Markttheorie - Seite 31

 
Владимир:

Das ist alles sehr interessant, aber Ihre Kommentare zur Analyse und insbesondere zum künftigen Marktverhalten sind beunruhigend.

ein fertiges Diagramm für mehrere Jahre vor sich zu sehen.

Ich unterstütze diese Meinung voll und ganz.

PAMM oder SIGNALS haben einen unbestreitbaren Vorteil - sie zeigen deutlich den Fehler in der Analyse (Minuswährung ...).

Analysten erklären jedes Scheitern auf sehr zynische Weise: "Das war eines der möglichen Ergebnisse ...".

Daher sollten alle Optionen der "Analytik" nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden, und erst recht nicht für so viel Geld...

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Roman, ich danke Ihnen für Ihre Sorge um mein Wohlergehen. Ich bestätige hiermit, dass ich bei guter Gesundheit bin und weder bei mir noch bei meinen Familienangehörigen, Verwandten, Mitarbeitern, Studenten oder sonstigen Personen Anzeichen für psychische Störungen, Abweichungen von Verhaltensnormen, Einhaltung der Ethik und Unterordnung in den gegenseitigen Beziehungen, Störung des Vorlesungsstoffes festgestellt habe, obwohl ich diesen ohne den Vorlesungstext lese und Beispiele für Problemlösungen direkt an der Tafel formuliere, wobei ich mir der richtigen Formulierung der Fragen und der erzielten Lösungen sicher bin.

2. Darüber, dass, wahrscheinlich, für Sie und für viele, es scheint, dass ich Unsinn bringe, informiere ich, dass, Probleme des Handels auf dem realen Markt der Waren und der Dienstleistungen, auf der Pflicht, ich beschäftige mich gründlich in den letzten 5 Jahren, aber, war überrascht, was die Wissenschaftler von der Wirtschaft, die Bedingungen für das Erreichen eines "Break-even-Punktes" durch die Gleichheit einiger "Grenzkosten" und "Grenzerlöse" und den optimalen Preis durch die Gleichheit der "Bereitschaft" von Käufern und Verkäufern zu erklären, anstatt eine Gewinnformel abzuleiten, die sie nur als Differenz zwischen aus den Einnahmen (obwohl sie "Einnahmen" sagen, ohne die Kosten der Waren, was der Einfachheit halber ein grober Fehler ist) und den variablen und fixen Kosten. Diese klassische Formel für den Gewinn ist nicht nur einfach, grundlegend und allumfassend, sondern erlaubt es auch nicht, das Verhalten des Gewinns in Abhängigkeit von vielen Faktoren und Marktgegebenheiten richtig zu analysieren und das mit begrenzten Informationen erzielte Ergebnis auf die gesamte Bandbreite möglicher Parameterwerte auszudehnen. Deshalb habe ich damit begonnen, eine analytische Formel für den Gewinn abzuleiten, die alle denkbaren und undenkbaren Parameter abdeckt, die den Gewinn ausmachen. Die Berechnung auf dem Computer ergab zunächst die gleichen Ergebnisse wie die herkömmliche Methode, war aber bei der Berechnung mit dem Taschenrechner leicht falsch, da die Koeffizienten nicht genau berechnet werden konnten. Gleichzeitig erwiesen sich die Mathematikkenntnisse im Umfang eines Gymnasiums als ausreichend, wenn man berücksichtigt, dass die Schüler einen Kurs in Differentialrechnung belegen. Diese Formel beschreibt die Muster der Gewinnbildung von einem kleinen Geschäft bis zum Forex, wie ich jetzt überzeugt bin.

(3) Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie doch einfach, damit ich es Ihnen erklären kann.

1,2 Dankeschön. Hier ist alles klar. Herzlichen Glückwunsch an Sie.
3) Ich brauche einen ähnlichen Artikel wie Ihren ersten über das Universal Regression Market Model mit einer detaillierten Erklärung und Berechnungsgrundlage und den Indikator auf mcl5, damit jeder es in seinem Roboter ausprobieren kann. Außerdem PAMMs und Signale. Ich glaube nicht, dass ich ohne sie viel verstehe ...
Was das Fehlen einer "Zeit- und Marktanalyse hier und jetzt" betrifft, wie Sie schreiben. Ich bin mir sicher. Viele Menschen verstehen überhaupt nichts.
Insbesondere diejenigen, die mit Ihrem ersten Artikel nicht vertraut sind.
PS Ich bin sicher, wenn Sie den Code dieses Indikators auf mcl5 zeigen, wird nicht jeder in der Lage sein, von seinen Messwerten zu PROFITieren. Und die Glaubwürdigkeit Ihrer Theorie wird viel größer sein.
Bisher sieht alles nach einer Art von Action aus, bei der auf den Bildern einige Figuren des Marktes gegeneinander kämpfen. Ich danke Ihnen.
 
