Markttheorie - Seite 41

 
Yusuf, halte durch. Amerikanische Spionageagenten sind ein Haufen - mala sie hier.....
 
AlexEros:

Sie verkomplizieren die Dinge hier (hier, in diesem Satz), vermischen die Dinge und vereinfachen dann die Art und Weise, wie das Problem gelöst wird. Es ist ganz einfach: Es gibt den Kapitalismus, der diejenigen bereichert, die der Bank am nächsten stehen, da die Banken (alle) Finanzblasen schaffen. Es gibt den Sozialismus - das ist "eine zentrale Meinung", ohne die Erlaubnis, eine andere zu haben. Und es gibt das Prinzip der "Liebe, Freundschaft und Sympathie", das es seit der Erschaffung der Welt gibt, das man als KONTRAKTIVISMUS bezeichnen kann - das ist Vertragsrecht. Und es gibt absolut geniale Zitate von Ronald Reagan darüber, wie der Kontraktivismus routinemäßig vom Staat zerstört und durch Verwaltung ersetzt wird:

= Die Regierung findet immer einen Bedarf für jedes Geld, das ausgegeben wird. (Die Regierung findet immer einen Bedarf für jedes Geld, das sie bekommt.)

= Der Staat löst keine Probleme, er subventioniert sie. (Die Regierung löst keine Probleme, sie subventioniert sie.)

=Die Wirtschaftspolitik der Regierung lässt sich im Wesentlichen auf ein paar kurze Sätze reduzieren: Wenn sich etwas bewegt, besteuere es; wenn es sich noch bewegt, reguliere es; und wenn es sich nicht bewegt, subventioniere es. (Die Sichtweise der Regierung auf die Wirtschaft lässt sich in wenigen kurzen Sätzen zusammenfassen: Wenn es sich bewegt, besteuere es. Wenn er sich weiter bewegt, regulieren Sie ihn. Und wenn es sich nicht mehr bewegt, subventionieren Sie es.)

=Wer sind die Kommunisten? Es sind diejenigen, die Marx und Lenin gelesen haben. Wer sind die Antikommunisten? Sie sind diejenigen, die verstanden haben, was sie gelesen haben. (Woran erkennt man einen Kommunisten? Nun, es ist jemand, der Marx und Lenin liest. Und woran erkennt man einen Antikommunisten? Es ist jemand, der Marx und Lenin versteht.)

=Ich mache mir keine Sorgen um das (Haushalts-)Defizit. Sie ist bereits groß genug, um auf sich selbst aufzupassen. (Ich mache mir keine Sorgen um das Defizit. Sie ist groß genug, um für sich selbst zu sorgen.)

=Die furchterregendsten Worte des Buches: "Ich bin von der Regierung, und ich bin hier, um Ihnen zu helfen. (Die furchterregendsten Worte in der englischen Sprache sind: I'm from the government and I'm here to help).

