Markttheorie - Seite 48

 
Server Muradasilov:
Bauernland, Fabriken für Arbeiter...
Das ist die lächerlichste Behauptung, die man aufstellen kann. Die Arbeiter sollen arbeiten und die Bauern sollen das Land bewirtschaften, aber einen angemessenen Anteil an den Früchten ihrer Arbeit erhalten! Jeder sollte davon träumen, ein Arbeiter zu werden, um Herr einer Fabrik und nicht des ganzen Landes zu werden, oder ein ehrenwerter Bauer mit seinem Anteil am Land.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das ist die lächerlichste Behauptung, die Sie sich ausdenken können. Die Arbeiter sollen arbeiten und die Bauern sollen das Land bewirtschaften, aber einen angemessenen Anteil an den Ergebnissen ihrer Arbeit erhalten! Jeder sollte davon träumen, Arbeiter zu werden, um Eigentümer einer Fabrik und nicht des ganzen Landes zu werden, oder ein Ehrenbauer mit seinem Anteil am Land.
Nach Ihrer Interpretation ist der Arbeiter in einer besseren Position, um Fabrikbesitzer zu werden, während der Bauer in einem sehr schlechten Zustand ist - er kann nur ein "Ehrenbauer mit seinem Anteil am Land" sein.
 
Verdammtes Irrenhaus....
 
Server Muradasilov:
Nach Ihrer Interpretation ist der Arbeiter in einer besseren Position, um Fabrikbesitzer zu werden, während der Bauer in einem sehr schlechten Zustand ist - er kann nur ein "Ehrenbauer mit seinem Anteil am Land" sein.
Wenn der Bauer ein ausreichendes Stück Land hat, wird er nicht schlechter leben als du und ich, wenn er ein echter Bauer ist, der das Land kennt und liebt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn ein Bauer genug Land hat, wird er nicht schlechter leben als du und ich, wenn er ein echter Bauer ist, der das Land kennt und liebt.

Ja.

Yusuf, konkret, das Ziel Ihrer Entdeckung ist Bereicherung, wissenschaftliches, sportliches Interesse, höhere Gewalt, WAS? ? ?

 
Server Muradasilov:
Land der Bauern, Fabriken für die Arbeiter...
Forex-Händler.
 
Server Muradasilov:

Ja.

Yusuf, das Ziel Ihrer Entdeckung ist eine Bereicherung, wissenschaftlich, sportlich, höhere Gewalt, WAS? ? ?

Das eine beeinträchtigt das andere nicht.)
 
Server Muradasilov:

Ja.

Yusuf, konkret, das Ziel Ihrer Entdeckung ist Bereicherung, wissenschaftliches, sportliches Interesse, höhere Gewalt, WAS? ? ?

Die gute Frage, darauf werde ich versuchen, so offen wie möglich, genau, ohne Schlauheit, nicht eilig, kurz und gleichzeitig umfassend zu antworten, obwohl, ich ertappe mich auf dem Gedanken, dass, ernsthaft Ìber diese Frage nicht nachgedacht habe, aber, ich sollte mich darauf vorbereiten, sie, zunÀchst, zu sich, unterschiedlichem, wissenschaftlichem, fast wissenschaftlichem, Publikum mit verschiedener Stufe des Besitzes und/oder des VerstÀndnisses der Situation zu beantworten:

Das Hauptziel besteht darin, ein für alle Mal das Problem des unerklärlichen, mysteriösen Charakters des Devisenmarktes zu lösen und ihn durch eine Kette von logisch zusammenhängenden Formeln zu beschreiben.

1. Wenn ich beginne, mich mit einem Problem zu befassen, setze ich immer die Gesetze und Prinzipien der Logik an den Anfang, und wenn ich eine akzeptable Lösung gefunden habe, überprüfe ich sie auf die Erfüllung der Anfangs- und Endbedingungen; wenn diese gefundene "gute" Lösung nicht mindestens einem der Prinzipien der Logik entspricht, verwerfe ich sie vollständig zusammen mit allen ursprünglichen Prämissen und kehre nie wieder zu ihnen zurück;

(2) Das Gleiche habe ich mit meinem geliebten (18) getan, als ich feststellte, dass sein Hauptparameter, die Zeit, den logischen Prinzipien nicht standhält. In solchen Prozessen, wie Forex, ist die Hauptsache Kampf der Interessen, Ressourcen, Gier, Gruppen von Menschen, Organisationen, Volkswirtschaften der Länder im Allgemeinen, und viele andere Dinge, aber nicht Zeit, wahrscheinlich an letzter Stelle. (tu bi continuum)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Gute Frage, ich werde versuchen, sie so offen wie möglich zu beantworten, genau, ohne hinterhältig zu sein, ohne in Eile zu sein, kurz und prägnant, obwohl ich mich bei dem Gedanken ertappe, dass ich nicht wirklich über diese Frage nachgedacht habe, aber ich muss mich darauf vorbereiten, sie zu beantworten, erstens vor mir selbst, vor verschiedenen, wissenschaftlichen oder wissenschaftsnahen Zuhörern mit unterschiedlichem Wissensstand und/oder Verständnis der Situation:

Das Hauptziel - ein für alle Mal, um das Problem der nicht identifizierten, geheimnisvolle Forex-Markt zu lösen und beschreiben sie durch eine Kette von logisch zusammenhängenden Formeln.

1. Wenn ich anfange, mich mit einem Problem zu befassen, setze ich immer die Gesetze und Prinzipien der Logik an die Spitze, und wenn ich, wie es scheint, eine akzeptable Lösung gefunden habe, überprüfe ich sie auf die Erfüllung der Anfangs- und Endbedingungen, und wenn diese gefundene "gute" Lösung mindestens eines der Prinzipien der Logik nicht erfüllt, verwerfe ich sie vollständig zusammen mit allen Anfangsprämissen und kehre nie wieder zu ihnen zurück;

2 Das Gleiche habe ich mit meinem geliebten (18) gemacht, als ich feststellte, dass sein Hauptparameter - die Zeit - der Logik nicht standhält. In solchen Prozessen, wie dem Devisenhandel, findet der Hauptkampf zwischen Interessen, Ressourcen, Gier, Gruppen von Menschen, Organisationen, Volkswirtschaften usw. statt, aber nicht zwischen der Zeit, wahrscheinlich an letzter Stelle. (tu bi continuum)

Kann die Antwort so verstanden werden, dass "kein Geld benötigt wird"?

Oder doch nicht?

 
Yousufkhodja Sultonov:

00-25 MSC, Endlich sind die Bären geschlagen und abgesetzt, sie sind, wie sich herausstellt, schon früher auf eigene Faust geflüchtet, haben den Preis der Gnade des Schicksals überlassen und sind aus Angst vor dem Schlag der Bulls wieder zu den Füchsen übergelaufen!

So in etwa wird der Handel der Zukunft aussehen, meine Herren! ! Auf Wiedersehen.

Yusuf, willst du mich verarschen?