Markttheorie - Seite 44

 
Vizard_:

Du meinst die Datei... also ist sie echt... Herkunft = Terminal mt4.... Ich dachte, Sie meinten Ihre Methode...

Dann danke ich Ihnen für die Klärung der Situation.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Vielen Dank, dass Sie die Situation geklärt haben.
Haben Sie die gesamte Stichprobe für 2010 durchgeführt? Wenn ja, dann posten Sie die Datei mit Signalen... warum Bilder posten...
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Die grüne Linie der Bears. Wenn die Bären aufgeben, geben sie einfach die Position auf und entfernen sich ein Stück weit, wodurch eine Widerstandslinie entsteht (siehe Retro-Analyse für den Handel 2010);

2. Mein Ziel ist es nicht,"die Richtung des morgigen D1-Balkens und seine ungefähre Größe vorherzusagen", sondern den Moment des sicheren Einstiegs in den Markt zu finden und dort zu bleiben, bis eine neue Bedrohung durch den Gegner auftaucht. Und ich interessiere mich nicht für die Länge des Balkens, sondern dafür, wie viele Balken Sie auf dem Markt bleiben können. Zum Beispiel gibt es in der angegebenen Retroanalyse Abschnitte, in denen dem Händler empfohlen wird, sich ununterbrochen für Dutzende von Tagen auf dem Markt aufzuhalten und die Belastung des gesamten Depots mit jeder Kurskorrektur zu erhöhen.

3. ich muss nicht"Leute finden, die bereit sind, viel Geld dafür zu bezahlen", oder "jemanden bezahlen lassen", ich werde jährlich Milliarden verdienen, oder eine dringende Notwendigkeit, auf Regierungsebene eine Gruppe von Finanziers, Bankern und Programmierern zu schaffen. Hauptsache, ich komme nicht in die Quere. Und besonders bedürftig, wie bereits erwähnt, für eine geringe Gebühr, werde ich geschützte Version der Datei durch Dienstleistungen der Firma Metakvots geben, lassen Sie sie dort gelten. In diesem Fall, potenzielle Käufer der Datei, empfehle ich nicht zu überstürzen, und sorgfältig studieren dieses Thema von Anfang an, fragen Sie mich unklar Punkte und für die Grundlagen der profitablen Handel für viele Jahre vorbereitet werden, da sonst dieses System kann, Bumerang, schlug seinen Besitzer mit schrecklicher Kraft bei der geringsten Missachtung der Regeln der Ein-und Ausstieg, die jetzt formalisiert werden.

Ich verstehe. Das stimmt, ich halte den Verdienst durch den Handel für wertvoller als den Verkauf analytischer Ratschläge. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen. Wenn alle deine Träume in Erfüllung gehen, wirst du weltberühmt werden.
 
Vizard_:
Haben Sie die gesamte Stichprobe für 2010 durchgeführt? Wenn ja, dann posten Sie die Datei mit Signalen... warum Bilder posten...
Bitte, aus irgendeinem Grund, ist das Bild gelöscht, aber es kann durch die verfügbaren berechneten Werte wiederhergestellt werden, auch, kann überprüfen, Schritt für Schritt, andere Teilnehmer, für ein besseres Verständnis dessen, was ich Ihnen bringen wollen. Wenn Sie die Datei verstanden haben, können Sie hier Ihre Kommentare und/oder Empfehlungen abgeben. Genießen Sie es, die Arbeit dieses "Zoo"-Marktes für den gesamten Zeitraum von 2010 zu beobachten, lernen Sie, die richtigen Ein- und Ausstiegspunkte zu finden, zählen Sie Gewinne und Verluste Tag für Tag, stellen Sie sicher, dass Sie selbst sehen, dass der TS keine Chance hat, an den Markt zu verlieren.
Dateien:
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte beachten Sie, dass das Bild aus irgendeinem Grund gelöscht wurde, aber es kann mit Hilfe der verfügbaren berechneten Werte wiederhergestellt werden, und andere Teilnehmer können sich das Bild Schritt für Schritt ansehen, um besser zu verstehen, worauf ich Sie aufmerksam machen möchte. Nachdem Sie die Datei sortiert haben, können Sie hier Ihre Kommentare und/oder Empfehlungen abgeben.

Ja, das hat man schon gesehen... Bis zum Ende laufen und + Signalspalte...1 0 -1...

 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, es ist das erste Mal, dass ich das gesamte Volumen der Berechnungen einstelle, das waren nur Bruchstücke.
 
Vizard_:
Ich glaube, ich habe es geschafft, ihn abzuschicken, bitte sehen Sie ihn sich an.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Winrar wie man in zip vinrar konvertiert, vergessen?

In Winrar - zum Archiv hinzufügen - Fenster öffnet sich - zip (Archivformat) auswählen


 
Vizard_:

In Winrar - zum Archiv hinzufügen - öffnet ein Fenster - wählen Sie zip (Archivformat)


Das habe ich getan. Habe ich es richtig gemacht?
Dateien:
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe es getan. Habe ich es richtig gemacht?
Ja... aber wo sind die Signale?