Markttheorie - Seite 43

 
khorosh:
Und welche Kurve auf dem Chart zeigt, dass sich die Bären zornig zurückgezogen haben und zurückzukehren drohen? Und können Sie die Richtung des morgigen D1-Balkens und seine ungefähre Größe klar vorhersagen? Wenn Sie diese Vorhersagen machen können, bin ich sicher, dass es Leute gibt, die bereit sind, viel Geld dafür zu bezahlen. Aber niemand wird dafür bezahlen, dass Sie ihm mit oder ohne Groll sagen, dass die Bären weggezogen sind.

1. Die grüne Linie der Bears. Wenn die Bären aufgeben, geben sie einfach die Position auf und entfernen sich ein Stück weit, wodurch eine Widerstandslinie entsteht (siehe Retro-Analyse für den Handel 2010);

2. Mein Ziel ist es nicht,"die Richtung des morgigen D1-Balkens und seine ungefähre Größe vorherzusagen", sondern den Moment des sicheren Einstiegs in den Markt zu finden und dort zu bleiben, bis eine neue Bedrohung durch den Gegner auftaucht. Und ich bin nicht an der Länge der Balken interessiert, sondern daran, wie viele Balken Sie auf dem Markt bleiben können. Zum Beispiel gibt es in der angegebenen Retroanalyse Abschnitte, in denen dem Händler empfohlen wird, sich ununterbrochen für Dutzende von Tagen auf dem Markt aufzuhalten und die Belastung des gesamten Depots mit jeder Kurskorrektur zu erhöhen.

3. ich muss nicht"Leute finden, die bereit sind, viel Geld dafür zu bezahlen", oder "jemanden bezahlen lassen", ich werde jährlich Milliarden verdienen, oder eine dringende Notwendigkeit, auf Regierungsebene eine Gruppe von Finanziers, Bankern und Programmierern zu schaffen. Hauptsache, ich komme nicht in die Quere. Und besonders bedürftig, wie bereits erwähnt, für eine geringe Gebühr, werde ich geschützte Version der Datei durch Dienstleistungen der Firma Metakvots geben, lassen Sie sie dort gelten. In diesem Fall, potenzielle Käufer der Datei, empfehle ich nicht zu überstürzen, und sorgfältig studieren dieses Thema von Anfang an, fragen Sie mich unklar Punkte und für die Grundlagen der profitablen Handel für viele Jahre vorbereitet werden, da sonst dieses System kann, Bumerang, schlug sein Besitzer mit schrecklicher Kraft bei der geringsten Missachtung der Regeln für die Ein-und Ausstieg, die jetzt formalisiert sind.

 
Фьючерсные объемы для МТ:
Yusuf, schreibe wirklich Detektive. Mit Ihrer Vorstellungskraft werden Sie sicher Erfolg haben.)
Vielen Dank, diesmal habe ich keinen Spielraum für Fehler, und ich bin mehr als zuversichtlich, dass ich erfolgreich sein werde. Vieles, was ich in den Berechnungen sehe, kann ich hier noch nicht sagen, weil die Zuhörer noch nicht darauf vorbereitet sind, die neuen Informationen über die Untersuchung der zugrunde liegenden Prozesse des Preisverlaufs aufzunehmen. Mit der Zeit werden die Informationen in vollem Umfang präsentiert werden, und Sie werden die Schönheit oder vielleicht auch die Tiefe der Tragödien erkennen, die einem globalen Wandel in der Natur des Marktes vorausgehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, diesmal habe ich keinen Spielraum für Fehler, und ich bin mehr als zuversichtlich, dass ich erfolgreich sein werde. Vieles von dem, was ich in den Berechnungen sehe, kann ich Ihnen hier noch nicht sagen, weil die Zuhörer nicht darauf vorbereitet sind, die neuen Informationen über die Untersuchung der dem Preisverlauf zugrunde liegenden Prozesse aufzunehmen. Mit der Zeit werden die Informationen vollständig präsentiert werden, und Sie werden die ganze Schönheit und vielleicht auch die ganze Tiefe der Tragödien sehen, die einem globalen Wandel in der Natur des Marktes vorausgehen.
Ich sitze und weine )))
 
