Markttheorie - Seite 156

 
Alexander Ivanov:
Aus dem Schaubild ist ersichtlich, dass sich der Markt ständig selbst reguliert.
Nun gehören die Verluste der Vergangenheit an, Alexander, ich danke dir für deine Unterstützung!
 
Alexander Ivanov:
Aus dem Schaubild ist ersichtlich, dass sich der Markt ständig selbst reguliert.
Und das wissen wir! Der Siegeszug der Markttheorie.
 
Alexander Ivanov:
Yusuf, mähen Sie die Dollars wie ein Rasenmäher.
Ich werde Ihnen in Kürze ein Beispiel für den Online-Handel auf M1 im realen Handelsmodus zeigen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Und wir wissen es! Der Siegeszug der Markttheorie.

Grüße Yusuf.

Ich denke, wir wissen es noch nicht, weil wir es nicht verwendet haben, wir haben keinen Artikel oder Indikator veröffentlicht. Also, nichts für ungut, Yusuf, leider bist du der Einzige, der triumphiert hat )))). Wir alle tappten im Dunkeln und sind in diesem Stadium geblieben. Also, Ihr Triumphzug der Gewinner - Sie gehen mit dem Programmierer)))

 
Server Muradasilov:

Grüße Yusuf.

Ich denke, wir wissen es noch nicht, weil wir es nicht verwendet haben, wir haben keinen Artikel oder Indikator veröffentlicht. Also, nichts für ungut, Yusuf, leider bist du der Einzige, der triumphiert hat )))). Wir alle tappten im Dunkeln und sind in diesem Stadium geblieben. Also Ihr Siegeszug der Gewinner - Sie und der Programmierer gehen zusammen )))

Ich bin erstaunt über die Hartnäckigkeit derjenigen, die Themen für Artikel auswählen. Ich habe mich bereits vor ihnen verbeugt und ihnen gesagt, sie sollen einen Indikator erstellen, während sie - null Aufmerksamkeit! Ich werde ein Signal setzen, und wenn es erfolgreich ist, werden sie den Artikel vielleicht zur Veröffentlichung annehmen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich bin erstaunt über die Beharrlichkeit derjenigen, die Themen für Artikel auswählen. Ich habe mich bereits vor ihnen verbeugt und sie über die Erstellung des Indikators informiert, und sie haben mir keinerlei Beachtung geschenkt! Ich werde ein Signal setzen, und wenn es erfolgreich ist, werden sie den Artikel vielleicht zur Veröffentlichung annehmen.
Ich verstehe, dass der Indikator für alle Zeitrahmen funktioniert?
 
Server Muradasilov:
Erstellen, ich verstehe den Indikator funktioniert auf allen Zeitrahmen?
Ja
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja

Gut gemacht! Warten wir ab, wie sich die Ereignisse entwickeln.

Danke Yusuf - viel Glück!

 
Server Muradasilov:

Gut gemacht! Warten wir ab, wie sich die Ereignisse entwickeln.

Danke Yusuf - viel Glück!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
 
Für mich ist EURUSD im Moment ein erstrebenswerter Kauf. Die technische Analyse nach meinen verschrobenen Formeln sagt "Kaufen".