Beschleunigung der Einzahlung - Seite 7

 
mmmoguschiy:
Also, Reiter - wann geht's los?
Warten Sie, der Markt ist wichtiger als ein leeres Gefährt.
 
IvanIvanov:
Ihr seid doch nicht etwa sauer?
Standardpartie 0,1=$100.000 mit Ausnahme eines Brkcr von ife (sie haben 1 Mio.)

daher depo multiplizieren mit leverage und dividieren durch 100 es ist maxlot oder ein wenig weniger, jeder hat seine eigenen Gimmicks

Haben Sie die Nullen richtig? Fast überall liegt der Standardwert bei 100000 Dollar, Zitronen gibt es nur wenige. Also 0,1 Lot == $10000. Bei einem Cent-Konto mit einer Hebelwirkung von 1:500 wäre die Marge = 10000/100/500 = 0,2 real. Das heißt, dass für EURUSD eine Marge von $0,2272 für ein typisches Minimum von 0,1 Lot auf einem Cent-Konto erforderlich ist. Kurz gesagt, ein halber Tausender reicht für einen Vorlauf))

Und noch etwas, ich mache ein Bedienfeld für jedes Paar, hoffentlich bin ich in ein paar Tagen fertig und wir können anfangen. Es wird möglich sein, die Handelsrichtung festzulegen, Währungspaare für den Handel zu aktivieren bzw. zu deaktivieren (Scalper Multicurrency), Orderreihen gemäß den Bedingungen zu schließen usw. Alles andere ist fertig. Wir werden auf jeden Fall ein Mini-Webinar veranstalten, um alles zu erklären.

 
VDev:

Haben Sie sich bei den Nullen vertan? Fast überall liegt der Standardwert bei 100000 Dollar, Zitronen gibt es nur wenige. Also 0,1 Lot = $10000. Bei einer Hebelwirkung von 1:500 auf einem Cent-Konto würde die Marge 10000/100/500 = 0,2 real betragen. Das heißt, dass für EURUSD eine Marge von $0,2272 für ein typisches Minimum von 0,1 Lot auf einem Cent-Konto erforderlich ist. Kurz gesagt, ein halber Tausender reicht für einen Vorlauf))

Außerdem mache ich ein Bedienfeld für jedes Paar, hoffentlich bin ich in ein paar Tagen fertig und wir können anfangen. Es wird möglich sein, die Handelsrichtung festzulegen, Währungspaare für den Handel zu aktivieren/deaktivieren (Scalper Multicurrency), Reihen von Aufträgen gemäß den Bedingungen zu schließen usw. Alles andere ist fertig. Wir werden auf jeden Fall ein Mini-Webinar veranstalten, um alles zu erklären.

Wo sind solche Zusagen? Selbst auf einem Mikrokonto gibt es keine solchen Einlagen! Außer auf Insta...
 
MIG32:
100 % pro Monat mit einer Überlebensdauer von drei Monaten.
Soll das ein Scherz sein? Ich habe Einlagen (bei drei Brokern) von jeweils 15.000 CU mit einem Risiko von nicht mehr als 5 % der Einlage. Die Hebelwirkung beträgt 1/500. Ich handele mit jedem Konto eine Woche lang. Ich mache 100 % und gehe. Gründe drei: die erste ist nicht alle wollen Teil mit dem Betrag mehr, die zweite Steuer (Einkommen nicht mehr als 600 000 Rubel pro Monat) und die dritte, zwei der drei Makler die Bedingung über 30 000 auf dem Konto Hebelwirkung 1/100 nicht mehr. Die Amtszeit beträgt 7 Jahre. Als ich eingeladen wurde, machte ich Pips Geschäfte nur mit FATL und SATL und erwähnt in Blog-Indikator der Währung Indizes (natürlich meine eigenen) . Früher habe ich aus 10 Bakinos 100-150 gemacht. Ich habe noch nie etwas vermasselt. Vielleicht sollten wir also zumindest von diesem Niveau ausgehen? Ich kenne das Ergebnis von 2 000 cu (Mindesteinlage) in 8 Monaten zu 1 000 000 cu. Der Makler ist jedoch ihr eigener, und das Konto wurde durch meine Bekannten aus dem Ausland eröffnet.
 