Ich bin nicht gegen einen Kapitalismus mit menschlichem Antlitz, der die ordnungsgemäße Nutzung des Kapitals zum Wohle der Gesellschaft ist, dessen organischer und grundlegender Bestandteil ein ordnungsgemäß organisierter Wettbewerbsmarkt ist, auf dem die Gesellschaft und der Markt ihre Interessen ausgleichen, ein solcher Markt zum Wohle der Gesellschaft arbeitet und die Gesellschaft mit der Entwicklung eines solchen Marktes reagiert. Die Struktur und der Mechanismus des Funktionierens der Makromärkte hat eine ganz andere Situation offenbart, nämlich die Missachtung der Gesetze von Angebot und Nachfrage, mit anderen Worten, die Missachtung der Interessen der Gesellschaft, in der sie leben und funktionieren. Was jedoch offenbart wurde: - das verräterische Wesen und die Möglichkeit, einen wettbewerbsorientierten Markt in ein Monopol zu verwandeln, und zwar durch eine Bande von Finanzmaklern, wie ich in diesem Thread wiederholt gezeigt habe, und sie können diese verderbliche Operation jederzeit arrangieren und die ahnungslosen Grundlagenwissenschaftler an den Rand eines Abgrunds treiben Hätten sie auf einem echten Wettbewerbsmarkt versucht, auf Kosten anderer Marktteilnehmer oder der Gesellschaft als Ganzes eine gewinnbringende Situation zu organisieren, hätte der echte Markt sie sofort in den Ruin getrieben, ganz gleich, welche Mittel sie gehabt hätten. Nein, sie haben die Geheimhaltung und die Unerkennbarkeit des Marktes ausgenutzt und machen, was sie wollen. Ich bin sicher, dass der Preis anders ausgefallen wäre, wenn der Markt wettbewerbsfähig geblieben wäre und der Gesellschaft keinen Schaden zugefügt hätte. Ich werde bald herausfinden, wie sie es schaffen, eine solche Maschine vom Markt weg, Schritt für Schritt, durch den gesamten Algorithmus zu bewegen. Jetzt haben wir genau folgende Situation: Wie ich bereits erwähnt habe, wird ein hart umkämpfter, korrekter Markt mit einem Potenzial von 550 Punkten auf beiden Seiten, mit der Fähigkeit des Marktes, mit 500 Punkten gegen die falschen Teilnehmer zurückzuschlagen, künstlich in den trägen Modus eines monopolistischen Marktes verschoben, mit einem Potenzial von minus 85 Punkten und der Fähigkeit, mit 50 Punkten gegen die richtigen, widerspenstigen Marktteilnehmer zurückzuschlagen, die immer noch an den Aufstieg des Euro glauben. Dies zeigt sich in der schleppenden Kursentwicklung. Einige schienen die Stärkung des Euro nicht hinnehmen zu wollen. Ich bin mir sicher, dass es ihnen gelingen wird, den Markt umzukrempeln und dann den Markt wieder in den Wettbewerbsmodus zu versetzen und dann zu sagen: Seht her, der Markt ist wettbewerbsfähig!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich bin nicht gegen einen Kapitalismus mit menschlichem Antlitz, d.h. gegen den richtigen Einsatz des Kapitals zum Nutzen der Gesellschaft, dessen organischer und grundlegender Bestandteil ein richtig organisierter Wettbewerbsmarkt ist, auf dem die Gesellschaft und der Markt ihre Interessen ausgleichen, ein solcher Markt zum Nutzen der Gesellschaft arbeitet und die Gesellschaft im Gegenzug einen solchen Markt in jeder möglichen Weise entwickelt. Die Struktur und der Mechanismus des Funktionierens der Makromärkte haben eine ganz andere Situation offenbart, nämlich die Missachtung der Gesetze von Angebot und Nachfrage, mit anderen Worten, die Missachtung der Interessen der Gesellschaft, in der sie leben und funktionieren. Was jedoch offenbart wurde: - das verräterische Wesen und die Möglichkeit, einen wettbewerbsorientierten Markt in ein Monopol zu verwandeln, und zwar durch eine Bande von Finanzmaklern, wie ich in diesem Thread wiederholt gezeigt habe, und sie können diese bösartige Operation jederzeit durchführen und die ahnungslosen Grundlagenwissenschaftler an den Rand des Abgrunds treiben Hätten sie auf einem echten Wettbewerbsmarkt versucht, auf Kosten anderer Marktteilnehmer oder der Gesellschaft als Ganzes eine gewinnbringende Situation zu organisieren, hätte der echte Markt sie sofort in den Ruin getrieben, ganz gleich, welche Mittel sie gehabt hätten. Nein, sie haben die Geheimhaltung und die Unerkennbarkeit des Marktes ausgenutzt und machen, was sie wollen. Ich bin sicher, dass der Preis anders ausgefallen wäre, wenn der Markt wettbewerbsfähig geblieben wäre und der Gesellschaft keinen Schaden zugefügt hätte. Ich werde bald herausfinden, wie sie es schaffen, eine solche Maschine vom Markt weg, Schritt für Schritt, durch den gesamten Algorithmus zu bewegen. Jetzt haben wir genau folgende Situation: Wie ich bereits erwähnt habe, wird ein hart umkämpfter, korrekter Markt mit einem Potenzial von 550 Punkten auf beiden Seiten, mit der Fähigkeit des Marktes, mit 500 Punkten gegen die falschen Teilnehmer zurückzuschlagen, künstlich in den trägen Modus eines monopolistischen Marktes verschoben, mit einem Potenzial von minus 85 Punkten und der Fähigkeit, mit 50 Punkten gegen die richtigen, widerspenstigen Marktteilnehmer zurückzuschlagen, die immer noch an den Aufstieg des Euro glauben. Dies zeigt sich in der schleppenden Kursentwicklung. Einige schienen die Stärkung des Euro nicht hinnehmen zu wollen. Ich bin mir sicher, dass es ihnen gelingen wird, den Markt umzukrempeln und dann den Markt wieder in den Wettbewerbsmodus zu versetzen und dann zu sagen: Seht her, der Markt ist wettbewerbsfähig!
100500 zustimmen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
....Eine völlig andere Situation wurde bei der Struktur und dem Mechanismus der Makromärkte festgestellt, nämlich die Missachtung der Gesetze von Angebot und Nachfrage, oder anders gesagt, die Missachtung der Interessen der Gesellschaft, in der sie leben und funktionieren.Was wir jedoch herausgefunden haben: - dieses verräterische Wesen und die Möglichkeit der Umwandlung des Wettbewerbsmarktes in ein Monopol durch eine Bande von Finanzmagnaten, wie ich wiederholt in diesem Thread gezeigt habe, außerdem können sie diese verderbliche Operation jederzeit organisieren und die wichtigsten, ahnungslosen, Marktteilnehmer an den Rand des Abgrunds bringen. Hätten sie diesen Trick, eine hochprofitable Situation auf Kosten anderer Marktteilnehmer oder der Gesellschaft als Ganzes zu organisieren, auf einem wettbewerbsfähigen realen Markt versucht, hätte der reale Markt sie sofort in den Ruin getrieben, ganz gleich, welche Ressourcen sie hatten. Nein, sie haben sich die Geheimhaltung und Unkenntlichkeit des Marktes zunutze gemacht und machen, was sie wollen. Ich bin sicher, dass der Preis anders ausgefallen wäre, wenn der Markt wettbewerbsfähig geblieben wäre und der Gesellschaft keinen Schaden zugefügt hätte. Ich werde bald herausfinden, wie sie es schaffen, einen solchen Giganten vom Markt zu verdrängen, indem ich Schritt für Schritt den gesamten Algorithmus durchlaufe .....

