Markttheorie - Seite 9

 
Vizard_:
Biete auch an zu beten)))

Na... Fügen Sie einfach die berechneten Daten hier ein -

Für eurusd1

Ц1 = 0,8938
Ц2 = 0,9648
Cr = 0,9293
Cr = 0,9286
Cp = 0,8938
DTF = 0,9648
-------------
Für eurusd2

Ц1 = 0,9238
Ц2 = 0,9645
Cr = 0,9442
TSopt = 0,9449
Cp = 0,9645
Cf = 0,9238
 
Yousufkhodja Sultonov:

GUT.

 
Prival-2:

Um einen Indikator zu schreiben, benötigen Sie Formeln. Selbst wenn es sich um die Phase des Mondes im Sternbild Alpha Centauri handelt. Ohne die Formeln ist es nur ein Haufen Fluff.

Ich bin absolut einverstanden. Warten wir also darauf, dass der Autor uns genauere Anweisungen gibt.

Sie können ihn programmieren, wie er will, es macht mir nichts aus. Er mag es, alles kostenlos zu bekommen, und dann entwickelt er wissenschaftliche Aktivitäten und beginnt, Signale an Neulinge gegen eine Gebühr zu verkaufen...

Ach, kommen Sie. Ich mache nur das kostenlos, wo ich selbst die Chancen sehe. Bisher habe ich noch keine gesehen. Ich sehe einige Diagramme und vage Zusicherungen, "das Wesen des Marktes zu verstehen". Es gibt keine Daten für die Erstellung eines Indikators. Ich warte...
 
George Merts:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Warten wir also darauf, dass der Autor uns einige klarere Anweisungen gibt.

Ach, kommen Sie. Ich mache nur Dinge umsonst, wo ich eine Chance sehe. Bis jetzt sehe ich keine. Ich sehe einige Diagramme und vage Zusicherungen, "das Wesen des Marktes zu verstehen". Es liegen keine Daten für die Erstellung eines Indikators vor. Wir warten...
Versprechen Sie ihm, einen Indikator zu erstellen, und er wird Ihnen die Formeln in Excel geben.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bisher hat mir noch niemand bessere Ergebnisse vorgelegt, als mein Indikator in einer bestimmten Zeitspanne erzielt. Doch niemand glaubt ihm. Aber das ist ihr Problem. Die Zeit wird alles an seinen Platz bringen.

Haben Sie nicht gründlich genug gesucht, oder brauchen Sie es auf dem Silbertablett?

Hier ist ein Link zu meinem Indikator und den Ergebnissen meines darauf basierenden TS http://forum.mql4.com/ru/33629/page17#369937

Ist es besser oder schlechter? Ich muss nur das Konzept verstehen, wie ein Indikator schlechter/besser als ein anderer sein kann. Erklären Sie als Beispiel, warum der SMA schlechter/ besser ist als der EMA?

Über das Handelssystem, das auf dem Indikator basiert, ist alles klar, in ein und demselben Zeitintervall brachte mehr Gewinn .... aber ein Indikator - wie kann er besser/anders sein als ein anderer?

Z.I. Wieder einmal verdrehst du die Karten und erweckst bei jungen Forumsteilnehmern den falschen Eindruck, dass deine Theorien außergewöhnlich sind .... Aber nein, sie sind in der Tat außergewöhnlich und einzigartig, nur sind sie noch nicht rentabel. Wie Zhvanetsky sagte: "Vielleicht muss in der Musikhochschule etwas korrigiert werden? :-))"

Сделал я как-то такую штуку ... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Сделал я как-то такую штуку ... - MQL4 форум
 
Useddd:

PFFFFFFFF... das ist wirklich unangebracht...

PS. Wie kann man in Excel überhaupt etwas zählen, wenn man nicht einmal weiß, dass man nicht nur die Zellen mit Formeln, sondern nur die Werte selbst kopieren und einfügen kann? Kopieren Sie eine Spalte, fügen Sie sie ein, das Symbol erscheint, klicken Sie darauf und wählen Sie das Element - nur Werte einfügen. Fragen Sie, wie man eine Formel mit einem X streckt.

Der Gral wird immer steiler und steiler...

Ich habe den gesamten Indikator in 17 Spalten in eksel eingepasst, aber ich bin mit dieser Option nicht vertraut. Ich glaube nicht, dass ich irgendjemandem in der Exel-Programmierung unterlegen bin, aber ich bin vielleicht mit einigen Funktionen nicht vertraut.
 
Vizard_:

GUT.

Hier sind die Tabellen selbst:


 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe den gesamten Indikator in 17 Spalten in exel eingepasst, aber ich bin mit dieser Option nicht vertraut. Ich glaube nicht, dass ich irgendjemandem in der Exel-Programmierung unterlegen bin, aber ich bin vielleicht mit einigen Funktionen nicht vertraut.

Sie können also nicht nur Zellwerte ohne Formeln kopieren??????

Es ist, als würden die Indizes eher die Anzahl der Codezeilen messen, aber in Spalten...

Wenn natürlich weder Makros noch wba verwendet werden, ist es möglich, Spalten irgendwie zu messen. Aber Sie haben selbst erwähnt, dass Sie gut programmieren können.

Und wenn du ein Super bist, dann verstehe ich nicht, warum du 17 Spalten brauchst, du kannst alles in Codes machen und die Zusammenfassung in eine einzige Spalte packen...

Und dann, mit einem so hohen Niveau der Programmierung in vba, ich verstehe nicht, was die Schwierigkeit beim Lernen mkl, Tee nicht Anfänger in der Programmierung (nicht von Grund auf), wenn Sie wirklich denken, dass Sie für Ihre Aufgaben geeignet sind mkl.

Man fragt sich, nicht einmal so sehr nach der gleichen zweifelhaften Theorie, sondern nach den fast schwebenden Momenten, in denen man versucht, sich dafür zu interessieren...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier sind die Tabellen selbst:


Ich brauche keine Diagramme... Ich werde die Formeln später einfach zum Spaß aufsammeln...

1. Wird nur Close zur Berechnung verwendet oder ist es ein Ochlc?

2.alle 15 Zeilen ?

 
Ivan Vagin:
Warum greifen Sie den Mann an?
nur um des Scheißens willen
Ihr kritischer Rotz ist überall in diesem Forum zu finden.
Lassen Sie ihn schreiben, lassen Sie ihn in Ruhe, lassen Sie ihn seine Gedanken in Ruhe formulieren.

Das ist ein Appell an alle Tastaturkritiker.
Gut gemacht, Ivan, wenigstens hast du Sultonov mit seinen Marktansichten verteidigt. Lassen Sie den Mann schreiben und analysieren. Das Wichtigste ist der Prozess der Gralssuche:)))