."? Aus dem von Ihnen zitierten Satz "... Unser Interesse an diesem Problem ist rein wissenschaftlich", so dass die Wissenschaftler die "Umwandlungen von Atomen" untersuchen, um die Prozesse zu verstehen, die bei diesen Umwandlungen ablaufen. Mit anderen Worten: Sie schaffen eine Theorie, die die Umwandlungsprozesse von Atomen beschreibt.

Oder vielleicht ist das mein Missverständnis: "2. Das Verständnis ist erforderlich, um das Verhalten des untersuchten Objekts in der Zukunft vorherzusagen, d.h. das Verhalten zu prognostizieren."? Wenn wir also im Rahmen der Atomphysik bleiben, war der Bau des "Large Hadron Collider" der Zweck - Ideen und Theorien zu testen.

Ihre Aussage über theoretische Physiker: "Theoretische Physiker entwickeln ihre Theorien und denken nicht daran, ob sie jemals in der Praxis angewendet werden oder nicht" ist weit von der Wahrheit entfernt. Sie beschäftigen sich mit dem Wissen über die sie umgebende Welt, und das Wissen wird in der Praxis angewendet. So wurde zum Beispiel die Spaltung des Atomkerns in der Atombombe in die Praxis umgesetzt!

Der Zustand der Wirtschaft war so niedrig, dass es keine gewöhnliche Gewinnformel gab, die geeignet war, alle Arten von Märkten zu beschreiben. Sie beschränkten sich auf verbale Beschreibungen von Marktmerkmalen. Dieses Bacchanal hat ein Ende.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verzeihe Ihnen Ihre übertriebene Aggressivität und antworte, der optimale Preis sei:

1. Am Institut für Wirtschaft und Handel der Tadschikischen Staatlichen Universität für Handel. Wir können Sie als privilegierten Studenten einschreiben.

1. Ich habe über Cauchy geschwiegen, um Ihre Unwissenheit in diesem Bereich nicht zu entlarven, selbst ein Fünftklässler weiß, dass es einfach ist, die Cauchy-Ungleichung in eine Cauchy-Differenz umzuwandeln, wie einer der Teilnehmer bereits betont hat.

3.. Der einzig wahre Preis, der einem Teilnehmer auf einem normalen (wettbewerbsorientierten) Markt maximalen Gewinn und einem Teilnehmer auf einem monopolistischen Markt minimalen Verlust garantiert. Monopolisten haben also die Möglichkeit, ihre Verluste beim Verkauf von Waren zu minimieren.

GUT. Ja. Lassen Sie uns in umgekehrter Reihenfolge beginnen.

3. ich bin ein Luftverkäufer (Monopolist). Wie viel wird Sie ein Atemzug dieser Luft kosten? Eine andere Situation: Jeder kann Luft verkaufen (Wettbewerbsmarkt), wie viel würde ein Schluck Luft kosten?
Es gibt also nicht den "einzig richtigen Preis", sondern zumindest eine Spanne von 0 bis unendlich .... also lernen Sie das Rechnen.

2. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Ihnen einen Link gegeben, um Sie über die Cauchysche Ungleichung aufzuklären. Ich wiederhole es auch hier https://www.mql5.com/ru/forum/43014#comment_1500756

Hier ist der direkte Link.


Wenn es dasselbe ist, dann wurde die Cauchysche Ungleichung schon lange vor Ihrer Geburt bewiesen, und Sie brauchen sich nicht darauf zu berufen. Zumal Sie lediglich festgestellt haben (auf den Zaun geschrieben), dass

Es wäre nichts Besonderes an diesem Unterschied, wenn es mir nicht gelungen wäre zu beweisen (ich werde diesem Thema bald einen Artikel widmen, wenn das Thema angenommen wird), dass genau dieser Unterschied den Puls des Marktes für Waren und Dienstleistungen bestimmt, insbesondere den maximalen Gewinn, den optimalen Verkaufspreis der Waren, den ultimativen Einkaufspreis, dessen Überschreitung es unmöglich macht, unter allen Umständen einen Gewinn zu erzielen, die ultimativen Niveaus der variablen und fixen Kosten, den Grad des Wettbewerbs und der optimalen Handelsparameter, den festgesetzten Marktpreis, den Zusammenbruch des Marktes bis zu einem dann

Ich habe keinen Beweis gebracht, nur eine bloße Behauptung (die Sie beweisen konnten) + ich möchte Sie darauf aufmerksam machen (falls Sie es nicht auch bemerkt haben), dass es keinen einzigen Buchstaben in dieser Ungleichung gibt, der den von Ihnen geäußerten Begriffen entspricht. Vielleicht zeigen Ihre Finger, wo in der Cauchy-Ungleichung z.B. der optimale Preis ist (alternde schlechte Sicht)?

1. Vielen Dank für das Angebot, an einer tadschikischen Universität zu studieren. Aber ich glaube nicht, dass es einen ehemaligen Professor, Leiter der Abteilung, der letzte Ort der Arbeit war Moskau Schukowski-Akademie und der Autor von mehr als hundert wissenschaftliche Arbeiten und Erfindungen, einige Patente haben weltweite Anerkennung interessieren ...

