Beschleunigung der Einzahlung - Seite 24

 
Es ist klar - es ist ein Fehler im regulären Screenshot-System. Ich mache Screenshots mit Standard-Linux, dann füge ich ein Bild ein - es wird automatisch verkleinert. MT sollte von den Entwicklern korrigiert werden, so dass es dasselbe ist
 

Ich glaube, es ist eine Pflaume, du kannst dich freuen :-) Ich gebe den BB-Code ein.

Und der BB-Code funktioniert nicht.

Tasche

Screenshots von der MetaTrader-Handelsplattform

EURJPY, M15, 2015.05.07

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_32793.png

EURJPY, M15, 2015.05.07, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
Ist der Singer kaputt?
 

Es ist geschlossen, es ist stürmisch... Und Freitag

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURJPY, M15, 2015.05.08

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_8276.png

EURJPY, M15, 2015.05.08, MetaQuotes Software Corp.


 
Alexander Laur:
Ich hatte 11 SEKUNDEN Zeit, die Position zu schließen. Der Zirkus mit diesem Sturm.
Ich frage mich, ob es eine "Scheidung" nach oben oder unten ist...
 
Alexander Laur:

EURJPY schloss zu einem Preis, der noch nie zuvor erreicht wurde. :)

Ich gab den Befehl, an der weißen Linie mit der Markierung zu schließen. Hier ist die Ausführung:

Es ist klar, dass 11 Sekunden nicht umsonst sein sollten. Außerdem kämpfen wir um den Titel der "HFT-Plattform". :)

Die Plattform hat damit nichts zu tun. Entweder ist die Schlupfquote des Brokers hoch oder die Ausführungsgeschwindigkeit ist niedrig. Und was über dem Hoch liegt, ist ein asc, und eine Kerze wird auf das Gebot gezogen.
 
Alexander Lasygin:
Soll das ein Scherz sein? Ich habe Einlagen (bei drei Brokern) von jeweils 15.000 usd mit einem Risiko von nicht mehr als 5% der Einlage. Die Hebelwirkung beträgt 1/500. Ich handele mit jedem Konto eine Woche lang. Ich mache 100 % und gehe. Gründe drei: die erste ist nicht alle wollen Teil mit dem Betrag mehr, die zweite Steuer (Einkommen nicht mehr als 600 000 Rubel pro Monat) und die dritte, zwei der drei Makler die Bedingung über 30 000 auf dem Konto Hebelwirkung 1/100 nicht mehr. Die Amtszeit beträgt 7 Jahre. Als ich eingeladen wurde, machte ich Pips Geschäfte nur mit FATL und SATL und erwähnt in Blog-Indikator der Währung Indizes (natürlich meine eigenen) . Früher habe ich aus 10 Bakinos 100-150 gemacht. Ich habe noch nie etwas vermasselt. Vielleicht sollten wir also zumindest von diesem Niveau ausgehen? Ich kenne das Ergebnis von 2 000 cu (Mindesteinlage) in 8 Monaten zu 1 000 000 cu. Ich habe meinen eigenen Broker und habe ein Konto bei meinen Freunden aus dem Ausland eröffnet.
Ich bin seit 7 Jahren im Devisengeschäft tätig?
 
Alexander Lasygin:
Angefangen bei 200 c.u. vor 11 Jahren ..... Keine anderen Investitionen als Wissen. Seit 9 Jahren befolge ich die Regel "Gier ist mein Feind". Ich habe meine Kaution seit 7 Jahren nicht mehr verändert. Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass ich nicht so viel Geld brauche, wie ich verdienen könnte. Ich habe versucht, es auszugeben ......, es gab niemanden, der es bewerten konnte (mein Computer hat es nicht verstanden). Ich meine, dass wir bei unserer Arbeit mit Halbleitern und Polymeren (ich meine Computer) zu tun haben, und es ist ihnen egal, ob ich in einem Porsche oder auf ..... sitze. Ich denke schon seit langem über "Oka" nach. Es liegt also an Ihnen.
klingt cool

 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURJPY, M15, 2015.05.11

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_2758.png

EURJPY, M15, 2015.05.11, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURJPY, M15, 2015.05.12

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_53719.png

EURJPY, M15, 2015.05.12, MetaQuotes Software Corp.