Markttheorie - Seite 7

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ganz recht, ich warte auf eine Antwort von mächtigen Programmierern, allen voran von denen, die mit mir zusammengearbeitet haben, als ich noch ein "Sultonow-Indikator" war.

О ! Das ist der erste verständliche Geschäftsvorschlag. Es gibt einige Theorien zur Vorhersage von Niveaus und zur Verbesserung (oder zum Aufbau) von TS auf der Grundlage dieser Niveaus.

Nun, und Sie, Prival-2, versuchen hier, den Autor zu verleumden. Für mich - lassen Sie ihn wenigstens eine theologische Theorie vorlegen, einschließlich der Mondphasen. Wenn diese Theorie es ermöglicht, TS zu verbessern, bin ich bereit, ihre Schlussfolgerungen zu nutzen und einen Indikator zu schreiben, der ihren Empfehlungen folgt.

 
Yousufkhodja Sultonov:
absolut richtig, ich warte auf ein Feedback von mächtigen Programmierern, vor allem von denen, die mit mir gearbeitet haben, als ich "Indikator Sultonov" war.

Wären sie daran interessiert, sich freiwillig zu melden und jedes Mal Code für Ihre theoretischen Labyrinthe zu schreiben? Haben sie ein solches Hobby?

Das Einzige, was sie interessieren würde, wäre eine wirklich klare Vorstellung davon, dass es einen Sinn hat. Obwohl, wenn die Proger dieses Korn sahen, selbst wenn es da war, konnten sie es selbst zu Ende bringen.

Oder wenn Ihre Theorie bereits durch Berechnungen verifiziert wurde und Sie diese Berechnungen nur noch in den μl-Code übertragen müssen.

Ich habe keine klar formulierte Theorie gesehen, und ich bezweifle, dass Sie irgendwelche Berechnungen haben, die mich für diese Theorie interessieren könnten.

Ich möchte nicht unhöflich sein. Aber Ihre letzte Theorie hat nicht sehr gut geendet. Trotzdem haben Sie, obwohl Sie wussten, dass damit kein Geld zu verdienen war, Konten eingerichtet, Pams erstellt und Leute mitgenommen, die Geld riskiert haben.

Auch hier werden solche altruistischen Programmierer schwieriger zu finden sein, besonders bei 5, wo selbst alte und erfahrene mcl4-Programmierer genug Probleme haben (natürlich nicht alle).

In dieser Zeit, also in einigen Jahren, könnten Sie bereits gelernt haben, selbst zu programmieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte geben Sie mir alle exel-kompatiblen Daten, ich werde sie sofort bearbeiten und ein Urteil für jeden Zeitraum abgeben.

2 Dateien im Archiv.

Dateien:
eurusd1_2.zip  1 kb
 
Useddd:

Wären sie daran interessiert, sich freiwillig zu melden und jedes Mal Code für Ihre theoretischen Labyrinthe zu schreiben? Haben sie ein solches Hobby?

Das Einzige, was sie interessieren würde, wäre eine wirklich klare Vorstellung davon, dass es einen Sinn hat. Obwohl, wenn sie es sahen, dieses Korn, selbst wenn es da war, konnten sie es selbst beenden.

Oder wenn Ihre Theorie bereits durch Berechnungen verifiziert wurde und Sie diese Berechnungen nur noch in den μl-Code übertragen müssen.

Ich habe keine klar formulierte Theorie gesehen, und ich bezweifle, dass Sie irgendwelche Berechnungen haben, die mich für diese Theorie interessieren könnten.

Ich möchte nicht unhöflich sein. Aber Ihre letzte Theorie hat nicht sehr gut geendet. Trotzdem haben Sie, obwohl Sie wussten, dass damit kein Geld zu verdienen war, Konten eingerichtet, Pams erstellt und Leute mitgenommen, die Geld riskiert haben.

Auch hier werden solche altruistischen Programmierer schwieriger zu finden sein, besonders bei 5, wo selbst alte und erfahrene mcl4-Programmierer genug Probleme haben (natürlich nicht alle).

In dieser Zeit, also in einigen Jahren, könnten Sie bereits gelernt haben, selbst zu programmieren.

Wenn Sie so gut über meine realen Konten Bescheid wissen, dann müssen Sie bemerkt haben, dass das Gold-Konto seine Einlage seit September 2014 verdreifacht hat, die verpfändete Einlage hundertfach auf Signalverkäufe gerechtfertigt, und PAMM - Konten mit Einlagen von $100 und $200, die Rückgabe der verpfändeten Einlage zweimal. angezogen bzw. 2,5K und 3,5K der Anlegergelder, haben mehr als 200% Einlagenwachstum seit September, und jeder nimmt die Top-Linien in den PAMM - Konten der entsprechenden DC. Seien Sie also vorsichtig, wie Sie um die Ecke biegen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn Sie so über meine realen Konten informiert sind, müssen Sie bemerkt haben, dass mein Gold-Konto seine Einlage seit September 2014 verdreifacht hat und die Einlage durch den Verkauf der Signale verhundertfacht hat, und PAMM-Konten mit $100 und $200 Einlagen haben jeweils 2,5K und 3,5K von Investorengeldern angezogen und haben seit September mehr als 200% der Einlage erhöht, und jeder von ihnen ist auf den Top-Linien in den PAMM - Konten der entsprechenden Brokerage-Unternehmen. Seien Sie also vorsichtig, wie Sie um die Ecke biegen.

