Beschleunigung der Einzahlung - Seite 28

 
Alexandr Murzin:
Und Sie handeln bescheidener mit dem Signal für Ihr hart verdientes Geld.

Auf jeden Fall werde ich meine auch übertakten, wie Sie sehen können, gibt es eine Menge von Beratern, aber wenn es ums Geschäft geht - niemand ist bereit :-)

Meine Pläne sind, Centovik und Real zu kaufen, aber später... Wie ich ein paar Seiten weiter oben versprochen habe, sind meine Pläne für den Herbst.

 
Ivan Vagin:

...

Hier kommen wir einem der wichtigsten Parameter des Systems, der "Einstiegsqualität", sehr nahe. Leider gibt es einen solchen Parameter in den Signalen nicht, aber er muss bei der Entwicklung einer Strategie bewertet werden.

Es ist sehr einfach bewertet, lassen Sie uns SL und TP 1 bis 1 und auf eine große Reihe von Trades.........., profitable Trades sollte mindestens 1na mehr, dann ist es sinnvoll, auf das System zu arbeiten.

51% zu 49% für profitable Geschäfte, das ist sehr cool, es ist fast ein Gral.... natürlich, wenn die anderen Komponenten intelligent gebaut sind

Die Qualität des Einstiegs ist ideal, wenn für die gesamte Zeit des Bestehens der Position beim Einstieg der Preis nicht unter den offenen Preis fällt und beim Verkauf der Preis nicht über den offenen Preis steigt. Je höher die Qualität des Einstiegs, desto kleiner kann der Stoploss mit TC arbeiten, so dass die Qualität indirekt durch den Wert des Stoploss geschätzt werden kann. Ein sehr großer Stoploss bedeutet eine sehr schlechte Qualität des Einstiegs, ein sehr kleiner und selten ausgelöster Stoploss bedeutet eine gute Qualität des Einstiegs. Im Testerbericht bezieht sich der Parameter "absolute Drawdown" auf die Qualität des Einstiegs.
 
khorosh:
Die Qualität des Einstiegs ist ideal, wenn für die gesamte Zeit des Bestehens der Position beim Kauf der Preis nicht unter den offenen Preis fällt und beim Verkauf der Preis nicht über den offenen Preis steigt. Je höher die Qualität des Einstiegs, desto kleiner kann der Stoploss mit dem TS arbeiten, so dass indirekt die Qualität durch den Wert des Stoploss geschätzt werden kann. Ein sehr großer Stoploss bedeutet eine sehr schlechte Qualität des Einstiegs, ein sehr kleiner und selten ausgelöster Stoploss bedeutet eine gute Qualität des Einstiegs. Im Testerbericht bezieht sich der Parameter "absolute Drawdown" auf die Qualität des Einstiegs.
Ich stimme zu, traurig, dass indirekt, neugierigen Geist findet immer eine rationale Verbindung in einem Haufen von Informationen, ich weiß nicht, warum in MT gibt es keine klar definierte Kriterium für die Eintragsqualität, obwohl, ein solcher Parameter wurde in den Handel auch vor der Ära der Computer und es ist einfach notwendig, wenn die Schaffung eines TS, es ist die Grundlage der ...
 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURGBP, M15, 2015.05.18

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_34005.png

EURGBP, M15, 2015.05.18, MetaQuotes Software Corp.


 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURGBP, M15, 2015.05.18

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_50080.png

EURGBP, M15, 2015.05.18, MetaQuotes Software Corp.


 

Interessantes Bild

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURGBP, M15, 2015.05.19

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_6933.png

EURGBP, M15, 2015.05.19, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Keine Signale heute, Zeit zum Optimieren. Seltsam, wenn ich ein Paar optimiere, ist das Ergebnis das gleiche, aber wenn ich alleine mit den während der Optimierung gewählten Parametern teste, ist das Ergebnis 10 Mal schlechter... warum sollte das so sein....

Im zweiten Durchgang der Optimierung wurden einige dritte Ergebnisse erzielt.

Vertrauen Sie dem Prüfer danach

 

Jetzt sieht es so aus

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURCAD, M15, 2015.05.19

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_6706.png

EURCAD, M15, 2015.05.19, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, M15, 2015.05.20

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_40394.png

EURUSD, M15, 2015.05.20, MetaQuotes Software Corp.


 
Es gibt viele Pfeile und nur einen Kauf. Wie bestimmen Sie den Zugang?