Richtig, das ist die New Yorker Finanzmafia.

Hier ist das Ölgemälde in Silber:

Mafia

 

Und hier ist ein neuer Beweis dafür: Nach jahrelanger Entlarvung sind ALLE großen Banken der Welt bereit, sich des Straftatbestands der Devisenmanipulation schuldig zu bekennen.

JPM, Barclays und andere Banken werden sich wahrscheinlich wegen Devisengeschäften schuldig bekennen: Quellen.

Es wird erwartet, dass sich die Muttergesellschaften oder Hauptbankeinheiten von bis zu fünf Großbanken wegen Manipulationen von Devisenkursen in den USA schuldig bekennen werden, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen....

Es wäre ein Novum, dass sich die Muttergesellschaften oder die wichtigsten Bankabteilungen (und nicht die kleineren Tochtergesellschaften) so vieler großer Banken in einer koordinierten Aktion zu einer strafrechtlichen Anklage bekennen, so die Personen.

http://www.reuters.com/article/2015/05/11/us-forex-rigging-pleas-idUSKBN0NW1SM20150511

 
AlexEros:

Und hier ist ein neuer Beweis dafür: Nach jahrelanger Entlarvung sind ALLE großen Banken der Welt bereit, sich des Straftatbestands der Devisenmanipulation schuldig zu bekennen.

JPM, Barclays und andere Banken werden sich wahrscheinlich wegen Devisengeschäften schuldig bekennen: Quellen.

Es wird erwartet, dass sich die Muttergesellschaften oder die wichtigsten Bankabteilungen von bis zu fünf großen Banken wegen Manipulationen von Devisenkursen in den USA schuldig bekennen werden, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen....

Es wäre ein Novum, dass sich die Muttergesellschaften oder die wichtigsten Bankabteilungen (und nicht die kleineren Tochtergesellschaften) so vieler großer Banken in einer koordinierten Aktion zu einer strafrechtlichen Anklage bekennen, so die Personen.

http://www.reuters.com/article/2015/05/11/us-forex-rigging-pleas-idUSKBN0NW1SM20150511

In diesem Fall habe ich jedes moralische Recht, den Algorithmus über den Marktplatzdienst von Metakvots an einen unbestimmten Personenkreis gegen eine geringe Gebühr zu verteilen. Dann wird der Algorithmus die Makromärkte wieder auf Kurs bringen, und der Preis wird seinen optimalen Wert finden, indem er die Interessen ausgleicht und um ihn herum oszilliert, und die Wirtschaft wird einen berechenbaren Entwicklungsimpuls erhalten.
 
Alexander Ivanov:
..
Alexander, was ist die Idee eines Cauchy-basierten EAs, wenn es kein Geheimnis ist?
 

Urkomisch ))) an einem Tag sind es 100K... an einem Tag sind es 12...

und es wird wie 18 )))) enden, er wird Werbegeschenke verschenken... nur um Anhänger zu haben ))))

Kult)))

 
Yousufkhodja Sultonov:
In diesem Fall habe ich jedes moralische Recht, den Algorithmus über den Metakvots Market Service an eine unbestimmte Anzahl von Personen gegen eine geringe Gebühr zu verteilen. Dann wird der Algorithmus die Makromärkte in die richtige Richtung lenken, und der Preis wird durch den Ausgleich der Interessen seinen optimalen Wert finden und um ihn herum schwanken, und die Wirtschaft wird einen vorhersehbaren Entwicklungsimpuls erhalten.
Sie haben natürlich das Recht dazu. Aber so einfach ist es nicht. Sie haben es zu eilig, wenn es um die praktische Bedeutung der von Ihnen erzielten Ergebnisse geht. Das heißt, über den Erfolg Ihres Schemas bei der Beschreibung aller und jeder Marktbewegungen. Aber im Allgemeinen denke ich, dass Ihre Denkweise richtig ist. Wir müssen noch sägen und sägen, um das praktische Ergebnis zu erreichen. Ich glaube schon.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Я
Die erste Euphorie vergeht erfahrungsgemäß recht schnell. Aber die nützlichen trockenen Rückstände sollten auf jeden Fall bleiben.