Es ist also noch nicht Abend. Sie könnten genauso gut in sechs Monaten kündigen (was ich für wahrscheinlicher halte).

Wenn Sie sich auf die letzten Jahre zweifelhafter langfristiger Rentabilität beziehen, warum erwähnen Sie nicht, ob Sie vor September irgendwelche Pams hatten und wie viele es waren (Anzahl) und wo sie jetzt sind?

Ich meine, sie müssen anfangs profitabel gewesen sein, und dann sind sie untergegangen.

 
George Merts:

О ! Das ist der erste verständliche Geschäftsvorschlag. Es gibt eine Theorie, die das Niveau vorhersagt, und wie man einen TS auf dieser Grundlage verbessern (oder aufbauen) kann.

Nun, und Sie, Prival-2, hier versuchen, den Autor zu verfolgen. Für mich - zumindest lassen Sie ihn eine theologische Theorie vorlegen, einschließlich der Mondphasen. Wenn diese Theorie es mir ermöglicht, TC zu verbessern, bin ich bereit, ihre Schlussfolgerungen zu nutzen und einen Indikator auf der Grundlage ihrer Empfehlungen zu schreiben.

Dieser Indikator wird für jede TF verfügbar sein und die Marktbedingungen dynamisch widerspiegeln. Und die Praxis wird zeigen, auf welchen TFs sie angemessen sein werden.
 
Useddd:

Es ist also noch nicht Abend. Sie könnten genauso gut in sechs Monaten kündigen (was ich für wahrscheinlicher halte).

Bei der Erwähnung der letzten fragwürdigen, langfristig profitablen, warum nicht erwähnen, ob Sie vor September Samenzellen hatten, und wie viele es waren (Anzahl), und wo sie jetzt sind?

Kommen Sie in einem Jahr auf diesen Beitrag zurück. Dann halten entweder Sie oder ich den Mund. Behalten Sie das goldene Konto im Auge.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Dateien wurden hochgeladen, wir warten noch auf die Berechnungen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich bin promoviert und kann nicht ruhig zusehen, wie Doktoranden und Doktorandinnen ihr Handwerk nicht verstehen. Lieber Prival, deine unbegründeten Beschimpfungen schaden nur dem Diskussionsprozess über das Thema des Threads, es tut mir leid.

Auch ich bin Kandidat der technischen Wissenschaften, und ich verstehe mein Handwerk sehr gut. Es sind die bloßen Behauptungen, die unbegründeten Phrasen und die Fehlinterpretation von Begriffen, die dem Diskussionsprozess schaden.

Es gibt eine universelle Sprache, und das ist die Sprache der Mathematik. Ich wiederhole also meine Bitte (Forderung) nach Formeln im Studio. Sonst ist es nur ein weiterer überschwemmter Thread.

 
George Merts:

О ! Das ist der erste verständliche Geschäftsvorschlag. Es gibt einige Theorien, die das Niveau vorhersagen und wie man einen TS auf dieser Grundlage verbessern (oder aufbauen) kann.

Tja, und Sie, Prival-2, versuchen hier, den Autor zu verleumden. Meinetwegen soll er wenigstens eine theologische Theorie vorlegen, die die Mondphasen einschließt. Wenn diese Theorie eine Verbesserung der TS ermöglicht, bin ich bereit, ihre Schlussfolgerungen zu nutzen und einen Indikator zu entwickeln, der ihren Empfehlungen folgt.

Um einen Indikator zu schreiben, brauchen wir Formeln. Es sei die Phase des Mondes im Sternbild Alpha Centauri. Ohne Formeln ist es einfach nur Unsinn.

Hier ist der richtige Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page7#comment_1599394

Ein Mann, der die großen Theorien von Sultanow aus erster Hand kennt, ich habe sie auch gesehen und bin mir ihrer Mängel wohl bewusst, denn er hat in so vielen Jahren nichts gelernt, er hat kluge Begriffe aufgeschnappt, ja, ich stimme zu ... aber das ist alles Blödsinn. Du kannst programmieren, was immer er will, es macht mir nichts aus. Er mag es, wenn sie es kostenlos tun, und dann entwickelt er eine wissenschaftliche Tätigkeit und beginnt, Signale an Neuankömmlinge gegen eine Gebühr zu verkaufen ...

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 7 - Категория: общее обсуждение