Владимир:

Ich will mich nicht einmischen, aber es tut mir leid.

Das ist alles interessant, aber Ihre Kommentare zur Analyse und vor allem zum zukünftigen Marktverhalten sind etwas befremdlich

Ich sehe ein fertiges Diagramm für mehrere Jahre voraus. Ich verstehe Ihre Empörung, wenn Sie diese Zeilen lesen, dass es vom Knie aus gemacht wird usw.

Es sähe solider aus, wenn das Schaubild von heute wäre und folglich die Kommentare von morgen.

Es mag nicht angenehm sein, das zu hören, aber leider ist es so.

Ich respektiere Ihre Beharrlichkeit. Aber trotzdem werden Sie der Zeit nicht voraus sein.

Lieber Vladimir, ich werde versuchen, Ihnen, Roman und anderen Teilnehmern die folgenden, so dass es klar ist, was unbestreitbar (wie es sich herausstellte, während der Organisation des virtuellen Handels auf historischen Daten) Wahrheit, die ich will, um Ihnen auf einfache logische Beispiele, wo man sofort verstehen, warum ich diese neue Strategie auf historischen Daten gezeigt haben, zu bringen:

1. Ich beschäftige mich nicht mit Zukunftsprognosen und analytischen Analysen wie dieser, oder vielleicht dieser (?!), wie es viele Menschen tun, um sich vor einem unerwünschten Verlauf des Prozesses zu schützen. Das Absurde an der Situation ist, dass dieser Wehklagen-Analytiker seltsamerweise immer Recht hat, denn wenn man ihn fragt (?), sagt er: "Ich habe dir gesagt, dass es vielleicht nicht so ist (!), welche Ansprüche habe ich denn?

Im Gegenteil, ich suche nach einer 100-prozentigen Erfolgschance, bei der es keinen Raum für Zweifel gibt, und zwar aus den folgenden Gründen der Bewertung von Situationen: Kann es ohne Wolken regnen oder ohne Feuer rauchen? Natürlich würden Sie nein sagen, und Sie hätten Recht. Nun, wenn Regen eine Verlustwahrscheinlichkeit beim Forex-Handel ist, dann sind Wolken diese vertikalen Linien auf meinen vielen Diagrammen, die den Preis von unten nach oben oder von oben nach unten kreuzen. Schauen Sie sich ein beliebiges Diagramm an, vorzugsweise das letzte: Gibt es so viele wolkige Handelstage im Jahr 2010? Nur 20-30%, der Rest der sonnigen Tage sind ein Paradies für Händler! An klaren Tagen beobachten die Bullen und Bären den Markt, indem sie eine nach der anderen Widerstands- und Unterstützungslinie schaffen, und gleichzeitig beobachten sie unseren Handel. Außerdem habe ich durch den virtuellen Handel gezeigt, dass diese Linien nicht plötzlich und nicht auf einmal auftauchen, wie Wolken am Himmel. Wir haben gesehen, dass sie (gefährliche Linien) zuerst auftauchen, sich zurückziehen und erst dann dem Preis einen vernichtenden Schlag versetzen. Aber wir wollen es nicht bis zum Ende durchziehen, sondern lieber eine stets gewinnbringende Position schließen und die Wolkenformation in einem "Out of the Market"-Modus abwarten. Insbesondere ist zu erkennen, dass es von Mitte Februar bis August eine Reihe von guten, wolkenlosen Tagen gab, an denen sich der Trend von einem Abwärtstrend zu einem Aufwärtstrend umkehrte. Was für ein "Prognostiker" und/oder "Analyst" bin ich danach? Und wie ich das tue, ist ein Erklärungsproblem der zweiten Ebene - auf meiner Seite und auf Ihrer Seite des Verständnisses. Ich werde zur zweiten Phase übergehen, sobald ich eine positive Antwort von Ihrer Seite erhalte. Tatsächlich wird der zukünftige Indikator, wenn ich mich dazu entschließe, ihn zu erstellen, nicht so furchterregend aussehen wie das Diagramm unten - alle vertikalen Linien werden gelöscht, nur Unterstützungs- und Widerstandslinien werden bleiben, und der Indikator wird im Modus der Erkennung neuer, gefährlicher Linien arbeiten.

https://c.mql5.com/3/66/08_05_15_13.png

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich schätze meinen täglichen realen Marktkommentar auf 100.000 Dollar pro Tag über den Market Service oder den Metakvots Guide, wenn eine Organisation einen Vertrag mit ihnen abschließt und eine Lizenzgebühr an Metakvots zahlt.