Argo:
Soll das ein Scherz sein? Ich habe Einlagen (bei drei Brokern) von jeweils 15.000 usd mit einem Risiko von nicht mehr als 5% der Einlage. Die Hebelwirkung beträgt 1/500. Ich handele mit jedem Konto eine Woche lang. Ich mache 100 % und gehe. Zwei Gründe: erstens will sich nicht jeder von dem Betrag trennen und zweitens die Steuer (Einkommen nicht mehr als 600.000 Rubel pro Monat). Haltbarkeit von 7 Jahren. Als ich eingeladen wurde, machte ich Pips Geschäfte mit nur FATL und SATL und erwähnte in Blog-Indikator von Währungs-Indizes (natürlich meine eigenen). Früher habe ich aus 10 Bakinos 100-150 gemacht. Ich habe noch nie etwas vermasselt. Vielleicht sollten wir also zumindest von diesem Niveau ausgehen? Ich kenne das Ergebnis von 2 000 cu (Mindesteinlage) in 8 Monaten zu 1 000 000 cu. Sie haben einen lokalen Makler, und wir haben über unsere Freunde aus Übersee ein Konto eröffnet.
Mensch, Leute, ein tolles Team haben wir hier versammelt!!! )) Wir werden es weit bringen, wenn sie nicht aufhören).

Es gibt einige Fragen zur Nachricht. Eine Lebensdauer von 7 Jahren - wie ist das möglich? 30.000 herausnehmen und nach einer Weile wieder mit 15.000 anfangen? Und das seit 7 Jahren?
 
Ja, es gibt eine neue Generation von Einzelhändlern.
 
Argo:
Soll das ein Scherz sein? Ich habe Einlagen (bei drei Brokern) von jeweils 15.000 usd mit einem Risiko von nicht mehr als 5% der Einlage. Die Hebelwirkung beträgt 1/500. Ich handele mit jedem Konto eine Woche lang. Ich mache 100 % und gehe. Gründe drei: die erste ist nicht alle wollen Teil mit dem Betrag mehr, die zweite Steuer (Einkommen nicht mehr als 600 000 Rubel pro Monat) und die dritte, zwei der drei Makler die Bedingung über 30 000 auf dem Konto Hebelwirkung 1/100 nicht mehr. Die Amtszeit beträgt 7 Jahre. Als ich eingeladen wurde, machte ich Pips Geschäfte nur mit FATL und SATL und erwähnt in Blog-Indikator der Währung Indizes (natürlich meine eigenen) . Früher habe ich aus 10 Bakinos 100-150 gemacht. Ich habe noch nie etwas vermasselt. Vielleicht sollten wir also zumindest von diesem Niveau ausgehen? Ich kenne das Ergebnis von 2 000 cu (Mindesteinlage) in 8 Monaten bis 1 000 000 cu. Wir arbeiten mit einem internen Makler und haben über unsere Freunde aus dem Ausland ein Konto eröffnet.
Ich habe noch nie ein solches System gekannt. Ich habe mich noch nie mit einem solchen System herumgeschlagen, wir haben es nie verstanden und wussten nicht, wie man es benutzt. (Ich schreibe es auf).
 
MIG32:
Interessantes System. Könnten Sie den TS näher erläutern? (Ich schreibe es auf).
Ich hatte Recht, als ich sagte, dass es einen separaten Zweig für besondere Schlussfolgerungen geben sollte.
 
Alexey:
Ich hatte Recht, als ich sagte, dass es einen separaten Thread für spezielle Schlussfolgerungen geben sollte.
Warum den Geist "einkapseln"? Der Geist sollte frei sein :-D
 
mmmoguschiy:
Warum sollte man den Geist "einsperren"? Der Geist sollte frei sein :-D
Um nicht zu vergessen oder den Verstand zu verlieren