Vizard_:
Ich sitze und weine)))
Ich liege unter einem Stuhl, nicht weinend, sondern schluchzend)))
 
Vizard_:
Ich sitze und weine ))))

Lieber Zauberer, nachdem ich Ihnen wiederholt für das zur Verfügung gestellte Material gedankt habe, frage ich trotzdem:

1. definieren Sie Ihre grundsätzliche Position zum Thema der Branche und zu mir persönlich, geben Sie an, auf welcher Seite der Barrikade Sie stehen, und wenn Sie sie definiert haben, springen Sie bitte nicht immer wieder über sie;

2. Bitte lassen Sie (18) in Ruhe, sie ist ein Meisterwerk, das ein Stück meines Lebens eingenommen hat, das von der Nachwelt als solches anerkannt werden wird, wie bereits erwähnt, wird sie sich auch ohne meine direkte Beteiligung Respekt verschaffen. Sie in Schwarz darzustellen, ohne ihr Wesen zu verstehen, kränkt mich zutiefst. Zahlreiche Gegner erinnern daran, dass es sich um eine Erweiterung oder Verlängerung der Gauß'schen ISC auf den nichtlinearen Bereich handelt, und schon deshalb wird sie beachtet und untersucht. Darüber hinaus löst es die Probleme der Regressionsanalyse auf beste Weise, beschreibt ebenso elegant reale wirtschaftliche Prozesse wie Produktionsprozesse, Beschreibungen der Ergebnisse verschiedener Experimente, demographische Prozesse und vieles mehr. Wenn zum Beispiel jemand eine Bevölkerungsfunktion als eine oder eine Kombination mehrerer bekannter Funktionen vorstellt und die beste Beschreibung als Ergebnis einer erschöpfenden Suche erreicht, dann wird (18) den Prozess besser beschreiben als diese "Vinaigrette";

3. Beantworten Sie bitte die Frage eines Teilnehmers nach der Quelle und dem Ursprung der mir übergebenen Materialien, denn als Sie auf diese Frage stießen, begannen Sie zu grübeln, was typisch für Ihren Dialogstil ist, den ich nicht zu verurteilen wage. Ich musste mich herauswinden, indem ich sagte: Die Herkunft ist mir egal, aber die Korrektheit und Zugehörigkeit zu Forex ist mir nicht egal.

Mit tiefem Respekt, Yusufhoja.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Zauberer, nachdem ich Ihnen wiederholt für das zur Verfügung gestellte Material gedankt habe, frage ich trotzdem:

1. definieren Sie Ihre grundsätzliche Position zum Thema der Branche und zu mir persönlich, geben Sie an, auf welcher Seite der Barrikade Sie stehen, und wenn Sie sie definiert haben, springen Sie bitte nicht immer wieder über sie;

2. Bitte lassen Sie (18) in Ruhe, sie ist ein Meisterwerk, das ein Stück meines Lebens eingenommen hat, das von der Nachwelt als solches anerkannt werden wird, wie bereits erwähnt, wird sie sich auch ohne meine direkte Beteiligung Respekt verschaffen. Sie in Schwarz darzustellen, ohne ihr Wesen zu verstehen, kränkt mich zutiefst;

3. Beantworten Sie bitte die Frage eines Teilnehmers nach der Quelle und dem Ursprung des mir zur Verfügung gestellten Materials, denn als Sie auf diese Frage stießen, begannen Sie zu grübeln, ein Merkmal Ihres Dialogstils, das ich nicht zu verurteilen wage. Ich musste mich herauswinden, indem ich sagte: Die Herkunft ist mir egal, aber die Korrektheit und Zugehörigkeit zu Forex ist mir nicht egal.

Mit tiefem Respekt, Yusufhoja.

Yusuf. Viele hier erforschen die Märkte seit Jahren. Viele Dinge sind erfunden und getestet worden. Wenn es auf dem Markt nicht funktioniert,
, dann ist es Blödsinn, der direkt in den Papierkorb wandert. Es spielt keine Rolle, ob es eine gute Idee für stationäre VR ist oder nicht. Der ganze Unsinn über den Kampf
Bullen und Bären kann im Prinzip auf die Spieltheorie zurückgeführt werden (Spieler) und so weiter...
Es hat nur keinen Sinn, all dies täglich wiederzukäuen. Just -

1.Kurzbeschreibung, Formeln, etc.
2.training and test sample with signals (Date, OHLK, signal - 1, -1 and 0 when absent)
3.Conclusions

Everything...