:)))

 

Guten Tag!

Ich habe die Werte anhand der veröffentlichten Cauchy-Formeln überprüft. Einfach und geradlinig. Sie können noch tiefer in die Berechnungen einsteigen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Vladimir,

1. Ich mache keine Vorhersagen oder analytischen Bewertungen, wie dieses oder jenes (?!), wie es viele Leute tun, um sich vor unerwünschten Entwicklungen zu schützen. .........

Im Gegensatz dazu strebe ich eine 100%ige Sicherheit an, bei der es keinen Raum für Zweifel gibt, und zwar aus folgenden Gründen der Bewertung von Situationen:......

Eine Vorhersage ist ein wissenschaftlich fundiertes Urteil über die möglichen Zustände eines Objekts in der Zukunft und/oder über alternative Wege und Zeitpunkte[1]. (aus WIKI).

Das Handeln ohne Prognose ist ein neuer Trend in der Branche. Sieh an, sieh an. Wie geht es jetzt weiter?

Handeln bedeutet in unserem Fall kaufen oder verkaufen (von mir:)

Jede dieser Aktionen wird zu 100 % durchgeführt. Fehler sind zu 101% ausgeschlossen, Punkt.

Komm aus den Wolken herunter, meine Liebe.

 
Владимир:

Eine Vorhersage ist ein wissenschaftlich fundiertes Urteil über mögliche Zustände eines Objekts in der Zukunft und/oder über alternative Wege und Zeiträume für deren Verwirklichung[1]. (aus WIKI).

Handeln ohne Vorhersage ist ein neuer Trend im Handel. Sieh an, sieh an. Wie geht es jetzt weiter?

Handeln bedeutet in unserem Fall kaufen oder verkaufen (von mir:)

Jede dieser Aktionen wird zu 100 % durchgeführt. Irrtümer sind zu 101% ausgeschlossen! Fetter Punkt.

Komm aus den Wolken herunter, meine Liebe.

Es wird der Handel eines Jahres gezeigt, bei dem es keinen Spielraum für Verluste gab, womit genau sind Sie also nicht einverstanden? Jeder Ein- und Ausstieg wurde theoretisch durch eindeutige Marktsignale gerechtfertigt. Gibt es außer dem Hutficken noch andere inhaltliche Fragen?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie zeigt, dass ein Jahr lang gehandelt wurde, in dem es keinen Spielraum für Verluste gab - was genau bestreiten Sie? Jeder Ein- und Ausstieg wurde theoretisch durch eindeutige Marktsignale gerechtfertigt. Gibt es noch andere Fragen als die nach dem Hutficken?

Es tut mir leid. Ich will nicht trollen. Das ist verständlich.

P.S.

Übrigens, es ist einfach, mit der Geschichte zu handeln.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Im Gegensatz dazu suche ich nach einer 100%igen Option, bei der es keinen Raum für Zweifel gibt, basierend auf folgenden Überlegungen: Gibt es Regen ohne Wolken oder Rauch ohne Feuer?

Die von Ihnen vorgeschlagene Regelung berücksichtigt keine höhere Gewalt, und in diesem Fall können Sie nicht mit einem 100 % positiven Ergebnis rechnen. Aber die höhere Gewalt kann in der Analyse berücksichtigt werden, aber Sie haben diesen Punkt nicht beachtet, und deshalb ist Ihr Schema noch nicht für den tatsächlichen Handel abgeschlossen...
 
Serqey Nikitin:
Die von Ihnen vorgeschlagene Regelung berücksichtigt keine höhere Gewalt, und in diesem Fall sollten Sie nicht mit einem 100 % positiven Ergebnis rechnen. Aber es gibt Varianten mit höherer Gewalt in der Analyse, aber Sie haben diesen Punkt nicht beachtet, und deshalb ist Ihr Schema noch nicht für den realen Handel fertiggestellt... ,
Die Interpretation der entwickelten Theorie ist noch in der Entwicklung begriffen. "Wissen Sie, alles wird passieren ..." (Alla Pugacheva). Die Hauptsache ist, dass es etwas zu verstehen gibt.