Beschleunigung der Einzahlung - Seite 27

 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURGBP, M15, 2015.05.13

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_21003.png

EURGBP, M15, 2015.05.13, MetaQuotes Software Corp.


 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURGBP, M15, 2015.05.13

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_35276.png

EURGBP, M15, 2015.05.13, MetaQuotes Software Corp.


 
Es ist an der Zeit, Bilder aus dem Realo zu zeichnen. Das wäre viel interessanter.
 
Alexandr Murzin:
Es ist an der Zeit, Bilder aus dem Realo zu zeichnen. Das wäre viel interessanter.
Warum ist es Zeit?
 
Ivan Vagin:
Warum ist es Zeit?
Bruder, ich respektiere dich. Es ist Zeit für Echtzeit. Aber ich unterstütze trotzdem jede Entscheidung, denn ich bin ein Bruder. Ich will mich nicht aufdrängen. Ich meine ja nur.
 
Ivan Vagin:
Warum Zeit?
Wo bleibt der Spaß bei einer Demo? Werfen Sie 100 Cent ein und werden Sie high.
 
Real im Netz, alle fragen schon danach. Seien wir mutig.
 

Ich bin gelangweilt in einem Gesicht, das zehn(! besser und sicherer 100) Bakinskiye, Konto, das Sie öffnen, starten Sie es in Signale von sich selbst, mir Login-Passwort Trader, den ersten Monat ohne Verpflichtung (ab dem Zeitpunkt der Eröffnung der ersten Bestellung) will,

Im zweiten Monat werden wir die Aktie diskutieren,

Ich ziehe MT5 dem ProCent-Konto vor, aber im Prinzip ist mir das egal (Cent ist obligatorisch!), Hebelwirkung 1 zu 100(!)


Dateien:
 
Alexander Laur:
Wenn ich richtig verstanden habe, hat sich die Einlage in zwei Monaten verzehnfacht. Ist das richtig?
В 11,5... Ja, genau so.... aber mit vielen Nullen, echten... Ich mache nicht... Das will ich noch nicht tun! Ich bin noch nicht so weit! Einhundert, zwei, drei Dollar... Ich bin bereit! Die einzige Bedingung ist, dass wir die Signale einspeisen!
 
Ivan Vagin:
В 11,5... Ja, genau das.... aber mit großen Depots (viele Nullen, echt)... Ich mache nicht... Das will ich noch nicht tun! Ich bin noch nicht so weit! Einhundert, zwei, drei Dollar... Ich bin bereit! Die einzige Bedingung ist, dass wir auf den Signalen senden!
Und auf das Signal hin handeln Sie bescheidener für Ihr hart verdientes Geld.