eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 103

 
Ich habe einen Indikatoraufruf in Expert Advisor eingefügt und ihn auf die Historie angewendet, um einen Indikator für die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit zu erstellen. Es gibt noch einen Fehler im Code und das Ergebnis ist sehr klein (Division durch Null ist nicht möglich).

 
2 Candid

Да, график потенциальной энергии как-то подозрительно точно коррелирует с графиком цены. То есть не содержит новой информации. Что касается схемы выборки каналов, то по ней видно, что Вы собираетесь делать полноценный индикатор, у меня такая же, в сущности :).


Совпадает не совсем точно с ценой, но действительно, некоторая зависимость наблюдается. Как и писал, это самый первый вариант. Вероятно, есть ошибка. Естественно, продолжаю свои исследования. :о)))


Ich glaube, Sie denken an etwas Ähnliches wie das hier:
http://forexsystems.ru/phpBB/viewtopic.php?t=622&highlight=tsi
http://forexsystems.ru/phpBB/viewtopic.php?t=649&highlight=tsi

Die zweite Option enthält sequentiell differenzierende und integrierende Reihen.



Die Signalenergiekurve ist eine digitale Signalverarbeitung, in die nichts integriert ist. Was die potenzielle Energie des Kanals betrifft, so berechne ich in gewissem Sinne das gesamte Differential der Funktion. Übrigens, die Berechnung ist wirklich falsch. Es wurden erhebliche Unterschiede zur MatCAD-Version der Berechnung festgestellt. Ich habe in der Eile etwas "verbockt".

Ich habe über diese Links nichts über Integration und Differenzierung (in meinem Verständnis dieser Sphäre) gefunden, aber vielleicht lag es an meiner Unaufmerksamkeit. :о)

Ich möchte Sie daran erinnern, was ich getan habe. In der Geschichte habe ich die typischste Umkehrzone gefunden. Er trat eine gewisse Anzahl von Stäben zurück. Mein Ziel ist es, einen zuverlässigen Kanal und die Wendezone zu bestimmen. Das heißt, es wurde umgekehrt gemacht. Im Großen und Ganzen hat es funktioniert. Aber ich habe aus verschiedenen Gründen noch nicht ernsthaft genug experimentiert.

Ich verstehe nicht wirklich, warum ich die Parabel auf die Preisreihen noch "quäle". Und wie kann er die Wendezone anzeigen? In 99,99 % der Fälle ist das natürlich nicht der Fall.
 
Der TSI-Indikator ist nach dem Buch von Blau aufgebaut (ich glaube, es gibt dort Verweise darauf), Sie müssen es lesen, um die Differenzierung und Integration zu verstehen.
Niemand quält die Parabel, ich werfe nie weg, was ich bereits getan habe, solange es zählt - lass es sein.
 
Der TSI-Indikator ist nach dem Buch von Blau aufgebaut (ich glaube, es gibt dort Verweise darauf), Sie müssen es lesen, um die Differenzierung und Integration zu verstehen. <br / translate="no"> Niemand quält die Parabel, ich werfe nie weg, was ich bereits getan habe, solange es zählt - lass es sein.


Danke für den Rat. Aber zum "Verstehen von Differenzierung" benutze ich ganz andere Bücher. :о))) Ich habe dieses Buch bereits gelesen, es ist nichts dabei.
 
Ein Buch, schauen wir es uns an, lesen wir es.
 
Geben Sie uns das Buch (Titel), und wir werden es uns ansehen und lesen. <br / translate="no">


Warum ein Studio? Sie finden ihn unter dem zweiten Link.

http://forexsystems.ru/phpBB/viewtopic.php?t=649&highlight=tsi
Der zweite Beitrag von Rosh/ Sie haben ihn auch veröffentlicht.
 
Ich meinte den Titel des Buches, in dem es heißt:"Um etwas über Differenzierung zu verstehen, benutze ich ganz andere Bücher."
 
Ich meinte den Titel des Buches, in dem "что бы «понять про дифференцирование», я использую совсем другие книги."


Ah, ich hab's. :о)))) Handbook of Diff. and Integral Calculus (zwei Bände). Das Buch ist zu Hause, ich bin auf einer Geschäftsreise. Ich glaube, Sie haben in Ihrem Bücherregal etwas Ähnliches stehen, das Sie sicher finden werden.

Was mir bei Vladislav auf "ideologischer" Ebene sehr gut gefiel, und was mir in anderen Quellen selten begegnete, ist also ein streng mathematischer Ansatz. Normalerweise nehmen sie irgendein angewandtes Gebiet und versuchen, eine Analogie zu den Devisenbewegungen zu finden. Manchmal klappt es, aber meistens nicht so sehr.
 
"Handbuch der Differential- und Integralrechnung" und Implementierung in einem Programm sind zwei große Unterschiede :)
Ich würde die potenzielle (und auch die kinetische) Energie des Kanals als Ganzes zählen, nicht die Veränderung der Preisbewegung im Kanal.
Ich habe zu Hause keine Bücher über Mathematik, aber ich mag sie nicht (obwohl ich mich ein paar Mal damit beschäftigt habe), da ich mich an das gewöhnt habe, was mir in der Schule gegeben wurde, und ich möchte es immer noch finden. Ich erinnere mich nicht einmal an den Autor :)
 
"Nachschlagewerk über Diff. und Integralrechnung" und Implementierung in ein Programm sind zwei große Unterschiede :)<br / translate="no"> Ich würde die potentielle (und auch kinetische) Energie des Kanals als Ganzes zählen, nicht ihre Veränderung während der Preisbewegung im Kanal.
Ich habe zu Hause keine Bücher über Mathematik. Ich habe ein Nachschlagewerk über "Höhere Mathematik", aber ich mag es nicht (obwohl ich ein paar Mal hineingeschaut habe), ich habe mich an das gewöhnt, was mir während des Studiums gegeben wurde, und ich möchte es immer noch finden. Ich erinnere mich nicht einmal an den Autor :)


Richtig, aber es gibt auch eine Implementierung in MatCade. All diese Dinge unterscheiden sich in meinem Fall noch sehr von der Umsetzung im Indikator. Das ist in Ordnung, wir werden es richtig umsetzen. :о))))

Was die kinetische Energie des Kanals betrifft, so weiß ich nicht, wie man sie für den Forex berechnet und ob sie für den Forex einen Sinn hat. Der Bereich, in dem diese Energie existiert, und ihre Natur sind ganz anders als bei Forex, aber das ist mein Verständnis.

Und wie wählt man dann einen zuverlässigen Kanal aus, wenn man ihn als Ganzes betrachtet? Und was ist ein zuverlässiger Kanal? Das ist die Frage, die ich mir nach meinen Experimenten zu stellen beginne. Hier gibt es einige Unklarheiten.

Hören Sie, vielleicht sollten wir unsere eigene Art von Energie erfinden. Ich meine es ernst! :о)

Ich empfehle, sich ein paar gute Bücher zu besorgen. :о)))

PS: Zur Information, vielleicht, wer weiß es nicht, aber vielleicht findet es jemand nützlich ;o)
http://www.basegroup.ru/neural/conjugate.htm