Über 18 habe ich Ihnen auf Seite 15 von 4forum gesagt, dass es nicht funktionieren würde... Sie haben mir nicht geglaubt )))
Dieser Ansatz mag einen kleinen Gewinn abwerfen, aber er ist ein Gral, der von China entfernt ist...
Und ihr träumt alle vom Zusammenbruch der Märkte... Lustig... Das ist es, was uns zum Lachen bringt )))
 
Vizard_:
Yusuf. Viele Menschen hier betreiben seit Jahren Marktforschung. Es wurde schon viel erfunden und getestet. Wenn es auf dem Markt nicht funktioniert,
Das ist Blödsinn, der direkt in den Mülleimer wandert. Es spielt keine Rolle, ob es eine gute Idee für den stationären Sektor ist oder nicht. Dieser ganze Unsinn über den Kampf
Der ganze Kampf zwischen Bullen und Bären kann im Prinzip auf die Spieltheorie zurückgeführt werden (Spieler) und so weiter...
Es hat nur keinen Sinn, das alles täglich wiederzukäuen. Einfach -

1. eine kurze Beschreibung, Formeln usw..
2. eine Trainings- und Teststichprobe mit Signalen (Datum, OHLK, Signal-1, -1 und 0 bei Fehlen).
3.Schlussfolgerungen

Das war's...

Über 18 sagte ich Ihnen auf Seite 15 von 4forum, dass es nicht funktionieren würde ... Sie haben mir nicht geglaubt ))))
Mit diesem Ansatz lässt sich zwar ein kleiner Gewinn erzielen, aber er ist so nah am Gral wie China...
Und ihr träumt alle vom Zusammenbruch der Märkte... Komisch... Hier lachen wir ))))
Gut, ich respektiere Ihren Standpunkt und komme zu dem Schluss, dass er bis auf die Quelle der Daten völlig klar ist. Ich danke Ihnen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
In Anbetracht Ihres Standpunkts komme ich zu dem Schluss, dass es bis auf die Quelle der Daten völlig klar ist. Ich danke Ihnen.
Dieselbe Sache kann auf verschiedene Weise erhalten werden (ich habe ein Beispiel in Form von Formeln gegeben).
Ich werde keine Einzelheiten nennen, denn das ist nicht interessant. Überzeugen Sie sich selbst und vergleichen Sie mit dem, was seit Jahrzehnten verwendet wird.
 
Vizard_:
Dieselbe Sache kann auf verschiedene Weise erhalten werden (ich habe ein Beispiel in Form von Formeln gegeben).
Ich werde keine Einzelheiten nennen, denn das ist nicht interessant. Suchen Sie selbst und vergleichen Sie mit dem, was seit Jahrzehnten verwendet wird.
Danke, sie haben ihre Funktion erfüllt, ich habe mich nur unwohl gefühlt, also habe ich die Teilnehmer getäuscht, indem ich sie als TF D1-Daten für den gesamten Zeitraum 2010 präsentiert habe, wofür ich mich bei den Teilnehmern entschuldige und mich bei jemandem bedanke, der diese Diskrepanz festgestellt hat, aber ich denke, dass die Ergebnisse der Retro-Analyse nicht weniger aussagekräftig geworden sind, zumindest für mich.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, sie haben ihre Funktion erfüllt, ich habe mich nur unwohl gefühlt, also habe ich die Teilnehmer getäuscht, indem ich sie als TF D1 ha Daten für den gesamten Zeitraum 2010 präsentiert habe, wofür ich mich bei den Teilnehmern entschuldige und demjenigen danke, der diese Diskrepanz aufgedeckt hat, aber ich denke, das macht die Ergebnisse der Retro-Analyse zumindest für mich nicht weniger aussagekräftig.

Du meinst die Datei... also ist sie echt... Herkunft = Terminal mt4.... Ich dachte, du sprichst von deiner Methode...