Also bemühen Sie sich für die Zukunft, predigen Sie nicht zum Ruhm anderer Wissenschaftler und werfen Sie die bloßen Begriffe und Erklärungen (um wissenschaftliche Phantasie zu tun). Schauen wir uns die Formeln an.

Неравенство Коши
Неравенство Коши
  • www.mql5.com
Поэтому, пришла мысль попробовать выявлять ее роль и на рынке Форекс. - - Категория: общее обсуждение
 
George Merts:

Der Autor dieses Threads bietet also lediglich an, seine "rein theoretischen Erkenntnisse" zu bewerten, ohne sie in der Praxis anzuwenden? Ich denke, es wäre besser, sich an das Forum der Wirtschaftswissenschaftler zu wenden als an dieses.

Ich persönlich würde gerne zumindest einige praktische Schlussfolgerungen sehen.

Der Autor des Threads geht davon aus, dass das Ergebnis der Theorie ein Indikator sein wird. Aber haben Sie Geduld, versuchen Sie nicht, den Film vom Ende her zurückzuspulen).
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sobald sie herausfinden, dass er auf dem AC 1035571 "Durchflussregler" basiert, der im VDNKh als beste Errungenschaft der Wissenschaft und Technik der UdSSR vorgestellt wurde, werden sie sich beruhigen und mich um Verzeihung bitten, denn Russland verkauft immer noch das Patent für meine Erfindung. Und ich habe die höchstmögliche Belohnung erhalten; wie können Sie es wagen?

Alles andere als schwach.

Das ist mehr mein Verdienst als der Durchflussregler :-) Sie sollten sorgfältig lesen, was Ihnen gesagt wird. Sie sind ein Ingenieur, keine Frage. Wenn Sie promoviert haben, können Ihre Perlen zu 100 % als Grundlage für die Dissertationsprüfung dienen, denn ein Doktorand kann sich einen solchen Analphabetismus in Sachen Wirtschaft und deren freie Interpretation nicht leisten ...

 
Alexander Laur:
Natürlich muss sich die Theorie des Starters auch in der Praxis bewähren. Da wir uns nicht auf einer rein wissenschaftlichen Konferenz befinden, sondern auf einer Algotrading-Website. Ein Ort, an dem praktizierende Händler und Programmierer zusammenkommen. Hier sind die Menschen an der praktischen Anwendung ihrer Ideen, Theorien usw. interessiert.
Die praktische Anwendung wird in der Erstellung eines "Level Indicator" bestehen, zu dem ich eine Antwort von den Programmierern erwarte. In der Exel-Version ist alles fertig.
 
Prival-2:

Alles andere als schwach.

Das ist mehr mein Verdienst als der Durchflussregler :-) Sie sollten sorgfältig lesen, was Ihnen gesagt wird. Sie sind ein Ingenieur, keine Frage. Wenn Sie ein Wirtschaftsprüfer wären, könnten Ihre Perlen zu 100% die Grundlage für eine Diplomarbeit sein, denn ein Wirtschaftsprüfer kann sich einen solchen Analphabetismus in Bezug auf wirtschaftliche Begriffe und deren freie Interpretation nicht leisten...

Ich bin promoviert und kann nicht ruhig zusehen, wie promovierte und promovierte Krankenschwestern ihr Handwerk nicht verstehen. Lieber Prival, deine unsubstantiierten Angriffe schaden nur dem Diskussionsprozess zum Thema des Threads, es tut mir leid.
 
khorosh:
Der Autor des Threads geht davon aus, dass das Ergebnis der Theorie ein Indikator sein wird. Aber haben Sie Geduld, versuchen Sie nicht, den Film vom Ende her durchzublättern).
Ganz recht, ich warte auf Rückmeldungen von leistungsstarken Programmierern, allen voran von denen, die mit mir in den Tagen des Sultonov-Indikators zusammengearbeitet haben.
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Dort sind C1 und Cpr zu einer einzigen Linie verschmolzen, da ihr Unterschied auf der Skala des Diagramms nicht zu erkennen ist.


Post 2-3 Dateien... eurobucks-weeks zum Beispiel txt oder csv... wie -

Datum;Schließen;Ц1;Ц2;Цр;Цopt;Цpr;Цf
30.03.2011;1.41254;...........
..........
..........
Anzahl der für die Berechnung verwendeten Seiten

Trennzeichen jeglicher Art... wenn OHLC anstelle von Cloz für Berechnungen verwendet wird, dann auch OHLC...
Mal sehen...
 
Vizard_:
Post 2-3 Dateien... Eurobucks-weeks zum Beispiel txt oder csv... wie -

Datum;Schließen;Ц1;Ц2;Цр;Цopt;Цpr;Цf
30.03.2011;1.41254;...........
..........
..........
Anzahl der für die Berechnung verwendeten Seiten +1

Trennzeichen jeglicher Art... wenn OHLC anstelle von Cloz für Berechnungen verwendet wird, dann auch OHLC...
Mal sehen...
Bitte geben Sie mir alle exel-kompatiblen Daten, ich werde sie sofort bearbeiten und ein Urteil für jeden Zeitraum abgeben.